Banner

Grusse aus Holland

Grusse aus Holland

2
Original von Marathon Man:
hey alle zusammen,
viele gruesse aus holland und frohe ostern,
wuenscht euch,
Marathon Man Chris
Hi Chris!

Viele Grüße aus Lemgo nach Holland!

Thorsten.

PS: Hast Du Ostern verschlafen? Ist schon vorbei... :) ) :) ) :) )

Grusse aus Holland

3
Original von Marathon Man:
hey alle zusammen,
viele gruesse aus holland und frohe ostern,
wuenscht euch,
Marathon Man Chris
Grüße zurück, wir waren am ersten Ostertag auch in Holland, Katja hat in Hattemerbroek (vor Zwolle ...) an einem Halbmarathon mit 12 (!) Teilnehmern teilgenommen ...

Stephan

Grusse aus Holland

4
[/quote]

Grüße zurück, wir waren am ersten Ostertag auch in Holland, Katja hat in Hattemerbroek (vor Zwolle ...) an einem Halbmarathon mit 12 (!) Teilnehmern teilgenommen ...

Stephan
[/quote]

Hi Stephan!

Da muß ich auch mal laufen! Vielleicht kann ich da ja gewinnen?! Wie war die Siegerzeit? Weißt Du das?

Gruß!

Thorsten

Grusse aus Holland

5
Original von runningmanthorsten:
Grüße zurück, wir waren am ersten Ostertag auch in Holland, Katja hat in Hattemerbroek (vor Zwolle ...) an einem Halbmarathon mit 12 (!) Teilnehmern teilgenommen ...

Stephan
[/quote]

Hi Stephan!

Da muß ich auch mal laufen! Vielleicht kann ich da ja gewinnen?! Wie war die Siegerzeit? Weißt Du das?

Gruß!

Thorsten

[/quote]


War recht flott, um die 1:24 ... aber anspruchsvoll, wenn die Holländer schon "leicht hügelig" in die Ausschreibung schreiben, weiß man, das man eigentlich nen Waldlauf vor sich hat ... (daher habe ich auch gekniffen, hätte aber beim 10.5er auch mithalten können, da kamen die letzten deutlich über ner Stunde ins Ziel ...) Katja fand es ne gute, letzte Hermann-Vorbereitung, ist bei 1:43:40 ins Ziel gekommen .... Preise etc hat es nicht gegeben, nicht mal Urkunden, dafür ne Medallie bzw nen Wimpel und zum Abschluß noch nen Beutel Orangen ...

Dafür war das ganze auch mit 3 Euros spottbillig ... Und die Leute waren wirklich nett ...

Stephan

Grusse aus Holland

6
[[/quote]


War recht flott, um die 1:24 ... aber anspruchsvoll, wenn die Holländer schon "leicht hügelig" in die Ausschreibung schreiben, weiß man, das man eigentlich nen Waldlauf vor sich hat ... (daher habe ich auch gekniffen, hätte aber beim 10.5er auch mithalten können, da kamen die letzten deutlich über ner Stunde ins Ziel ...) Katja fand es ne gute, letzte Hermann-Vorbereitung, ist bei 1:43:40 ins Ziel gekommen .... Preise etc hat es nicht gegeben, nicht mal Urkunden, dafür ne Medallie bzw nen Wimpel und zum Abschluß noch nen Beutel Orangen ...

Dafür war das ganze auch mit 3 Euros spottbillig ... Und die Leute waren wirklich nett ...

Stephan
[/quote]

1:24Std ist ja noch okay! Würde ich normalerweise auch locker schaffen! Sehen wir uns beim Hermannslauf?

Gruß aus lemgo!

Thorsten

Grusse aus Holland

7
Hey Chris! Da strahle ich ja vor Begeisterung, und mein Forumherz lacht! :) ) :roll: :) )
Herzliche Grüße auch zu Dir und Deiner Familie nach Holland! Spezieller Gruß an Lukas! Er soll die schulfreie Zeit richtig genießen. Noch ein paar schöne Tage!

Grüße von
Phönix

Grusse aus Holland

8
Super Chris,

hört sich klasse an !

Iß ein paar leckere Pommes und Frikandeln für mich mit (wenn´s nicht zu unsportlich ist :P )

Ich wünsch Euch noch ganz erholsame, sonnige Urlaubstage.

Lieben Gruss

Hütti

Grusse aus Holland

9
Jaaa, Pommes Speziaaaaaal!!!

Hi, Chris!

Wird Zeit, daß Du zurückkommst, hier wartet `ne Menge Aufräumarbeit auf Dich :) )

Nein, ernsthaft: genieße die paar Tage noch. Meistens geht die Zeit ja ohnehin viel zu schnell um!

Bis bald!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Grusse aus Holland

10
Hallo Chris!
Auch von mir ganz dicke nette Grüße an Deine Familie. Freue mich schon jetzt darauf, wenn Du wieder hier bist. :P
Habe übrigens Bogi pers. kennengelernt! Freu Dich drauf, wenn Du ihn vielleicht beim Kirmeslauf im Oktober kennen lernen darfst. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Grusse aus Holland

11
Ja Chris,
mußt wohl doch an uns denken, so lob ich mir das. deiner familie und dir noch richtig schöne Tage.
auf bogi kannst du echt gespannt sein, das ist ein ganz harter, macht eien riesen lauf u. sieht aus wie gerade frisch von kur. also bis bald wir erwarten dich hier alle

waldi! :)

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

Grusse aus Holland

12
Hi Chris,

auch aus der Eifel - viele Grüße nach Holland!

Wolfgang



Noch eine Laufrun.de? Mit dabei: Eifel-Marathon - 01.06.2003

Grusse aus Holland

13
Original von Marathon Man:
hey alle zusammen,
viele gruesse aus holland und frohe ostern,
wuenscht euch,
Marathon Man Chris
Hallo Chris!

Viele Grüße auch von mir.

Und ich sach noch, fahr nich nach Holland! :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Siehste, jetzt haste sogar Ostern verpennt! :D :D :D :D :D :D :D


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Grusse aus Holland

14
hey alle zusammen,

hiermit melde ich mich aus dem urlaub zurück.
es war wunderschön, vor allem das wetter:rotate:..
durch zufall habe ich tatsächlich in einer spielha(ö)lle einen internetanschluss gefunden. man musste vorher geld reinschmeißen, um surfen zu können. ich dachte zeit satt für nen euro aber die zeit war ratz fatz um X(.
wie wars hier?
könnt ihr mich vielleicht kurz über das wichtigste aufklären! dann kann ich mir die ganzen roten köfferchen ersparen :P , ne watt en stress ?(.

msg chris

Grusse aus Holland

15
Sorry, lieber Chris! Das musst Du hübsch alleine alles auspacken. Ein Haufen neuer netter Leute hier! Schön, dass Du wieder da bist! Willkommen daheim! ! :)

Grüße von
Phönix

Grusse aus Holland

16
Hallo Chris!

Auch von mir
Bild
back! Haben Dich alle vermisst!!!

Liebe Grüße!

Thorsten

PS: Das wichtigste was passiert ist findest Du unter "Probleme beim Bilder hochladen erkannt" (oder so ähnlich!)

Grusse aus Holland

17
Hallo Chris,

schön, dass Du wieder da bist - und Thorsten hat Recht. Schau Dir den Ordner an und staune ungläubig :D :D

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Grusse aus Holland

18
Hallo, Chris!? Bist Du noch da?
Oder kramst Du auch nach nem Tiger-Tanga, um Deinen sonnengebräunten Body ins Forum zu stellen? :) ) :) ) :) )

Lies lieber noch ein paar Köfferchen und erzähl´was vom Urlaub!
Bild



Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Grusse aus Holland

19
Hallo Chris! ! :)
Schön das Du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet. Jetzt sind es für mich nur noch 7 Tage und ich bin weg. :P :)

Ich hoffe, Du hast mitlerweile den vollen Durchblick. Wenn Du die Bilder von Bogi in Saerbeck nicht mehr sehen kannst, dann lade ich sie noch eimal für die hoch. :rotate:


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Grusse aus Holland

20
hey daggi,

ja bitte lad die bilder nochmal hoch!
ich habe eure berichte gelesen, das macht lust auf mehr :P . bogi war ja voll des lobes, ich glaube nächstes jahr werde ich die grenze von 42km mal überschreiten, nur um bei euch mal mitzulaufen :D .

msg chris

Grusse aus Holland

21
Original von Marathon Man:
hey daggi,

ja bitte lad die bilder nochmal hoch!
ich habe eure berichte gelesen, das macht lust auf mehr :P . bogi war ja voll des lobes, ich glaube nächstes jahr werde ich die grenze von 42km mal überschreiten, nur um bei euch mal mitzulaufen :D .

msg chris

Ja, versuche es mal. Thorsten hat es auch vor. Und wenn ihr nicht mehr weiter könnt, dann hole ich euch ab. ! :) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Grusse aus Holland

22
Hallo Chris,

schön das Du zurück bist. Saerbeck war wirklich klasse. Wir hatten natürlich auch Glück mit dem Wetter. Es paßte alles!
Bild




Liebe Grüße, Bogi

Grusse aus Holland

23
[[/quote]


Ja, versuche es mal. Thorsten hat es auch vor. Und wenn ihr nicht mehr weiter könnt, dann hole ich euch ab. ! :) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde
[/quote]

Bei dem Angebot müßte man eigentlich nächstes Jahr unterwegs aussteigen... :) ) :) ) :) )

Daggi, hast Du Dir schon überlegt, ob Du Sonntag auch beim Hermannslauf bist zum gucken?

Liebe Grüße!

Thorsten

Grusse aus Holland

24
Original von runningmanthorsten:
[

Ja, versuche es mal. Thorsten hat es auch vor. Und wenn ihr nicht mehr weiter könnt, dann hole ich euch ab. ! :) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde
[/quote]

Bei dem Angebot müßte man eigentlich nächstes Jahr unterwegs aussteigen... :) ) :) ) :) )

Daggi, hast Du Dir schon überlegt, ob Du Sonntag auch beim Hermannslauf bist zum gucken?

Liebe Grüße!

Thorsten
[/quote]


Ich werde morgen nicht dabei sein, denn mein Mann muß zu einem Quartalsmeeting, d.h. ich bin mit den Kindern alleine und dann tu ich mir soetwas nicht an. Zumal es im Start- und Zielbereich doch sehr eng sein soll und das Wetter auch nicht so toll wird. Schade, aber ich drücke Euch allen die Daumen. ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“