Banner

Wer erstellt die unsinnigsten Umfragen?

Wer erstellt die unsinnigsten Umfragen?

Umfrage endete am 05.03.2005, 09:27 Du kannst eine Option auswählen

freenet.de (Keine Stimmen)
Der Focus
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Dogi
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28 (80%)
Der Typ aus der "Werthers Echte"-Werbung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
Stefan Raab
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

2
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

3
Ishimori hat geschrieben:Bitte nur seriöse Antworten.

:megafon: An welcher Stelle darf man denn den Thread verwässern :confused:

mandy :D
mein Blog: AmandaJanus

4
amanda hat geschrieben: :megafon: An welcher Stelle darf man denn den Thread verwässern :confused:
Immer da, wo's nötig ist bzw. sich anbietet.
:hallo:

Stefan

7
Marienkäfer hat geschrieben:Kann nicht abstimmen. Es fehlt: Ishimori

ne Käferchen so nicht :nee: , es stand doch eindeutig da: nur seriöse Antworten :hihi:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Marienkäfer hat geschrieben:Kann nicht abstimmen. Es fehlt: Ishimori

:daumen: :nick: :D :D :D
Streite nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit ihrer Erfahrung

9
Wow, 100% einigkeit in diesem Forum... Dass ich das noch erleben darf... :hihi:

10
UDo hat geschrieben:Wow, 100% einigkeit in diesem Forum... Dass ich das noch erleben darf... :hihi:

_________________________________________________________________

....sind doch erst 9 Reaktionen eingetroffen, Uwe! Unstimmigkeiten werden sicher gleich eintrudeln :D

Das "Verwässern" von Ralf ist übrigens klasse :hihi: .
Ich vermute, es handelt sich um eine abstrahierte Darstellung einer einschlägigen Aktivität von Charlie :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
viermaerker 707 hat geschrieben:_________________________________________________________________

.
Das "Verwässern" von Ralf ist übrigens klasse :hihi: .
Ich vermute, es handelt sich um eine abstrahierte Darstellung einer einschlägigen Aktivität von Charlie :D

Walter
Von CHARLIE? Bist du sicher? Wenn ich Ralfs Laufberichte so lese... :D

Gruß

Uwe

12
Hi,
Ich werd jetzt demnächst ein Umfrage starten " wer antwortet auf die blödesten Umfragen und Threads"
Also das ganze ist gesteuert von Angebot und Nachfrage
Anscheinend brauchen hier viele ein (Un)maß an Unsinn.
aber ehrlich: ganz ohne wärs ja auch fad
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

13
Ich schmeiss mich wech (vor Lachen).... :hihi: Stefan, der war gut!

So, und nun geh ich wieder laufen...sonst hab ich bald in einem LAUF-Forum nix mehr zu suchen. :)
Lieben Gruss von
Andrea


14
Marienkäfer hat geschrieben:Kann nicht abstimmen. Es fehlt: Ishimori
Wollte ich erst auch dazunehmen. Es geht aber darum, wer die unsinnigsten Umfragen macht. Und das hier soll eigentlich meine einzige bleiben.
amanda hat geschrieben:ne Käferchen so nicht :nee: , es stand doch eindeutig da: nur seriöse Antworten :hihi:
Komm' Du mir nach München...
:hallo:

Stefan

15
Da hätte Dogiotto aber durchaus Konkurrenz aus dem eigenen (LA) Lager gehabt. Hattest du vor denen mehr Angst als vor Dogi? :D

Jürgen (hat Focus angekreuzelt)

16
JuergenF hat geschrieben:Da hätte Dogiotto aber durchaus Konkurrenz aus dem eigenen (LA) Lager gehabt. Hattest du vor denen mehr Angst als vor Dogi? :D
Jürgen (hat Focus angekreuzelt)
Stimmt, da gibt's ja noch mehr Umfragewütige. Daran hatte ich nun nicht gedacht - außerdem lese ich die Umfragen eher selten. Dogi brachte mich halt mit seinen in letzter Zeit gehäuft auftretenden Umfrageergüssen heute vormittag in die Stimmung, auch mal etwas total Sinnloses ins Forum zu setzen...
:hallo:

Stefan

17
Die allerdümmsten Umfragen findet man auf RTL, SAT1, Pro7 und co. Kosten zum einen viel Geld (pro Anruf um die 1.39 Euro) und die Antworten sind i.d.R. schon vorher klar.


Wenn dort gefragt wird, ob z.B. Politiker zu hohe Diäten bekommen, kann man sich ja ungefähr denken, was das gemeine Privatfernsehervolk so antwortet. Ich könnte mir fast vorstellen, dass es da Experten gibt, die auch mehrfach anrufen und sich einen Wolf freuen, wenn dann 89% für "Ja" abgestimmt haben. Auch wenn sie das locker 10 Euro und mehr gekostet hat. Aber man hat es "denen da oben" mal richtig gegeben. :tocktock:

18
Ishimori hat geschrieben:Komm' Du mir nach München...

Aber Stefan :daumen:

das mache ich ja......willst Du mich jagen :hallo:

Ähm...ich muss noch abstimmen
also bis später

mandy
mein Blog: AmandaJanus

19
Ralf-Charly hat geschrieben:Ok!
Bild

So sieht wohl dann das berühmte Ralfen im Wettkampf aus, Hochinterressant, da kann man die Gegner alle samt wegspühlen.

Zur Abstimmung, die Politiker sind die Besten :hihi:

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“