Banner

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

1
Hallo Leute,

da ja einige von uns beim Ruhr-Marathon an den Start gehen fände ich es gut,wenn wir uns vor dem Lauf zu einem gemeinsamen Phototermin treffen würden.

Start ist um 9:30, wir könnten uns ja um 9:00 treffen. Leider kenne ich den Startbereich noch nicht und weiß daher keinen markanten Treffpunkt. Aber das müsste sich ja machen lassen.

Vorschläge werden gern entgegengenommen.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

4
Original von flinkfuss:
meinst Du jetzt den Karstadt-Ruhr-Marathon oder den Rhein-Ruhr-Marathon??

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild




Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
Ersteren. Aber beim Duisburger Lauf können wir das natürlich auch machen. Ist ja noch ein bißchen länger hin.

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

5
Hey, prima Idee,

bei Photos vor dem Lauf bin ich immer dabei. Ich hatte ja schon gehofft, UDo rückt jetzt mal Insider-Infos über den Start raus.
Bei den Teilnehmer-Massen wird es bestimmt nicht so einfach sein, jemand bestimmtes zu finden.

Kann man da überhaupt noch groß in der Gegend rumrennen um 9Uhr?
Wie läuft der Start überhaupt ab? Blöcke? Männer und Frauen getrennt oder zusammen? Zeitversetzt? Aus Nebenstrassen oder alle als Riesenfeld? Wird man nach Zeiten vorsortiert?

Können die Begleiter einen zum Start begleiten oder nur abliefern?

?( ?( ?( ?( ?(

Lasst uns den Gedanken mal festhalten. Vielleicht können wir ja sogar ein Stück zusammen laufen. Und ich erwarte natürlich, dass mich die HMis im Marathon-Ziel empfangen - aber bitte frisch geduscht und duftig und mit Erfrischungen für meinen ausgelaugten Körper!
Ciao sixlegs (Startnummer 7735, so, nun isses raus):shock2:

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

6
Original von sixlegs:


Ich hatte ja schon gehofft, UDo rückt jetzt mal Insider-Infos über den Start raus.
Würde ich gerne, wenn ich welche hätte. Als Dortmunder kann ich dir höchstens Insider-Infos über den Zielbereich geben.

Wer kennt sich auch schon in Bochum 6 (Wattenscheid) aus? :D

Ich werde mir mal die Ruhr-Marathon-Homepage genauer anschauen, vielleicht findet man da ja einen möglichen Treffpunkt.

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

7
Wie wäre es denn, wenn wir uns am Eingang zum Teilnehmerbereich treffen, also an der Kreuzung Wattenscheider Hellweg/Höntroper Str. bzw. Westenfelder Straße? Ich ziehe mein Forum-T-Shirt an, müßte doch machbar sein, sich da zu finden.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

9
Hallo Leute!

Da ich auch mitlaufe fände ich ein Treffen auch klasse! Hoffe nur das wir uns auch finden! Es starten alle zusammen oder?!

Liebe Grüße!

Thorsten

Startnummer C1447 beim Karstadt-Marathon (laufe Halbmarathon)

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

10
Hi Thorsten,

laufen alle zusammen? Keine Ahnung. Bei meinem letzten HP-Besuch konnte ich noch nichts Konkretes finden. Im abgestürzten Forum stand mal, dass die Startgerade vierspurig und superlang ist und deshalb keine Probleme erwartet werden.
Für mich sind das aber schon 2 Probleme (die lange breite Gerade und jemand, der keine Probleme erwartet)
Der Startbereich sieht so aus, als müsste man da durch eine "Gesichtskontrolle" und steht dann auf der langen Geraden ganz hinten. Da hätte ich schon nichts gegen einzuwenden, da ich sowieso am Anfang immer seeeehr langsam laufe (ich hoffe, später etwas schneller zu werden)

Was sind das denn schon mal für Startnummern?
Ich kenne jetzt schon die ganz normalen, welche mit H, F, K, X, und C
Warum unterschiedliche Nummern, wenn alle gemeinsam starten?
Oder sind das die Nummern für die 6 versch. Starts (Rollis, Kids, Skater, wir...)

Vielleicht sollten wir noch ein paar Tage warten. In der Hoffnung, dass dann der Schleier der Ungewissheit von uns genommen wird...

Noch was: Gibt es eigentlich auch eine Anfahrtskizze für den Zielbereich?
Damit mein Notarzt weiss, wo er mich abholen soll.

Ciao sixlegs


keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

11
Hallo Sixlegs,

Marathonis und Halbmarathonis starten zusammen, die Rollis und die Skater etwas eher, die funrunner später.

Die Buchstaben vor den Startnummern kennzeichnen die verschiedenen Läufe, F steht z.B. für die Mädels, die mitlaufen.

Das die Gerade s breit ist, ist doch auch gut, sonst musst du wie in Kölle damit rechnen, um 10:15 immernoch nicht über der Startlinier zu sein...

Ist doch alles gar nicht so schleierhaft. Hast du dich von den Motzkis im Dortmunder Forum infizieren lassen? ;)

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

12
Hmmm, dann hoffe ich mal das ich aus dem ersten Block starten kann, ansonsten ist es mit einer guten Zeit mal wieder Essig... Will versuchen an meine Bestzeit von 1:17Std. ranzukommen, sofern ich dann wieder ganz gesund bin...

Thorsten

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

13
Also Thorsten, 1:17, da werde ich mich wohl von Dir fernhalten müssen, weil ich den Mief von verbranntem Gummi nicht gut abkann. Ich hatte gestern noch überlegt, wer denn hier im Forum nochmal der Überflieger war: Du also!
Haste denn die zwei Steigungen schon eingeplant?

UDo: F für Frauen hatte ich auch schon gedacht, aber es starten auch welche mit H und mit X

Ich bin so einer, der immer genau wissen muss wie alles läuft. Wenn man sich dann alles zusammenreimen muss und selbst das nicht klappt werde ich schnell muffig. Ausserdem ist jetzt ja diese Sch... Reha-Zeit wo mir die km fehlen und dann werde ich sowieso unruhig.
Bild



Also dann um neun vor dem Startbereich, paar coole Photos und dann ziehen wir ab!

Noch 11 Tage!!!!!!!!!!!!!!
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

14
Original von sixlegs:
Also Thorsten, 1:17, da werde ich mich wohl von Dir fernhalten müssen, weil ich den Mief von verbranntem Gummi nicht gut abkann. Ich hatte gestern noch überlegt, wer denn hier im Forum nochmal der Überflieger war: Du also!
Haste denn die zwei Steigungen schon eingeplant?

Noch 11 Tage!!!!!!!!!!!!!!
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Hi Sixlegs!

Steigungen gibt es auch? 8o 8o Nee, aber im Ernst: Die Steigungen sollen nicht so schlimm sein. Gibt auch einen Streckenbericht auf der offiziellen Homepage! Außerdem bin ich ja Sonntag den Hermannslauf gelaufen, da kann mich keine Steigung mehr schocken!!! Und ich laufe in jedem Training mindestens eine Steigung! Nämlich die, um nach Hause zu kommen! Muß immer am Ende einen Berg hoch! Hoffe nur, das sich bei dem Lauf nicht die langsamen nach vorne stellen...

Liebe Grüße!

Thorsten

PS: Vielleicht steht das "C" in meiner Startnummer ja für Champion? :) ) :) )

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

15
Original von runningmanthorsten:
Original von sixlegs:
Also Thorsten, 1:17, da werde ich mich wohl von Dir fernhalten müssen, weil ich den Mief von verbranntem Gummi nicht gut abkann. Ich hatte gestern noch überlegt, wer denn hier im Forum nochmal der Überflieger war: Du also!
Haste denn die zwei Steigungen schon eingeplant?

Noch 11 Tage!!!!!!!!!!!!!!
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Hi Sixlegs!

Steigungen gibt es auch? 8o 8o Nee, aber im Ernst: Die Steigungen sollen nicht so schlimm sein. Gibt auch einen Streckenbericht auf der offiziellen Homepage! Außerdem bin ich ja Sonntag den Hermannslauf gelaufen, da kann mich keine Steigung mehr schocken!!! Und ich laufe in jedem Training mindestens eine Steigung! Nämlich die, um nach Hause zu kommen! Muß immer am Ende einen Berg hoch! Hoffe nur, das sich bei dem Lauf nicht die langsamen nach vorne stellen...

Liebe Grüße!

Thorsten

PS: Vielleicht steht das "C" in meiner Startnummer ja für Champion? :) ) :) )
Oder C für Cingle?

Oh mann, war der schlecht, gehe jetzt lieber nach Hause :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

17
Ja,
die Beiträge vom Hermannslauf hatte ich auch im Kopf ;)
und wie nennt man meine Heimat noch?
Das Land der 1000 Berge.
Und das sind richtige Berge und nicht so Sandhaufen wie bei euch.
Aber trotzdem: 370 HM bei einem Marathon ist schon ein bisschen was.
Und obwohl ich natürlich extra-Bergtraining gemacht habe, werde ich tierisch aufpassen, wenn es bergab geht.
Marathon geht ja nicht daneben wenn man zu langsam läuft, sondern wenn man zu schnell läuft.
Immer noch 11Tage, die Zeit geht nicht rum!
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

18
Original von sixlegs:
Ja,
die Beiträge vom Hermannslauf hatte ich auch im Kopf ;)
und wie nennt man meine Heimat noch?
Das Land der 1000 Berge.
Und das sind richtige Berge und nicht so Sandhaufen wie bei euch.
Aber trotzdem: 370 HM bei einem Marathon ist schon ein bisschen was.
Und obwohl ich natürlich extra-Bergtraining gemacht habe, werde ich tierisch aufpassen, wenn es bergab geht.
Marathon geht ja nicht daneben wenn man zu langsam läuft, sondern wenn man zu schnell läuft.
Immer noch 11Tage, die Zeit geht nicht rum!
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Beim Hermannslauf gab es ca. 700HM Gefälle und 515HM Anstiege. Ist auch schon mal was!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

19
Hey, also alles in allem ein bergab Lauf.
Ich hasse es bergab zu laufen.
Aber die Bilder von Tim sehen interessant aus.
Cheerio, sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

20
Original von sixlegs:
Hey, also alles in allem ein bergab Lauf.
Ich hasse es bergab zu laufen.
Aber die Bilder von Tim sehen interessant aus.
Cheerio, sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Bergablauf? Nur auf den ersten 3km... Danach kommen noch sehr steile Berge!!! Mußt den Hermannslauf mal laufen! Ist auch interessant, sieht nicht nur interessant aus...

Liebe Grüße!

Thorsten

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

21
Okay, hatte ich sowieso schon vor.
Wenn es denn passt, bin ich beim nächsten Mal dabei - beim Herrmanns-bergab-Lauf
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

22
Original von sixlegs:
Okay, hatte ich sowieso schon vor.
Wenn es denn passt, bin ich beim nächsten Mal dabei - beim Herrmanns-bergab-Lauf
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Okay, ich nehme Dich beim Wort...

Thorsten

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

23
Immer noch acht Tage,

durch die vielen Ruhetage und die winzigen Trainingseinheiten geht die Zeit bis zum Ruhrmarathon einfach nicht rum. Ich muss gleich erstmal auf der HP schnüffeln, ob es denn was Neues gibt.

Gestern durfte ich nochmal 25km laufen. Da ich die Zeit hatte, bin ich schon mal probeweise um 9.30h losgelaufen. Ich wollte mal sehen, wie das so ist, wenn man auf den Mittag zuläuft.
Ab 11Uhr wurde es doch ganz schön warm. Bin ich ja nicht gewöhnt, weil ich immer morgens laufe.
Bei so richtig Hitze bin ich erst einmal einen 10er gelaufen, aber noch nix Längeres. Habt ihr da ein paar Tipps auf Lager?

Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

24
Hi, sixlegs!

Ich bin im vergangenen Jahr meinen ersten Marathon Anfang Juni in MInden gelaufen. Das war einer der heißesten Tage des Jahres. Es ging hoch bis über 30°.

Hier meine Tipps:

1.) von Anfang an regelmäßig an jeder Station trinken
2.) die Scheuerstellen noch sorgfältiger als sonst einschmieren
3.) unbedingt mit Kopfbedeckung laufen
4.) immer wieder Wasser über den Kopf
5.) die leichteste, erprobte Laufbekleidung tragen, die Du hast
6.) Schattenstellen auf der Strecke ausnutzen
7.) wenn Du meinst, wegen der Hitze Dein gestecktes Ziel nicht zu erreichen, akzeptiere das und laß` es langsamer angehen

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

25
Original von Hajott:
Hi, sixlegs!

Ich bin im vergangenen Jahr meinen ersten Marathon Anfang Juni in MInden gelaufen. Das war einer der heißesten Tage des Jahres. Es ging hoch bis über 30°.

Hier meine Tipps:

1.) von Anfang an regelmäßig an jeder Station trinken
2.) die Scheuerstellen noch sorgfältiger als sonst einschmieren
3.) unbedingt mit Kopfbedeckung laufen
4.) immer wieder Wasser über den Kopf
5.) die leichteste, erprobte Laufbekleidung tragen, die Du hast
6.) Schattenstellen auf der Strecke ausnutzen
7.) wenn Du meinst, wegen der Hitze Dein gestecktes Ziel nicht zu erreichen, akzeptiere das und laß` es langsamer angehen

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Hallo Sixlegs,

Tipp Nr. 1 würde ich bei jedem Wetter befolgen, und noch eine Ergänzung:

8.) Wenn die Sonne richtig brennt, eincremen. Wärst nicht der erste, der sich beim MArathon einen zünftigen Sonnenbrand einfängt :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

26
Genau! Danke, Uwe!

Und durch das Salz wird die Haut dann richtig schön knusprig, wie bei Hähnchenkeulen oder die Schwarte beim schönen fetten Schweinebraten!

Bild


Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

28
Der Wuchs ist noch da, nur nicht überall! Aber ich habe nur 3 mm Länge, daher ist das schon i. O. mit der Kopfbedeckung.

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

29
Na ja, Haare hab ich schon noch am oberen Ende, aber auch ne Menge Sommersprossen. Wenn`s so wird wie gestern, muss ich mir Kopf und Schultern mit nassen Schwämmen abdeckenX(
Morgen gibt`s doch bestimmt schon die ersten Wettervorhersagen?!
Eigentlich wollte ich BoDo ja sowieso gaaaanz locker angehen lassen, aber wenn man am Start steht, sind die guten Vorsätze oft schnell wieder vergessen... :rolleyes:
Vielen Dank für die Tipps und Ermahnungen,
der Lauf wird, glaube ich, auch im Fernsehen gezeigt. Wahrscheinlich nur, weil Nena und Joey Kelly (Nr 4930) mitlaufen.
Ich kann es echt nicht mehr abwarten, sixlegs (Nr 7735)

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

31
Original von UDo:
Hallo Leute,

bleibt es bei unserer Verabredung? Wer kommt denn alles?

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Ich bin dabei! Hoffe nur, das wir uns finden werden!



Liebe Grüße!

Thorsten

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

33
Original von Phönix:
Heißer Tipp meinerseits: Treffpunkt vereinbaren, Forum-Shirt tragen!

Grüße von
Phönix
Also mein lieber Aschenvogel :D

lies mal weiter unten, beides schon geregelt.

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

36
Also wenn ich mich nicht wieder im Ruhrgebiet verirre, bin ich auf jeden Fall dabei - beim Phototreff am Eingang zum Startbereich, 9Uhr.
Marathon ja sowieso. Morgen sollen ja sogar die Meldebestätigungen kommen, toll, ich hatte schon gedacht, die kommen erst nach dem Lauf.

@Phönix: Hier schon mal eine Bildervorschau von mir: von weitem:
Bild



Und von ganz nah: :roll:

Nur noch sechsmal schlafen!
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

38
Neid, aber ist hier auch ein bisschen weiter.
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
Aber dafür kann ich mich auch noch länger freuen,
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

39
Langsam wird es ernst, ich arbeite ja nur ein paar Minuten vom Zielbereich entfernt und habe mich in der Mittagspause mal ein bißchen umgeschaut:

Im Zieleinlauf auf dem Hansaplatz wurde bereits die provisorische Asphaltdecke aufgebracht, der Platz wäre nämlich sonst, v.a. für die Skater, eine Stolperfalle. Man kann also schon sehen, wo sixlegs und M52 (du käufst doch den Marathon, oder?) am Sonntag einlaufen werden.

Auf dem Friedensplatz werden gerade die Zelte für die Startnummernausgabe und die Marathonmesse aufgebaut, sah schon ziemlich gut aus.

Der Sonntag kann also langsam kommen...

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

40
Original von UDo:
Langsam wird es ernst, ich arbeite ja nur ein paar Minuten vom Zielbereich entfernt und habe mich in der Mittagspause mal ein bißchen umgeschaut:

Im Zieleinlauf auf dem Hansaplatz wurde bereits die provisorische Asphaltdecke aufgebracht, der Platz wäre nämlich sonst, v.a. für die Skater, eine Stolperfalle. Man kann also schon sehen, wo sixlegs und M52 (du käufst doch den Marathon, oder?) am Sonntag einlaufen werden.

Auf dem Friedensplatz werden gerade die Zelte für die Startnummernausgabe und die Marathonmesse aufgebaut, sah schon ziemlich gut aus.

Der Sonntag kann also langsam kommen...

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Hi Uwe!

Ja, Bogi läuft den Marathon!!! Und ich den halben... Müssen mal sehen wie wir es mit dem Abholen der Startunterlagen machen! Die gibt es ja in Dortmund und der Start ist ja in Bochum... Müssen uns mal was überlegen!


Liebe Grüße!

Thorsten

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

41
Ihr könnt ja Freitag oder Samstag schon mal einen Trip nach Dortmund machen, Sonntag morgens in Wattenscheid kann man die Unterlagen zwar auch noch holen, aber das wäre mir zu stressig....

Ich gehe Freitag in der Pause :) )

Habe bei Karstadt auch schon das Finisher-Shirt gesehen, aber Halbmarathonis kriegen ja keins ;(


Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

42
Jaaa, das sind die Infos die ich jetzt noch brauche!
Habe soeben meine Meldebestätigung aus dem Briefkasten gefischt.
Die Anschrift ist total korrekt, alles andere fehlt.
Telefon natürlich dauernd besetzt, wahrscheinlich hängen jetzt 15.000 Läufer an der Strippe und wollen wissen, wieso die Daten fehlen...
Wenn das bei mir irgendwie klappt, steh ich am Freitag um 9 bei denen auf der Matte und fordere meine Startnummer und mein welcome-package ein.

Stimmt das, Bogi läuft auch mit? Dann laufen wir zusammen, damit es nicht so langweilig wird! Natürlich mit vorher-nachher-Photo.

Ciao sixlegs.

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

43
Original von UDo:
Ihr könnt ja Freitag oder Samstag schon mal einen Trip nach Dortmund machen, Sonntag morgens in Wattenscheid kann man die Unterlagen zwar auch noch holen, aber das wäre mir zu stressig....

Ich gehe Freitag in der Pause :) )

Habe bei Karstadt auch schon das Finisher-Shirt gesehen, aber Halbmarathonis kriegen ja keins ;(


Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Naja, T-Shirts hab ich eh mehr als genug... Hab mir vor 1 Woche extra einen neuen Schrank gekauft für meine ca. 80 T-Shirts...

Gibts Sonntag die Unterlagen in Wattenscheid? Dachte die Unterlagen gibts nur in Dortmund? Naja, nach Dortmund zu fahren am Samstag um nur die Unterlagen abzuholen ist doch etwas weit (ca. 110km).


Liebe Grüße!

Thorsten

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

44
Original von sixlegs:
Jaaa, das sind die Infos die ich jetzt noch brauche!
Habe soeben meine Meldebestätigung aus dem Briefkasten gefischt.
Die Anschrift ist total korrekt, alles andere fehlt.
Telefon natürlich dauernd besetzt, wahrscheinlich hängen jetzt 15.000 Läufer an der Strippe und wollen wissen, wieso die Daten fehlen...
Wenn das bei mir irgendwie klappt, steh ich am Freitag um 9 bei denen auf der Matte und fordere meine Startnummer und mein welcome-package ein.

Stimmt das, Bogi läuft auch mit? Dann laufen wir zusammen, damit es nicht so langweilig wird! Natürlich mit vorher-nachher-Photo.

Ciao sixlegs.

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Hi Sixlegs!

Bei mir passte alles! Startnummer stand drauf, Chipnummer und auch die richtige Adresse! Ja, Bogi läuft auch mit! Er hat zwar bis gestern morgen noch gedacht der Lauf wäre erst am 18.5., hat sich dann aber eines Besseren belehren lassen... Ja ja, das Alter... :) ) :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

45
[Gibts Sonntag die Unterlagen in Wattenscheid? Dachte die Unterlagen gibts nur in Dortmund? Naja, nach Dortmund zu fahren am Samstag um nur die Unterlagen abzuholen ist doch etwas weit (ca. 110km).


Liebe Grüße!

Thorsten
Joh, Zitat: "Startunterlagenausgabe, Marathonmesse am Friedensplatz:
Freitag, 9. Mai 2003 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, 10. Mai 2003 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Startunterlagenausgabe im Startbereich, Bochum Höntrop, Wattenscheider Hellweg:
Sonntag, 11. Mai 2003 ab 7:00 Uhr
(Bis jeweils eine halbe Stunde vor Startbeginn der einzelnen Läufe)"

Uwe






Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

46
Na klar, nur bei mir fehlen wieder die Daten.
Dass die HMler kein Shirt bekommen, finde ich übrigens überaus gerecht Für die paar Schritte habt ihr auch keins verdient :smile:
Versuche immer noch per Telefon nach DO durchzudringen...
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

47
Original von sixlegs:
Na klar, nur bei mir fehlen wieder die Daten.
Dass die HMler kein Shirt bekommen, finde ich übrigens überaus gerecht Für die paar Schritte habt ihr auch keins verdient :smile:
Versuche immer noch per Telefon nach DO durchzudringen...
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Wir Dortmunder wissen schon, warum wir renitente Sauerländer bei ihrer Anmeldung ein bißchen zittern lassen


:P

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

48
[/quote]

Joh, Zitat: "Startunterlagenausgabe, Marathonmesse am Friedensplatz:
Freitag, 9. Mai 2003 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, 10. Mai 2003 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Startunterlagenausgabe im Startbereich, Bochum Höntrop, Wattenscheider Hellweg:
Sonntag, 11. Mai 2003 ab 7:00 Uhr
(Bis jeweils eine halbe Stunde vor Startbeginn der einzelnen Läufe)"

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
[/quote]

Na dann ist es ja gut!!!


Liebe Grüße!

Thorsten

Phototreff vor dem Ruhrmarathon?

49
Hab mir schon gedacht, dass das wieder Absicht war. Deshalb legt ihr auch eure Autobahnabfahrten immer so dicht hintereinander. Damit ein reisender Sauerländer mit durchschnittlicher Wahrnehmungsverzögerung immer eine Stadt zu weit fährt, schon klar.
Aber dafür hat man hier jetzt alle Schilder abgebaut, die euch Sonntagsfahrer früher immer zur A45 geleitet haben. Und wenn mich einer fraacht, ich sach nix :) )

CU sixlegs (Telefon immer noch besetzt)

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“