Banner

In welcher Sprache soll Flummie schreiben???

In welcher Sprache soll Flummie künftig schreiben?

In Englisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (8%)
In Deutsch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
In Rheinländisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
In Flummie-deutsch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46 (87%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

In welcher Sprache soll Flummie schreiben???

1
Aus aktuellem Anlaß eine aktuelle Umfrage :hihi:

Flummie hat geschrieben: Ich habs probiert..aber Herr Steif..du bis in der Minderheit..und wir leben in eine Demokratisches Land..wo der mehrheit zählt (bitte keine umfrage :hihi: ) bleib ich beim Flummie deutsch. Ich muss dazu sagen.. für 8 Monaten konnte ich uberhaupt kein Deutsch schreiben..und danke an euch..hab ich mich verbessert. :D

2
Schämst du dich nicht, so eine Umfrage zu veranstalten?

Tim - bitte schließen.

3
Ich habe mich für Flummie Deutsch eingetragen.. :hug: Schnecky..ich habe keinen problem damit...ich habe immer noch meinen "English humour" behalten. :nick:

Schämen?

5
Schnecky, Spaßbremse! :nono:
Flummie versteht bestimmt mehr Humor, als du (ihr das zutraust!)! :nick:
Timie, Timie! :weinen: :weinen:
wosp :hihi:
Bild
Bild

6
schnecky hat geschrieben:Schämst du dich nicht, so eine Umfrage zu veranstalten?

Absolut nicht :P , denn Flummie hat ja geradezu darum gebettelt! :D

Stimmt`s Flummie? :)

7
Moori, Moori, kannst Du denn nicht einmal tun, was man Dir sagt :nein: :wink: :D :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

8
wosp hat geschrieben:Schnecky, Spaßbremse!
Hypothetische Umfrage:
Sollte wosp ...
(.) mehr geistigen Dünnschiß posten
(.) weniger geistigen Dünnschiß posten
(.) sich aus l-a abmelden
(.) mehr laufen?
(.) ... blabla...

wosp, wie findest du so was? Soll ich das mal einstellen...??

9
Sorry..ich war gerade im meine Küche gewesen..chips holen. :hihi:

10
Lieber Flummie-deutsch als Moori-allgäuisch :wink: :D Do

Grüße Marc :hallo:

12
Flummie, pass auf, ich greif gleich auch mal in Deine Chipstüte

*Mümmel*

Wartet mal!

13
In meinem Schreibtisch is nix mehr, nur noch n sack cornflakes! :motz:
Ich geh mal gschwind einkaufen! :nick:
Bis gleich!
wosp :hallo:
Bild
Bild

14
Hallo Wosp und Anneke,

wollt ihr mal reingreifen?
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

15
Moin


Schnecky, bei aller Sympathie von Lahmarsch zu Lahmarsch,

fällt dir nie auf, wenn du im Unrecht bist? Wenn Moorbilato rumblödelt, das Opfer des Spotts es lustig findet, was mischst du dich ein? Bist du neu im Internet?

schnecky hat geschrieben:Hypothetische Umfrage:
Sollte wosp ...
(.) mehr geistigen Dünnschiß posten
(.) weniger geistigen Dünnschiß posten
(.) sich aus l-a abmelden
(.) mehr laufen?
"You can check out any time you like but you can never leave." (igels, Motel Kalifornia oder so)

Dank deines
(.) ... blabla...


kommst du bald auf meine ignore list - endlich mal für lange Zeit unter schnellen, du wirst dich unwohl fühlen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
@ Wosp.. Wenn du weiß wie man chips auf english heissen dann schenke ich dir eine Tüte wenn du nach Mainz kommsts... :hallo:

17
Ich hab grad nen großen Topf mit Popcorn gemacht.
Mhhh noch ganz warm....lecker!
:hallo: Bratzi


Immer noch Boardferkel

18
schnecky hat geschrieben:Hypothetische Umfrage:
Sollte wosp ...
(X) mehr geistigen Dünnschiß posten
(.) weniger geistigen Dünnschiß posten
(.) sich aus l-a abmelden
(.) mehr laufen?
(.) ... blabla...


Ich hätte ja Lust noch ne Umfrage zu machen :D , :gruebel: ob ich mal was über Wosp fragen soll? :hihi:

Ach ja ich habe übrigens oben abgestimmt :wink: :D

20
Ich finde da keinen passenden Punkt zum Ankreuzen :gruebel: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

21
Bitte nicht Moori..ich werde langsom Fett...kein mensch kann so viel chips essen wie ich in die Letzten Tagen. Schnecky..CHILL OUT :daumen:

22
gnies hat geschrieben:
fällt dir nie auf, wenn du im Unrecht bist? Wenn Moorbilato rumblödelt, das Opfer des Spotts es lustig findet,

Ja Gregor spinnst du denn? :motz: :tocktock: Ich war selten so ernst wie eben :hihi: :D :hihi:

23
Steif hat geschrieben:Ich finde da keinen passenden Punkt zum Ankreuzen :gruebel: :D
:klatsch: Steffen, tschuldige ich habe Platt vergessen :wink: :D

24
Ich war vorher so schlecht gelaunt..Ehrlich..und ich find es klasse wie aus einer Jammerthread..jetzt eine lustiges thread geworden ist,,DANKE..jetzt bin ich wieder gut gelaunt....
BOAH...bin ich aber...EASY TO PLEASE..... :hihi:

25
Gottseidank nicht "easy to tease" :daumen:

26
Bekomme ich jetzt 'ne Tüte CRISPS ?
Salt & Vinegar oder so ?!

Daaaaanke :)

Hab ich jetzt gewonnen?

27
:megafon: Flummmie :megafon: ????
Was i right? Iwould be so bliesed to have been wonn a tüt of Schübbs in MZ!
Bitte enttäusch mich jetz nicht! :eek:
wosp :hihi:
Bild
Bild

28
Zu späte Wosp...the winner is Andre35. But your english is almost as terrible as my german. You get the Booby Prize ok.. :D .

29
Ich habe für Flummie- Deutsch gestimmt,ich finde das sehr charmant,wie Flummie das rüberbringt.

Eine gute Bekannte von mir ist Französin, die wickelt mich mit ihrem
Deutsch-Französisch aber auch sowat um den Finger,einfach unglaublich.

Ich habe im Moment wenig Zeit im Forum zu lesen, wo war eigentlich der Auslöser für die Umfrage??

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

31
Marc hat geschrieben:Lieber Flummie-deutsch als Moori-allgäuisch :wink: :D Do

Grüße Marc :hallo:
:traurig: Marc, do :D ist doch nix schlimmes dran :nee: , es versteht halt gar keiner mehr :hihi:

32
Jau, Flummie-Deutsch is prima, das kann sonst keiner und kommt fein rüber und hat net sol viele Fehler wie meine Berichte :) .

Gesprochen höhrt sich das bestimmt auch gut an.
Das könnt man sich am Mi. mal anhöhren, da gibts Kuxchen bei Flummie und bis Mainz is es nur ne knappe Std.

Soll ich ein paar DVD´s mitbringen????

schnellweg.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

Nich aufgepasst?

33
Mayo, das kannse knicken, Flummie wohnt im Sperrgebiet, die muß ihren Kuchen mit Joparo alleine futtern!!!! :nick:
wosp :hallo:
Bild
Bild

34
Mannomann... kaum geht frau mal a bissl laufen, schon verpasst frau wieder das Beste im Forum :D

Ich bin übrigens auch für Flummie-Deutsch. Die eine oder andere Wortschöpfung finde ich nämlich äußerst köstlich :wink:

So gehts ja eigentlich nicht...!

35
Also, wenn Flummie diese Umfrage nicht mit Humor sehen würde, wäre ein sofortiges Schließen dieses Threads angebracht!!! :vertrag:

Das Starten von Threads über einzelne User ist eigentlich nicht nur unfair für den betroffenen User, sondern auch abschreckend für andere Mitleser. :nono: Aber dieser Thread scheint ja mit Humor aufgefasst zu werden. Da drücke ich mal nen Auge zu :wink:
Viele Grüße
Tim

36
Tim hat geschrieben:Also, wenn Flummie diese Umfrage nicht mit Humor sehen würde, wäre ein sofortiges Schließen dieses Threads angebracht!!! :vertrag:

Das Starten von Threads über einzelne User ist eigentlich nicht nur unfair für den betroffenen User, sondern auch abschreckend für andere Mitleser. :nono: Aber dieser Thread scheint ja mit Humor aufgefasst zu werden. Da drücke ich mal nen Auge zu :wink:

Das ist inkonsequent. Liegt aber wohl an deinem noch jungen Alter, der eine bekommt Zucker, der andere die Peitsche. Sehr schwankend das Ganze :nee:
Mal sehen, was da noch für ein Rattenschwanz kommt an Umfragen .........

RG1

Zusammenhang....

37
Stammfori muß mer halt sein, dann kriegt man die Zusammenhänge mit! :wink:
Moori hat das ja nicht aus dem blauen heraus gemacht, sondern aus der launigen Lilalaunebärlaune des Flummieschrädds und der Meinungsäußerung von Steif! Also: Ball flachhalten und hoch gewinnen! :D :wink:
wosp :hallo:
Bild
Bild

38
@Runninggirl1: Als Moderator ist man leider immer der "Arsch". :wink: Wie man es macht, es ist falsch... :gruebel: Als inkonsequent sehe ich meine Haltung nicht, da meiner Meinung nach dieser Thread nicht mit den anderen "unfairen" "User"-Threads vergleichbar ist. Dank Flummies positiver Reaktion. Oder ich irre da. Kann auch sein. Will hier aber auch keine Grundsatzdiskussion starten :wink:
Viele Grüße
Tim

Übrigens:

39
Ich wart ja noch auf die Umfrage vom Schnecky über mich.... :P
Wehe, die wird dann geschlossen :motz:
wosp :hallo:
Bild
Bild

40
Nur um klarheit zu verschaffen, ich habe kein problem mit dem was hier geschrieben wurde oder von wem es geschrieben wurde. Schreibt weiter aber hört auf euch zu streiten. :nono:
Keep on writing and stop fighting. :gruebel: Dankeschon Jodie...( meine Tochter) sie hat mir beim schreiben geholfen aber hat jetzt kein lust mehr...Kinder.. :nein:
Das hab ich kopiert und hier auch rein gestellt.

41
Wer ist denn eigentlich Schnecky??? :gruebel: Muss man den/die kennen? Nie zuvor was von gelesen... :wink:

Aber zurück zur Seriosität: Flummie, schreib so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Immer noch besser als die Deutsch-englische Übersetzungsmaschine von Google und Co :D Dein Deutsch hat englischen Charme!!! :daumen:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

42
Kylie hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich Schnecky??? :gruebel: Muss man den/die kennen? Nie zuvor was von gelesen... :wink:


Wer ist eigentlich Kylie :wink: :D :hallo:

Ab und an müssen solche Umfragen wohl sein, schön Flummie, dass du es leicht nimmst. Schreibe weiterhin in deinem Flummie-Deutsch, mich stört es absolut nicht!

44
Tim hat geschrieben:Das Starten von Threads über einzelne User ist eigentlich nicht nur unfair für den betroffenen User, sondern auch abschreckend für andere Mitleser.
So ist es. Ich finde, da hört der Spaß auf. Vielleicht bin ich da altmodisch. Schön dass flummie es so spaßig sieht - das wird nicht immer der Fall sein...

@Tim: Schade - ich denke, es wäre besser, so etwas zu schließen.

@Kylie: Warum muß man mich hier kennen? Ich bin Läufer - ich denke, das reicht.

@Gregor: Nur zu mit der Ignorefunktion. Habe ich kein Problem mit.

Just my 5 cents

45
Da fehlt die Auswahl:

Was für `ne blöde Umfrage, Morbilato. :wink:

46
wosp hat geschrieben:Stammfori muß mer halt sein, ...
Und die dürfen sich alles erlauben?? :klatsch:

Clever-schnecky

47
Also die Umfrage ist saudoof :nee:

Trotzdem habe ich dann mitgestimmt, da Flummie es dann lustig fand !

Aber nichts gegen Schnecky, die gehört mit ihren Beiträgen hier in den Brainpool des Forums ! :nick:

Die Schnecki

48
ist männlich, Günthi! :D
Und Kylie isn Covergirl von irgendsoner Laufzeitschrift! :hihi:
Aber wer ist eigentlich wosp? :gruebel: :confused:
wosp :hallo:
Bild
Bild

49
Ganz klar,
in Flummi.deutsch, so wie jeder von uns ...
annette

50
Ich find Flummie-Deutsch echt gut!

Und diesen Thread hier noch viel besser ;-)

Die Tüte Walkers die ich verdrückt hab beim lesen, hat ja auch ganz gut gepasst ;-)

Gruß
Stefanie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“