Banner

Trainigspläne fürs Laufen online erstellen

Trainigspläne fürs Laufen online erstellen

3
Verschone uns bitte mit Deinen kostenpflichtigen Trainingsplänen. Es gibt hunderte sehr gute Trainingspläne im Netz die keinen Cent kosten. Ich finde es reichlich unverschämt hier so einen Link zu plazieren!



ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Trainigspläne fürs Laufen online erstellen

4
Aus vielen Foren, Diskussionen, Meetings u.s.w.

kenne ich folgende Sätze:

... immer schon habe ich Probleme gehabt, da kam ...
... ganz zufällig habe ich entdeckt, dass...

das alles riecht nach (Eigen/) Werbung.

ICH BIN SCHON FÜR HINWEISE WIE:
a) bei Aldi gibts neue Klamotten.
b) schau mal nach bei www. xyz

Wenns aber was kostet, sollte man es vorher mitteilen.



der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

Trainigspläne fürs Laufen online erstellen

5
sorry wenns euch auf die nerven geht. da ich nicht für die webseite arbeite habe ich es auch nicht so genau genommen mit allfälligen hinweisen. habe halt meine erfahrungen gepostet. übrigens gratispläne sind einer wie der andere. habe auch dutzende gecheckt. war aber nichts brauchbares dabei.

also nichts für ungut

joes

Trainigspläne fürs Laufen online erstellen

6
Original von joes: da ich nicht für die webseite arbeite
Nööööö und deshalb hast du auch weder fitness.com noch lauftreff.de ebenfalls damit zugemüllt ...






sine amore, sine arte, non vita est!

Trainigspläne fürs Laufen online erstellen

7
Hallo Joes!
Wenn du dich nicht motivieren kannst, wieso trittst du dann nicht einem Verein oder Lauftreff bei? Davon gibt es etliche in ganz Deutschland und mit etwas Glück findest du auch einen kompetenten Trainer, der dich dann auch persönlich kennt. Können Pläne aus dem Netz denn überhaupt so individuell sein wie die Betreuung eines Trainers?

Sportvereine kosten auch nicht so viel, falls das finanzielle eine Rolle spielen sollte. Aber wenn du knapp 3€ die Woche investierst.. ;)

LG Sarah
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“