Banner

Faszination Marathon - neue, private Laufseite nicht nur für Anfänger

Faszination Marathon - neue, private Laufseite nicht nur für Anfänger

1
Hallo, nach wochenlanger Arbeit ist es endlich soweit: Eine neue Marathon-Laufseite, auf die die Welt nicht gewartet hat, die sie aber vielleicht doch ein klitzekleines bisschen braucht und hoffentlich mag, steht im Netz. Zwei Laufbesessene präsentieren ihre Erfahrungen. Im Mittelpunkt stehen Laufberichte, Hinweise, Tipps und Links zum Lauftraining, Trainingspläne und Gesundheitsaspekte. Die Seite wendet sich vor allem an Anfänger (aber auch Ambitionierte).



Vielleicht ging es dir (Ihnen) ja auch mal wie mir: Ich will einen Marathon laufen, trau mich aber nicht und weiß auch nicht wie man sowas anfängt und worauf man sich da einlässt!



Hier der Link:http://marathon.pitsch-aktiv.de(alle Seiten für den Internet Explorer (Schriftgrad „mittel“) optimiert!)



Natürlich ist uns daran gelegen, dass diese Nachricht von möglichst vielen Laufverrückten gelesen wird. Ach ja - auch ein Link zu unserer Homepage - so sie denn gefällt - wär toll.



Mit herzlichen Läufergrüßen



Ines und Udo Pitsch

2
U_d_o hat geschrieben:... Eine neue Marathon-Laufseite, auf die die Welt nicht gewartet hat, ...
Nana... nur keine falsche Bescheidenheit! Immerhin findest du deine Seite so toll, dass du dich extra hier anmeldest und in allen Foren, die du findest, Werbung machst dafür... :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
:spam: , weil sogar 2 Beiträge dafür geöffnet wurden. Sehr überflüssig. Ich betrachte das hier mal als Doppelpost und schließe einen der beiden Threads. Nämlich diesen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“