Banner

Liebe Tessa !

Liebe Tessa, Alles Gute zum Geburtstag

1
Du hast es mal fertiggebracht, mir eine angenehme Überraschung zum Geburtstag zu machen, daher versuche ich, wenn ich denn der erste sein sollte, mich zu revanchieren!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und freue mich auf weitere nette Läufe mit Dir im Kreise unserer LG Hamburg! Bleib wie Du bist! :daumen: Ich hoffe dieser,-Dein Thread ist noch nicht versunken, wenn Du ihn liest!

PS: Wozu Du allerdings nach Irland gefahren bist, frage ich mich immer noch, hatte R.E.M. doch hier ein genauso gutes Konzert abgeliefert (meinte zumindest die Presse)
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Hallo Tessa!

Alles, alles Gute zum Geburtstag!

:hallo: ,

Stefan

4
Hallo Tessa,
Bild
Bild
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

5
Liebe Tessa

herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

lass Dich feiern heute :)

Leider kann ich keien Smileys bauen...also in diesem Jahr noch nicht :gruebel:

Viel Sonne wünsche ich Dir!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Von mir auch Alles Gute, Tessa! Hoffentlich hast Du vor lauter Laufen mit Endbeschleunigung kein Konzert verpasst.

Jens

7
:bounce: :hurra: :bounce: :hurra: Alles gute zum Geburtstag :bounce: :hurra: :bounce: :hurra:

Und vergiss das Laufen nicht.

Grüße Marc :hallo:

9
Liebe Tessa,

alles gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Gruß Jens

10
Hallo Tessa


ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag,.Lass trotz Schnee und Kälte die Sonne in dein Herz scheinen. Denn es soll zu dir zurück kommen was du nach aussen gibst. :nick:
Spike

12
Hallo Tessa,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

14
Awww, ein eigener Geburtstagsthread! *strahl*

Ein herzliches Dankeschön geht an Steffen,
Adam, Stefan, Roxanne,
Mandy, Jens, Marc,
Martin, Jens II, Spike,
Anne, Ella und Ralf-Charly! :) Danke für die lieben Wünsche und Smileys!

(Und dann möchte ich mich noch bedanken bei meinen Eltern und meiner Familie, dem besten Regisseur der Welt, natürlich danke ich dem Hairstylisten und Make-up-Artist, Steven Spielberg, ... Ach nee, das war jetzt die falsche Rede)


Die schlechte Nachricht meiner letzten Wochen: Ich habe bei dem ganzen Tourstress nicht einmal die Zeit gefunden, zu laufen. Hmmph. (Du siehst also, lieber Jens, eher der umgekehrte Fall ist eingetreten)

Die gute Nachricht: durchs Training mit euch war ich beim Run um die besten Plätze in den Konzerten immer die Erste an der Bühne :D - aber mit sowas von negativem Split :D


@ Steif: Die deutschen Konzerte hab ich ja auch mitgenommen :wink: - Irland ist nur am Wochenende, während ihr Kiel unsicher macht.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

15
Tess hat geschrieben:Die schlechte Nachricht meiner letzten Wochen: Ich habe bei dem ganzen Tourstress nicht einmal die Zeit gefunden, zu laufen. Hmmph. (Du siehst also, lieber Jens, eher der umgekehrte Fall ist eingetreten)
Ich hab's befürchtet. :wink:

16
Jetzt muss ich wieder gaaaanz von vorne anfangen *heuljammerschnief*

Keine endbeschleunigten Airporte für mich mehr ;)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“