Banner

Dreht gnies durch?

Dreht gnies durch?

1
Gregor, du bist ja in letzter Zeit nicht mehr im Forum, hast also scheinbar ein neues Hobby. Aber das es so eines ist...
Ein Passant hat im Bremer Ortsteil Blumenthal auf dem Weg zur Arbeit eine noch brennende Leiche entdeckt. Die Mordkommission ermittelt.

Bremen - Wie Polizeisprecher Sebastian Kappner gegenüber SPIEGEL ONLINE bestätigte, handelt es sich bei der verkohlten Leiche um den Körper einer Frau. Weitere Details werde die Polizei im Laufe des Tages bekannt geben.

Ein Mann hatte die Leiche gegen 4 Uhr morgens auf der Straße in einem Wohngebiet entdeckt. Die Identität der Toten steht bislang noch nicht fest. Jetzt ermittelt die Mordkommission.
Hat Feli deinen PC kaputt gemacht? Deswegen muss man(n) doch nicht gleich durchdrehen...

Nothing 4 ungood...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
e-m-Humor... :peinlich:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Oh Mann, stimmt, ich habe das Schild vergessen:
Bild
Bild
:traurig:

Und nun nehmt das bitte nicht alle soooo ernst. Der Gregor kann das schon ab. Bei ner Spaßbremse würde ich das nicht schreiben...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
WinfriedK hat geschrieben:e-m-Humor... :peinlich:
Allerdings - und natürlich sind auch diesmal wieder alle seine Kumpels Mörder oder liegen als Leichen auf Straßen rum und finden sein Gequatsche völlig okay!

5
neue Spur und neuer Tatverdacht: Vielleicht hängt es ja auch mit seiner Führerscheinprüfung zusammen :wink: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Moin,

mein PC ist einfach so virenbefallen, es macht keine Freude, lang am Stück online zu sein. Zocken geht. Und das macht meine Holde. Während ich laufe und auch sonst. So weit so gut.

Blumenthal ist ungefähr die Ecke, wo ... (Fori einsetzen, der hier noch seltener ist, aber täglich läuft, wenn nicht gerade schwer erkältet) wohnt. Ungefähr 30 km von mir. Danke, aber (noch?) bin ich kein Ultra.

Und auch sonst schwer pazifistisch. Such mal nach Joergus' "Leistungsteigerung!" hier. Ab davon wünsche ich mir manchmal, eine Spassbremse zu sein.

Ich persönlich sehe deine postings, marcus, einfach nur als Trainingsmassnahme. Während meines Zivildienstes (bei der Stiftung Pfennigparade) habe ich mich schliesslich mit in Bayern lebenden geistig behinderten und psychisch kranken Menschen unterhalten können, warum sollte mir das nicht gelingen, zu ahnen, wie du tickst? :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Steif hat geschrieben:neue Spur und neuer Tatverdacht: Vielleicht hängt es ja auch mit seiner Führerscheinprüfung zusammen :wink: :D

Steffen pass nur auf, dass keine Faust aus deinem PC kommt und zuschlägt, das gibt ein blaues Auge. :wink: :D

Aber haltet mich auf jeden Fall auf dem laufenden :hihi:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
gnies hat geschrieben:warum sollte mir das nicht gelingen, zu ahnen, wie du tickst?
Es ist ein JAMMER dass du keine Frau bist...ich würde dich sofort HEIRATEN! :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
gnies hat geschrieben:Moin,

mein PC ist einfach so virenbefallen, .........


Mmmh, Viren könnten eine Erklärung sein :gruebel:

:P :P

10
einfach-Marcus hat geschrieben:Es ist ein JAMMER dass du keine Frau bist...ich würde dich sofort HEIRATEN! :daumen:


....hast Du was verpasst? Neuerdings reichen auch zwei Männer zum heiraten :wink:

LG Aktiv

11
AKTIV hat geschrieben:....hast Du was verpasst? Neuerdings reichen auch zwei Männer zum heiraten :wink:
Mindestvoraussetzung ist aber, dass beide "ja" sagen. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
Ich sag nicht JA. Nicht weil ich homophob wäre, sondern aus geschmacklichen Gründen. :wink: :megafon: Der marcus ist mir zu ... öchött. ähnlich. Das wäre ja dann so, als ob ich mit mir... lassen wir das :tocktock:

Oh, und meine Frau will das auch nicht. "Nö, lass mal, nachher hast ne Schüssel an der Backe" sagt sie.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Sheeps

13
gnies hat geschrieben:
Ich persönlich sehe deine postings, marcus, einfach nur als Trainingsmassnahme. Während meines Zivildienstes (bei der Stiftung Pfennigparade) habe ich mich schliesslich mit in Bayern lebenden geistig behinderten und psychisch kranken Menschen unterhalten können, warum sollte mir das nicht gelingen, zu ahnen, wie du tickst? :wink:
Na ja, wenn es Spaß macht. Ich weiß allerdings nicht was es bringen sollte. :nee:
Alle Leute, die nicht im Mainstream schwimmen, müssen sich nicht unbedingt untereinander verstehen.
Sie sollten sich aber nicht gegenseitig wie die Mainstreamschafe die Abweichler von der 0815-Linie mit Unverständnis anblöcken. :tocktock:

Caramba!!

15
secondsheep hat geschrieben: :wink:
Määääääääääähhhhhhh
Jou, da hast Du aber lange gebraucht!! :P

16
Und wieder mal ein Thread, den die Welt nicht braucht... :nein:

Wird Zeit, dass das Wetter besser wird... :help:

17
gnies hat geschrieben:Ich sag nicht JA. Nicht weil ich homophob wäre, sondern aus geschmacklichen Gründen. :wink: :megafon: Der marcus ist mir zu ... öchött. ähnlich. Das wäre ja dann so, als ob ich mit mir... lassen wir das :tocktock:

Oh, und meine Frau will das auch nicht. "Nö, lass mal, nachher hast ne Schüssel an der Backe" sagt sie.


Willst du, Gnies, diesen hier anwesenden einfachen Marcus zum Mann nehmen, so antworte mit "Meinetwegen" oder "Wenns denn unbedingt sein muss". :wink: :D

Du musst dich dann aber auch Gniesschüssel nennen. :hihi:

Grüße Marc :hallo:

18
Marc hat geschrieben:Willst du, Gnies, diesen hier anwesenden einfachen Marcus zum Mann nehmen, so antworte mit "Meinetwegen" oder "Wenns denn unbedingt sein muss". :wink: :D

Du musst dich dann aber auch Gniesschüssel nennen. :hihi:

Grüße Marc :hallo:

So und jetzt sag ich ganz einfach mal. Das Ganze ist eine riesen Sauerei und es stört keinem :nee: Einfach Marcus, du willst einfach nur auffallen. Ich find diesen Thread geschmacklos ohne Ende.
Hauptsache deine Familie ist komplett, ja?! Irgendwer ist da ums Leben gekommen. Egal. Alles Lustig, hauptsache es betrifft einen selbst nicht.
Durch so einen Schwachsinn werden auch die letzten Schreibwilligen vertrieben. Das macht doch keinen Spaß mehr.


kim

19
Ich denke der Typ der die Lady verbrannt hat wollte auch nur auffallen...

Wegen mir musst du dich nicht löschen lassen, kim, es gibt eine Ignorierfunktion....Kuck, du musst nur hier klicken:

http://213.202.217.66/www/laufen-aktuel ... ore&u=6311

und du wirst nie wieder etwas von mir lesen.

Dieser Tipp gilt auch für Volker, WinfriedK, Phoenix,... :daumen:

Meine Familie ist übrigens auch alles andere als komplett, kim, mit mir Scheusal hält es keine Mutter aus...

Und nun zwänge ich mich in mein neongelb-UV-Licht-blau-farbig-strahlendes Gockelkostüm und gehe durch die Stadt...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“