Banner

Marathon in Würzburg

Marathon in Würzburg

1
Läuft hier jemand am 18.05. in Würzburg den Marathon? Oder hat bereits letztes Jahr dort teilgenommen?
Würd mich mal interessieren, da ich dieses Jahr dort laufen werde.

Gruß Katja

Marathon in Würzburg

2
Hallo Katja,

da passt der Hermann ja hervorragend als Vorbereitung! Ich hatte den Würzburger zwar schon mal in der engeren Wahl, aber ist halt doch ganz schön weit weg. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und freue mich auf Deinen anschließenden Bericht. Vielleicht bin ich dann im nächsten Jahr dort. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Marathon in Würzburg

3
Original von M 52:
Hallo Katja,

da passt der Hermann ja hervorragend als Vorbereitung! Ich hatte den Würzburger zwar schon mal in der engeren Wahl, aber ist halt doch ganz schön weit weg. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und freue mich auf Deinen anschließenden Bericht. Vielleicht bin ich dann im nächsten Jahr dort. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi
Richtig erkannt ... Hermannslauf war fix, also warum den nicht als Marathonvorbereitung nutzen .... Düsseldorf und Rhein-Ruhr war zu früh und Wien zu spät, da wir an dem Wochenende in Urlaub fliegen ... Also blieb nur Würzburg übrig, der auch von der Ausschreibung und der Strecke nen guten Eindruck macht ...

So weit ist es von uns gar nicht nach Würzburg, nur 350 km ... Bis nach Ostwestfalen sind wir inzwischen ja auch schon 200 unterwegs ...

Stephan

Marathon in Würzburg

4
Hallo Katja,
würzburg ist ja nicht weit weg von mir, muß ich direkt mal abklären. würde zwar nicht mitlaufen, aber vieleicht zum anfeuern kommen.

waldi

Ostern war hart

Marathon in Würzburg

5
Original von waldlaufer:
Hallo Katja,
würzburg ist ja nicht weit weg von mir, muß ich direkt mal abklären. würde zwar nicht mitlaufen, aber vieleicht zum anfeuern kommen.

waldi

Ostern war hart
Hallo Waldi,

Würde mich wirklich freuen, wenn Du zum Zuschauen kommen würdest. Bin schon gespannt auf die Stimmung....

Gruß Katja

Marathon in Würzburg

6
Und die Nervosität steigt ... obwohl ich ja nur Streckenposten bin ... Morgen früh fahren wir los !!!

Stephan
Bild


P.S. Ist die Fahne jetzt ne Beleidigung für die Würzburger ???

[ Dieser Beitrag wurde von kanditt am 16.05.2003 editiert. ]

Marathon in Würzburg

7
Hallo Katja,

bin ich zwar nicht, werde ich auch nicht aber ich möchte Dir viel Erfolg und viel Spaß wünschen.
Bild
Bild
Bild



@Stephan
das könnte schon sein, das sind ja Franken und keine Bayern. Die Franken, die ich kenne, legen sehr viel Wert auf den Unterschied.

Bis die Tage
Christa

Marathon in Würzburg

8
Hallo Katja!

Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Lauf und das Du die Zeit schaffst die Du Dir vornimmst!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Marathon in Würzburg

10
Hallo Katja,
acuh ich wünsche Dir viel Erfolg und das Deine Zeit super wird. Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder.
Bild
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Marathon in Würzburg

11
Vielen Dank für die guten Wünsche. Bin schon super aufgeregt und habe auch mächtig Bammel. Immerhin sind meine Wehwehchen alle weg. Mittlerweile habe ich meine Ansprüche etwas runtergeschraubt und hoffe einfach nur auf eine neue Bestzeit (besser als 3:52).
Morgen um diese Zeit habe ich es schon fast geschafft...

Gruß Katja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“