Banner

Häppy Börthday Schweinehündin

Häppy Börthday Schweinehündin

1
Alles Gute zum Geburtstag

(Was ist los an der Küste? Land unter? Wo sind die Hamburger? :gruebel:

Wo ich noch nicht mal Schweinefleisch mag... :D

Schönen Tag Anneke :hallo:

Gruß Uwe

2
Oh! :klatsch: Gestern habe ich noch dran gedacht.

Von mir auch Alles Gute, Schnitzel! :D

Jens

3
Huhu Anneke,

aus dem hohen Norden einen ganz ganz lieben Geburtstagsgruß!!!!

Mögen sich so gut wie sinnvoll alle deine Wünsche erfüllen und bleib gesund und so wie du bist und .. und... und.


Dreimal dick geknuddelt

Ella

4
Ohhhh, und auch noch ein runder Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 30.! Hoffentlich gehörst du nicht zu denen, die jetzt völlig traumatisiert auf die Zahl starren und sich wehmütig von der Jugend verabschieden. Wenn gar nichte mehr hilft:
Bild



Alles Gute wünscht
Katja

5
Ups.... seit die Geburtstage öffentlich im Kalender stehen, versagen unsere Geburtstagsthread-Eröffner! Peinlich....

Liebe Anneke,

auch aus dem tiefen, bayerischen Süden schicke ich dir meinen herzlichen Glückwunsch zu dir in den Norden!

Liebe Grüße
Uschi

6
Mensch Anneke, das hätte ich doch fast verpasst :klatsch: !


Auch von mir viele, viele liebe Glückwünsche! Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen :hurra: :hurra: :hurra:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Ob Schweinehündin oder Schweinehündchen..... :D ...

auch von mir die besten Glückwünsche...... :bounce: :hallo:

Rrainer

8
Uschi hat geschrieben:Ups.... seit die Geburtstage öffentlich im Kalender stehen, versagen unsere Geburtstagsthread-Eröffner! Peinlich....
Ne, tun sie nicht. Wir wollen auch anderen mal das Erlebnis gönnen, einen Geburtstagsthread zu eröffnen :D

Ich habe ja schon per PM, aber doppelt hält besser.
Also:
Alles Liebe zur 5. Wiederkehr des 25. Geburtstags :wink:
Bild
Bild
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

9
Hach, wie erfreulich - da hat's Dich ja noch VOR mir erwischt, Du olle Schnalle! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Dreissischsten....und Du siehst SUPER aus, da geht noch watt! :P Und immer schön weiterfluchen!!

10
Na, dann schließe ich mich doch gleich an (wo ist denn schon wieder der Hutlupfsmeili von Roxy hingekommen? :nee: )

Nun, alles Gute von mir, feier schön! :daumen:

:hallo: :hallo:

11
Ach Anneke, du jetzt auch? :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und vor allem ganz viel Spass, Geschenke, Gesundheit, Geld, Liebe, Freunde und ich könnte noch mehr......
Bild

13
:bounce: :bounce: :bounce: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :bounce: :bounce: :bounce:

und feier schön

Grüße Marc :hallo:

Happy Birthday

14
Mensch Anneke :geil:

Ganz herzliche Glückwunsch meine Liebe! :daumen:

Zum Geburtstag schenke ich dir eine Trabifahrt mit eigener Gurtschnalle wenn du mal wieder aus Buxterhude rauskommst (nein nicht um ins Ruhrgebiet sondern nach HH zu kommen)

Gruß Martin
(Schnitzelverachter bis zum Ostersamstag)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Bueffelchen hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag
Da lade ich doch gleich unbekannterweise auch hier ein paar Blümchen ab!

16
hey anneke,

hier wird doch keiner vergessen :wink:
wir wollten nur mal sehen ob die anderen auch auf zack sind!
also, alles gute zum geburtstag :hallo:

msg chris



Uschi hat geschrieben:Ups.... seit die Geburtstage öffentlich im Kalender stehen, versagen unsere Geburtstagsthread-Eröffner! Peinlich....

18
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!! :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Ich habe schon schön gefeiert und ich werde noch schön feiern und 30 ist kein Anlass für Trauer oder Selbstzerfleischung, es geht mir seeeehr gut :nick:

19
Happy BIRTHDAY auch von mir. Mit 30 fängt das Leben doch erst an, oder?

Lass es Dir gut gehen! Ich trink' auf Dein Wohl. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Gruß
Gisela

Alles Gute

20
Hi Anneke,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, mögen alle deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen :-)

Viele Grüße
rochus

oh man verdammich...

21
Anneke, Alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib wie Du bist!

Mein Fluch deshalb:
Telefonat zwischen Fidi und mir gestern abend: "Anneke hat morgen Geburtstag" "Ich weiss, habs auch im Kalender gesehen" "Wenn wir nen Thread aufmachen kommen wir vielleicht F. zuvor ... aber wenn morgen früh keiner drin ist, machen wir das!!!..." ... ich muss gestehen Ich habe es vergessen .... kann doch mit 36 mal passieren, oder? :rolleyes:

Feier(t) schön!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Häppi Börsdei!

22
Hallo Anneke,

auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag.
Ich hab mal vorsichtshalber einen Geburtstagskuchen dabei:
Bild

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

23
Hallo Anneke!

Alles Gute und viel Freude im neuen Lebensjahrzehnt auch von mir!

Lieben Gruß,

Stefan

nein, ich habe es nicht vergessen ...

24
... nur vorher keine gelegenheit gehabt :nee:

hej anneke,

alles liebe zum geburtstag. ich wünsche dir einen schönen abend, feier ordentlich und genieß das leben!

ach ja, und wage es nicht, jetzt plötzlich gesetzt und solide zu werden. immer schön weiterfluchen :motz: :D

fidi

25
fidi hat geschrieben: :D nein, ich habe es nicht vergessen ...
... nur vorher keine gelegenheit gehabt :nee:
Komm Du erst mal in mein Alter :wink: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

26
Steif hat geschrieben:Komm Du erst mal in mein Alter :wink: :D

:D :küssen:

27
Servus Anneke !

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Laß es Dir gutgehn ! :daumen:

Viele Grüße

Wolfgang

30?

29
Die anderen behaupten ja, du würdest 30?! :gruebel: Kaum zu glauben, höchstens 25 :nick: .

Aber egal, auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch

30
Hallo Anneke,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag - Gesundheit und Glück

Bild



Mik

31
Nochmals Vielen Dank an Euch alle!
Das treibt mir ja irgendwie doch die Tränen der Rührung die Kehle hoch :peinlich: :peinlich:

32
Einen Tag nicht da und schon versäumt man wichtiges:
Alles Gute wünsch ich dir, Anneke, :)
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

Besser spät als nie.

34
:peinlich: Auch von mir alles GUte zum Geburtstag. Ich nulle dieses Jahr auch. :D

Und hätte man jetzt nicht dein Alter genannt, hätte ich glatt gesagt, du wirst 25 oder 26. :P

35
Toronto21 hat geschrieben: Und hätte man jetzt nicht dein Alter genannt, hätte ich glatt gesagt, du wirst 25 oder 26. :P

Wenn du jetzt nicht diesen frechen Smilie dahintergesetzt hättest, dann würde ich dich glatt fragen, ob du mich heiraten willst :peinlich: :hihi:

36
:daumen: :daumen: :daumen: Glückwunsch + alles erdenklich Gute!!!!


Gruß Peter

37
Bogathi hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen: Glückwunsch + alles erdenklich Gute!!!!


Gruß Peter

Boah ey, dein Höschen ist aber nicht Jugendrei! :D

38
Toronto21 hat geschrieben:Boah ey, dein Höschen ist aber nicht Jugendrei! :D

so besser?????? :hallo: :hallo: :hallo:

39
Bogathi hat geschrieben:so besser?????? :hallo: :hallo: :hallo:

Nööööö, vorher war besser. :hihi: War das die Hose mit den 3 Streifen oder die mit den 2 Streifen (Lico hießen die glaube ich)? Bauwolle oder Synthetik? :P

Mach mal wieder das alte Bild. Ich glaube, die Damenwelt steht auf so etwas.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“