Banner

Freisinger Frühjahrslauf am 20.3.2005

Freisinger Frühjahrslauf am 20.3.2005

1
Hallo zusammen,

hat jemand letztes Jahr mit der Erstauflage des Freisinger Frühjahrslaufs Erfahrungen gemacht (Teilnehmerzahl, Strecke, etc.) und hat evtl. auch den Vergleich zum Frühjahrs-Halbmarathon in Gröbenzell? Wäre super, wenn Ihr ein bißchen Entscheidungshilfe geben könntet, da ich noch zwischen den beiden Läufen schwanke....

Grüße,
run for fun

2
run for fun hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand letztes Jahr mit der Erstauflage des Freisinger Frühjahrslaufs Erfahrungen gemacht (Teilnehmerzahl, Strecke, etc.) und hat evtl. auch den Vergleich zum Frühjahrs-Halbmarathon in Gröbenzell? Wäre super, wenn Ihr ein bißchen Entscheidungshilfe geben könntet, da ich noch zwischen den beiden Läufen schwanke....

Grüße,
run for fun

Hallo run for fun,

mir gings wie dir , ich schwankte auch zwischen den 2 Läufen :D Habe mich letztendlich für keinen von beiden entschieden, sondern für den Frühjahrslauf im Olypark, wo sich auch viele Foris einfinden werden. Laut Streckenbeschreibung im Internet wird es genau dieselbe Strecke sein wie beim Silvesterlauf und die macht wirklich Spaß :wink:

Falls Du Oly Park nicht magst würde ich, was ich auch vorhatte, Freising mitlaufen, weil es da etwas gemütlicher abläuft, als Gröbenzell. Ich bin in Gröbenzell letztes Jahr mit 53 Min auf 10 km Letzter geworden, den Freisinger Lauf schätze ich mal wesentlich langsamer ein, so daß sich auch Volksläufer wohlfühlen werden. :meinung:

3
Guenthi hat geschrieben: Ich bin in Gröbenzell letztes Jahr mit 53 Min auf 10 km Letzter geworden

also Günthi - nachdem du das ja schonmal irgendwo erzählt hast, hab' isch maln bischen rescherschiert, gell ....

Ich finde beim SC Gröbenzell weder im letzten noch im vorletzten Jahr einen 10 km Lauf in den Ergebnislisten, bei dem mit 53 Minuten der letzte eintrudelte. Beim 10 km Gröbenbachlauf lief die letzte mit 1:15 h ein. Und bei allen 53 Min.-Läufern finde ich nicht einen einzigen Günthi :gruebel: und einen Günther auch nicht :wink: Beim Frühjahrsmarathon lief die letzte mit 2:39 h ein. Kein Grund, Panik zu schieben, oder?

Günthi, hast du vielleicht aus Versehen einen Trainingslauf der Vereinsbesten erwischt? :D

4
Hallo Lizzy,

ist natürlich kein Grund Panik zu schieben :wink:

Der Lauf vom letzen Jahr ist nicht im Internet, hatte auch schon gesucht und nichts gefunden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er vom SC Gröbenzell oder irgendeinem Nachbarverein organisiert wurde, habe die Ausschreibung damals im Wochenblatt gefunden, aber du kannst es mir ruhig glauben :wink: Wir können dann später mal die Ergebnisse von Freising und Gröbenzell vergleichen, ich spendier dir einen Piccolo, wenn der Durchschnitt in Freising tatsächlich schneller sein sollte :) Aber ich spendiere nichts, weil ich mir da absolut sicher bin, daß der Durchschnitt im OlyPark noch langsamer sein wird :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“