Banner

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

1
Hi,
erstmal hoffe ich das ihr alle schöne Ostern hattet. Und dann wollte ich nur mal berichten, das ich es heute das erste mal geschafft habe ohne Pause wieder nach Hause zu kommen. Allerdings weiß ich nicht wie viele Kilometer das sind. Aber ich freue mich darüber. Nach dem Laufen merke ich echt immer diesen "Nachbrenneffekt". Also dann schwitze ich echt wie verrückt;-) Und das blöde ich sehe echt immer aus wie `ne TomateX( Ich habe ja blonde Haare und bin eigentlich sehr blass, und beim Laufen werde ich dann megarot! :)
Samstag fahren wir für zwei Wochen nach Dänemark. Ich werde dann auf jeden Fall auch laufen gehen. Ich habe mir jeden zweiten Tag vorgenommen. Morgens zum Brötchen holen. Mal schauen ob es klappt.

Euch wünsch ich natürlich auch noch viele Erfolgserlebnisse.

Bis dann Katja

Es grüßt CHURCH

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

2
Hallo Katja,
ist ja total Klasse, was Du da schreibst. Ich freue mich für Dich. Und das mit der roten Tomate, dass vergeht mit der Zeit. War bei mir auch so. :P
Wo fährst Du hin nach Dänemark? War auch schon zweimal dort.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

3
Ach ja, was ich noch vergessen habe. Die Kilometer spielen doch ersteinmal keine Rolle. Wichtig ist doch nur, dass Du es ohne Pause geschafft hast.
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

4
Herzlichen Glückwunsch!
Bild



Das mit dem roten Kopf kommt mir doch sehr bekannt vor....ich hab` heute auch geleuchtet wie ein Streichholz - aber es war ja auch schon sehr warm, das lag bestimmt NUR DARAN!!! Ich hab` mir übrigens meine blonden Haare so knallerot wie möglich gefärbt, dann fällt die Gesichtsfarbe nicht mehr so auf .....wär` das nicht auch was für Dich??

:) ) :) )

Viele Grüsse vom grünen Horn

************
MAKE MY DAY!
************

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

5
Hallo Katja.

Das ist ja klasse. 1 Stunde kann auch wie eine Schallmauer sein und Du hast sie durchbrochen. GRATULIERE!! :)
Du gehst 14 Tage nach Dänemark? Hast Du schon den Platz im Internetcafe gebucht? :D Ich war nur 4 Tage nicht online und muß dafür fürchterlich büßen. 8o

Tschüß SaM

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

6
Super Katja !

Ich weiß, wie stolz man dann auch sich ist :) )

Ich freu mich auch über jeden kleinen Erfolg und jede 5 Min. die ich länger laufen kann wie blöd :P

Das mit dem roten Kopp kenn ich nur zu gut. Ich war letztens 1,5 Stunden nach dem Laufen bei meiner Schwester und die hat mich noch auf die rote Birne angesprochen 8)

Noch ein Grund für mich, nicht vor der Arbeit zu laufen :look:

Schönen Urlaub !!

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

7
Erfolgserlebnisse sind doch immer die schönsten Nachrichten :bounce:
Weiter so!

Thema Dänemark:
Ich war noch nie dort und bin am überlegen dort mal im August einen 3-4 tägigen Zwischenurlaub zu machen. Kann mir jemand sagen wo man dort schön ein Haus mieten kann? Am Strand? Wo vielleicht auch eine City in der Nähe ist wo man abends was losmachen kann?

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

9
Hallo Church,
toll hast du das gemacht u. da kannst du stolz sein, die km sin erst mal wurscht, du bist durchgelaufen :bounce: :bounce: ist es nicht toll dieses gefühl was dann über einen kommt u. du hast es dir ganz allein zu verdanken:rotate: super, das ist ja ein ostern voller erfolgserlebnisse, schööööööööön!!

waldi! :) :P

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

10
@cessna:
Wenn Du in DK was erleben willst, bleibt nur Kopenhagen, alles andere ist Provinz.
Schöne Strände in der Nähe von Kopenhagen gibt es in Nordseeland und südlich der Stadt. Alles allerdings schon 30 - 50 km entfernt.
DK ist insgesamt ziemlich teuer, August ist teilweise auch noch Hauptsaison.

Mein Tip: Marielyst auf Falster. Dort findest Du lange, breite Sandstrände und Ferienhäuser direkt am Meer. Zum Laufen ist der 15 km lange Deich wunderbar geeignet.

Infos gibt es reichlich im Internet, z.B. bei den verschiedenen Ferienhausanbietern (DanCenter, ...).

Wir fahren dieses Jahr nicht nach DK, weil die den Irakkrieg befürwortet haben.

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

11
Hallo Church,

das finde ich ganz toll.

Ein selbstgestecktes Ziel zu erreichen motiviert ungemein, findest Du nicht? Hinterher ist man stolz wie Oskar auf sich und mit was ??? Mit Recht!!! :D

@cessna:
Wir waren früher oft in DK, meist aber an der Nordsee, Ringköbing oder Blockhus. Blockhus hat auch einen tollen, kilometerlangen Strand, der sehr fest ist, ideal zum Laufen.
Ob man da viel losmachen kann, weiß ich nicht genau, Ringköbing ist eine nette kleine Provinzstadt. Damals waren die Kinder noch klein, war nix mit auffe Piste gehen :) )

Bis die Tage
Christa

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

12
Original von church:
Hi,
erstmal hoffe ich das ihr alle schöne Ostern hattet. Und dann wollte ich nur mal berichten, das ich es heute das erste mal geschafft habe ohne Pause wieder nach Hause zu kommen. Allerdings weiß ich nicht wie viele Kilometer das sind. Aber ich freue mich darüber. Nach dem Laufen merke ich echt immer diesen "Nachbrenneffekt". Also dann schwitze ich echt wie verrückt;-) Und das blöde ich sehe echt immer aus wie `ne TomateX( Ich habe ja blonde Haare und bin eigentlich sehr blass, und beim Laufen werde ich dann megarot! :)
Samstag fahren wir für zwei Wochen nach Dänemark. Ich werde dann auf jeden Fall auch laufen gehen. Ich habe mir jeden zweiten Tag vorgenommen. Morgens zum Brötchen holen. Mal schauen ob es klappt.

Euch wünsch ich natürlich auch noch viele Erfolgserlebnisse.

Bis dann Katja

Es grüßt CHURCH
Hallo Katja!

Wolltest Du nicht auch den Hermannslauf laufen?!

Thorsten

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

13
Hallo,
also wir fahren nach Heijlsminde an die südliche Ostsee. Freu mich schon, haben ein Haus mit Whirlpool und Sauna gemietet. Über das DanCenter.

@Thorsten
Den Hermannslauf wollte ich nicht mitlaufen. So gut bin ich dann doch noch nicht. Das kommt vielleicht noch.

LG Katja

Es grüßt CHURCH

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

14
Original von church:
@Thorsten
Den Hermannslauf wollte ich nicht mitlaufen. So gut bin ich dann doch noch nicht. Das kommt vielleicht noch.

LG Katja

Es grüßt CHURCH
Hmmm, dann hab ich Dich wohl verwechselt! Mist, hier verliert man echt den Überblick. Sorry!!!

Thorsten

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

16
Original von church:
Hallo,
also wir fahren nach Heijlsminde an die südliche Ostsee. Freu mich schon, haben ein Haus mit Whirlpool und Sauna gemietet. Über das DanCenter.

LG Katja

Es grüßt CHURCH

Wir waren in Rinkobing Fjord (?) und hatten dort immer ein Haus mit Pool, Sauna und Whirlpool etc. Sind dann auch immer Vor- oder Nachsaison gefahren, denn dann kann man sich soetwas leisten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass und gutes Wetter. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

17
Vielen Dank Daggi.
Wir haben auch die günstigste Saison genommen.
Ich stehe auch zu meinen blonden haaren;) Und meine Tochter wird wohl auch blond so wie´s im Moment aussieht. Find ich aber gut, wo die Blonden doch vom Aussterben bedroht sind :) Gruß Katja

Es grüßt CHURCH

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

19
Original von Phönix:
Wenn auch die Dummheit ausstürbe, wäre es ja nicht weiter tragisch, oder??? :D

Grüße von
Phönix

Wolltest Du nicht Deinen Zettel schreiben? :D ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Juhu, hab´ es bis zur Haustür geschafft

20
@ Phönix: Was mir jetzt auf der Zunge liegt, also wie es mich jetzt in den Fingerspitzen juckt, booaahh, näääh, wie man bei uns sagt: ich geh getz lieber im Bett! ;)

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“