Banner

JoParo hat Geburtstag

JoParo hat Geburtstag

1
Happy Birthday Jörg. 38 years old is a great age. I would wish you all the best..but you´ve already got it,,ME and the kids..I love you. Kate. :hug: :küssen: :hug: :küssen: :küssen:

Ach, der auch???

2
Hi Jo, wie schon im anderen Geburtstagsthread ... auch hier noch mal die besten Wünsche zum Geburtstag! Mach Dir nen netten Abend im Kreise Deiner family und ärgert Euch nicht über die "ungeladenen" Gäste :wink: :P ... die gehen auch wieder :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Ausnahmsweise...

4
Alles Gute zum Geburtstag, Jörg! Normalerweise ignoriere ich Geburtstags-Glückwunsch-Threads, aber wenn dich schon niemand besuchen kann weil Dschordsch da ist muss dir ja wenigstens das Forum zur Seite stehen!
Ich bin schön, stark und schnell.
Schön blöd, stark erkältet und schnell müde.

5
Hallo Jörg,

und Georgie ist auch gekommen
Bild
Mach Dir nichts draus, feiere schön.
Bild
Bild
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

7
Lieber Jörg,

keine Party, keine Briefkästen, keine Gullydeckel - was für ein Geburtstag soll denn das werden? Ich habe deshalb eine kleine, erlaubte Geburtstagsdemonstration organisiert:
Bild

Habt in jedem Fall einen schönen Tag.

Viele Grüße von
Katja

8
Auch von mir :hurra: :bounce: Alles Gute zum Geburtstag :bounce: :hurra:

Und bestell dem Dabbelschorsch mal einen schönen Gruß. :wink:

Grüße Marc :hallo:

9
Hey Jo ....

alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, du verlebst trotz GWB einen schönen Tag - und das Feiern muß man dann eben nachholen.

Liebe Grüße

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

10
Hallo Jörgl,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und einen schönen Burzeltag mit deinen drei Frauen :nick:

Liebe Grüße,
Jürgen :hallo:

11
Hallo Jörg,
auch von mir alles Gute zu deinen heutigen Ehrentag.

Gruß Jens

12
:) Vielen Dank für die Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich musste mich in letzter Zeit etwas rar machen, dafür hat sich aber Flummie zu Wort gemeldet. Sie ist auch sozusagen mein Sprachrohr, da ich sehr eingespannt bin auf der Arbeit, mit dem Greif Trainingsplan und meinem Lauftagebuch.

Aber ich sammele kräftig Kilometer für das Kilometerspiel. Und die trage ich auch immer schön ein.

Auch Euch wünsche ich viel Glück und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße,

Jörg

14
Soooo viele Fische hier!! Ein echtes Aquarium :)

Alles Gute zum neuen Jahr, JoParo, viel Erfolg und gute Gesundheit!


Liebe Grüße, Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“