Banner

Ich bin fast neu!

Ich bin fast neu!

1
So, IHR Lieben,

nachdem ich nun enttarnt bin, sag ich ganz offiziell HALLO und freu mich auf weiterhin so spannende und amüsante Unterhaltungen.
Bin übrigens 34, habe zwei Söhne und einen in Frankfurt arbeitenden Mann ( daher der Draht zu den Hessen! ).

Bis später

Vera

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ich bin fast neu!

2
Na dann, ganz offiziell HALLO:dance1:
Dein Auftritt hier war echt spannend! Weiter so!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Ich bin fast neu!

3
Hallo Vera!
Wie schon vor Wochen versprochen. Jetzt ganz offiziell: Herzlich willkommen in unserer Runde! :D

Grüße von
Phönix

Ich bin fast neu!

4
Hallo Vera!
Herzlich willkommen hier. Wie gut dass Dein Mann dann abends nicht da ist, somit kannst Du unbeschwert hier bei uns sein. ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit uns. ! :) Läufst Du eigentlich um den Banjo und wie oft läufst Du so, da Du dich für die Riesenbecker Sixt Days interessierst? :rotate:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Ich bin fast neu!

5
Hi, Vera!

Willkommen bei uns. Ist ein ganz lustiger Haufen. Ich glaube, Du wirst Dich hier wohlfühlen.

Ich muß jetzt ins Bett.

Es kommen aber noch einige Nachtschwärmer!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Ich bin fast neu!

6
Bild
für die nette Begrüßung!

@DAGGI: Ich hab hier um mich herum mehrer verschiedene Laufstrecken, aber das Bagno ist fast immer irgendwie mit drin. Ist halt hier in Steinfurt das Läuferparadies. Laufen tue ich im Schnitt dreimal die Woche ca. 10 -15 Km je nachdem, wieviel Zeit ich habe auch schon mal länger und in der Marathonvorbereitung kommt noch mindestens eine lange Einheit dazu. Die Riesenbecker Six days reizen mich zum einen landschaftlich und zum anderen möchte ich einfach wissen, ob ich auch das kann!
Wo und wieviel läufst Du denn? In Saerbeck kenn ich ehrlich gesagt nur das Tiergehege und die Eisdiele
:lickout: :lickout: :lickout:
Gruß Vera

Ich bin fast neu!

7
Hallo Vera!

Nochmal herzlich Willkommen auch von mir! Schön, das Du Dich nun offiziell registriert hast!!!

Liebe Grüße aus dem Lipperland!

Thorsten

Ich bin fast neu!

8
Original von runningmanthorsten:
Hallo Vera!

Nochmal herzlich Willkommen auch von mir! Schön, das Du Dich nun offiziell registriert hast!!!

Liebe Grüße aus dem Lipperland!

Thorsten

Danke Thorsten,
was macht Dein Husten?

Vera

Ich bin fast neu!

9
[[/quote]


Danke Thorsten,
was macht Dein Husten?

Vera
[/quote]

Ist immer noch vorhanden... Werde morgen mal wieder laufen! Das erste Mal seit einer Woche! Solange hab ich noch nie Pause gemacht! Hab schon Entzugserscheinungen.

Lieber Gruß!

Thorsten

Ich bin fast neu!

10
@ Thorsten,
da drück ich Dir die Daumen. Eine Woche finde ich auch lang, passiert mir aber hin und wieder mal aus Zeitgründen, aber dann juckt es mich furchtbar in den Füssen!! Die letzten 4 Wochen hab` ich es ruhiger angehen lassen und konnte das auch gut haben, aber gestern bin ich 15 Km bei schönstem Wetter durch den Wald gelaufen und hab wieder richtig Lust auf mehr bekommen. Mal sehen was ich mir als nächstes gönne. Bis Frankfurt is ja noch ein Weilchen.

Liebe Grüße

Vera

Ich bin fast neu!

11
Hallo Vera.

Hast es ja richtig spannend gemacht. Dem Charme von Phönix kann man sich nicht erwehren, man muß sich dann einfach anmelden. :) ) Herzlich willkommen bei uns. Stell schon mal einen zweiten Wecker für morgens auf, da hier das Forum zu Nachtschichten einlädt. :D

Tschüß SaM

Ich bin fast neu!

12
Mööönsch, das war aber eine schwere Geburt ! :) Also, Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt. Dein Einstieg war schon Klasse und wir freue uns auf Dich :D :D

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Ich bin fast neu!

13
@ SaM: Wecker? Ich höre immer Wecker... Wer braucht denn sowas?:rotate:

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Ich bin fast neu!

14
Nach über acht Stunden Schlaf braucht den keiner mehr, Hajott ;)

Grüße von
Phönix

Ich bin fast neu!

18
*gääähn*

So ein böses Wort, so oft am Morgen :) )

Aber ich muss zugeben, das ich eigentlich auch immer ohne Wecker so gegen 6.00 h wach bin. Wer früh im Büro ist darf nämlich auch früh gehen ! :)

Ach ja:
Bild
Bild
Bild



VERA !!

Schön, das Du Dich angemeldet hast. Nun wirst Du bald noch weniger Zeit haben :look:

Lieben Gruss

Birgit (Laufanfängerin)

Ich bin fast neu!

19
Schön Hütti.

Um diese Uhrzeit aufzustehen, könnte bei mir auch ohne Wecker im Sommer funktionieren. Nur, um diese Uhrzeit bin ich schon im Büro. :rolleyes:

Tschüß SaM

Ich bin fast neu!

20
Original von SaM:
Schön Hütti.

Um diese Uhrzeit aufzustehen, könnte bei mir auch ohne Wecker im Sommer funktionieren. Nur, um diese Uhrzeit bin ich schon im Büro. :rolleyes:

Tschüß SaM
Büro? Gut, daß Du es erwähnst. Da muß ich ja auch noch hin!!




Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Ich bin fast neu!

21
Original von SaM:
Schön Hütti.

Um diese Uhrzeit aufzustehen, könnte bei mir auch ohne Wecker im Sommer funktionieren. Nur, um diese Uhrzeit bin ich schon im Büro. :rolleyes:

Tschüß SaM

Um 6.00 h schon im Büro ? Das ist aber seeeeehr früh :) )
Obwohl, da ist sicher noch schön ruhig. Kein Chef, kein Telefon...Zeit fürs Internet :P

Ich bin ja stolz wenn ich es bis 7.00 h schaffe !

Wünsche Euch einen wunderschönen stressfreien Arbeitstag !!

Ich bin fast neu!

22
Hallo Vera!

Herzlich willkommen im Forum!

Siehst du wohl, geht doch!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ich bin fast neu!

23
Hallo Vera,

jetzt offiziell
Bild
.




Ich habe es Dir ja gesagt, auch als Gast steckt man sich mit dem Forumsfieber an. Es gibt keine Heilung. Die einzige Vorbeugung: strickte Enthaltsamkeit :) ) , funktioniert aber nicht mehr, wenn Du schon den ersten Kontakt hattest, dann geht nur noch Entzug und der ist hart und die Rückfallquote liegt bei 100% :) )

Du bist echt eine Bereicherung für uns ;)

Viel Spaß weiterhin hier bei uns und beim Laufen.

Bis die Tage
Christa

Ich bin fast neu!

24
Hallo Vera,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du willst in Frankfurt laufen? Dann werde ich dich auf jeden Fall anfeuern. :look:

@Thorsten: Weiterhin gute Besserung.

Anni :dance1:

Ich bin fast neu!

25
Hi Vera!

Auch wenn Du nur "fast" neu bist - herzlich Willkommen hier im Forum!!
Je mehr Laufprofis hier sind, die ich mit meinen blöden Fragen nerven kann, umso besser!
:) ) :) )

Liebe Grüsse,
Daniela :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Ich bin fast neu!

27
Original von VERA:
Bild
für die nette Begrüßung!

@DAGGI: Ich hab hier um mich herum mehrer verschiedene Laufstrecken, aber das Bagno ist fast immer irgendwie mit drin. Ist halt hier in Steinfurt das Läuferparadies. Laufen tue ich im Schnitt dreimal die Woche ca. 10 -15 Km je nachdem, wieviel Zeit ich habe auch schon mal länger und in der Marathonvorbereitung kommt noch mindestens eine lange Einheit dazu. Die Riesenbecker Six days reizen mich zum einen landschaftlich und zum anderen möchte ich einfach wissen, ob ich auch das kann!
Wo und wieviel läufst Du denn? In Saerbeck kenn ich ehrlich gesagt nur das Tiergehege und die Eisdiele
:lickout: :lickout: :lickout:
Gruß Vera
Hallo Vera,
ich laufe immer am Tiergehe vorbei. Da führte auch dieses Jahr der HM her. Im Moment fahre ich mehr Inliner und eigentlich auch Rennrad, aber im Moment hat es ein Platten. Und da ich blond bin, kann ich den auch nicht alleine reparieren. Hoffe auf Samstag, da hat mein Mann ein wenig Zeit. ;)
Ach ja, unsere liebe Eisdiele, die von Einheimischen Sonntags gemieden wird, da es dann einfach zu voll ist. Schmeckt aber auch wirklich super gut. :P
Wirst Du in Neuenkirchen (Oflumer See) laufen? Wir tragen dort unsere Vereinsmeister in 10 km aus. Wir werden uns bestimmt mal irgendwo treffen. :rotate:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Ich bin fast neu!

29
Hallo Vera,

ich bin wohl beinahe der letzte in der Begrüßungsriege. Trotzdem auch von mir noch ganz offiziell herzlich willkommen hier bei uns. Du hattest einen interessanten Einstieg. Aber nach soviel Informationen kannst Du Dich unseren Forumsdetektiven natürlich nicht mehr entziehen.
Bild



Dein Laufrevier kenne ich übrigens von Karfreitag her. Ich bin immer noch ganz geschlaucht von den Anstiegen.
Bild
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Ich bin fast neu!

30
:bounce: Nein, ich bin die letzte! :bounce: (Wieder mal!)

Herzlich willkomen, VERA!!!!
Bild

Bild
LG, a-ha

Ich bin fast neu!

31
Irrtum!
Die Bayern sind doch sprichwörtlich langsam......

Herzlich willkommen Ex-Gast-V

jetzt VERA!!

@ Thorsten:

Auch von mir gute Besserung! Wirst du starten können? Kannst du es schon absehen?


Liebe Grüße
von der
Knolle

Ich bin fast neu!

32
Auch Knolle hat sich geirrt. Ich grüße dich noch später!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wohne in Reckenfeld und komme daher auch aus deiner Nähe.

Gruß

Holger

Ich bin fast neu!

33
Original von Knolle:
@ Thorsten:

Auch von mir gute Besserung! Wirst du starten können? Kannst du es schon absehen?


Liebe Grüße
von der
Knolle
Hallo!

War gerade 10km laufen in 52Min. Fiel mir doch etwas schwer! Hoffe das es Sonntag besser läuft!!! Starten werde ich auf jeden Fall! Nur ob ich meine gewünschte Zeit schaffe wage ich zu bezweifeln... :( :( :(

Liebe Grüße!

Thorsten

Ich bin fast neu!

34
ICH bin die letzte (denke ich jedenfalls), aber dafür auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN, geheimnisvolles "V"
Bild



Wohlfühlen tust dich ja bereits, ne?

@Thorsten: aber nichts erzwingen!!!! *sorgenmach*

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Ich bin fast neu!

35
Original von T-Lo:
@Thorsten: aber nichts erzwingen!!!! *sorgenmach*

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Bin halt sehr ehrgeizig! Denke aber das ich wohl zumindest nicht viel langsamer sein werde als letztes Jahr. Aber Sonntag um 13:10Uhr weiß ich mehr...

Thorsten

Ich bin fast neu!

36
Hallöchen Vera u. willkommen im Club u. viel Spaß mit uns.

@Thorsten,
sei doch froh wenn du laufen kannst u. nimm die Zeit erst mal nicht so wichtig

waldi

die Osterkuller

Ich bin fast neu!

37
@Thorsten,
sei doch froh wenn du laufen kannst u. nimm die Zeit erst mal nicht so wichtig

waldi

die Osterkuller
[/quote]

Hallo Waldi!

Für mich ist die Zeit sehr wichtig! Möchte ja auch wieder vorne mitmischen und wenn es geht unter die ersten 100 kommen!!! Vielleicht hat mir die Woche Pause ja auch gut getan und ich bin Sonntag besonders motiviert?!

Liebe Grüße!

Thorsten

Ich bin fast neu!

38
Original von runningmanthorsten:
@Thorsten,
sei doch froh wenn du laufen kannst u. nimm die Zeit erst mal nicht so wichtig

waldi

die Osterkuller
Hallo Waldi!

Für mich ist die Zeit sehr wichtig! Möchte ja auch wieder vorne mitmischen und wenn es geht unter die ersten 100 kommen!!! Vielleicht hat mir die Woche Pause ja auch gut getan und ich bin Sonntag besonders motiviert?!

Liebe Grüße!
na unter die 1. hundert kommst du bestimmt
waldi ich drück dir die daumen
Thorsten

[/quote]




die Osterkuller

Ich bin fast neu!

39
Hallo Vera,
herzlich willkommen im Sucht-Forum Nr. 1. Ich denke, ich bin die Letzte die dich begrüßt.

gestern Abend war ja richtig was los hier. Seid Ihr alle wieder vom Urlaub zurück? Komm ja gar nicht mehr mit "Köfferchenöffnen" nach.Schwitz.

Gruß
Garfield :D :D

Ich bin fast neu!

40
Hallo Garfield,

es gibt immer noch einen, der später kommt :D :D

Also Vera,
Bild
im besten Forum der Welt...

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Ich bin fast neu!

41
@all,

Mensch ist das schööööön :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

Alleine wegen der Begrüßung sollte man sich mehrmals anmelden!
Bild



@DAGGI, bin mir sicher, das wir uns mal irgendwo sehen. Wenn ich mir einen Lauf in der Nähe ausgucke, gebe ich Dir Bescheid. Hoffe, auch Du gibst mir ein Zeichen, wenn irgendwo die Chance besteht, eine echte Blondine wie Dich zu treffen!! :D :D :D


@anni: Freue mich schon jetzt auf Deine aufmunternden Worte in Frankfurt. Meine Kinder und mein Mann haben immer die strickte Anweisung mir nur zuzurufen: "Mama Du siehst Klasse aus!!" Hat bis jetzt immer funktioniert und ich hab mich mindestens wie Weltklasse gefühlt! wenn Du dann auch da stehst, geht bestimmt nichts mehr schief!
:roll: :roll: :roll:


@Holger, Reckenfeld liegt ja wirklich fast um die Ecke. Wir waren schon ein paar Mal an der Freilichtbühne. Hoffe, das auch wir uns mal bei der ein oder anderen Laufveranstaltung begegnen!

Nochmal Danke an alle für die erstklassige Begrüßung!

Vera
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“