Banner

Artikel in der SZ: Träume von Sex und Triathlon

2
Lizzy hat geschrieben:Die Überschrift des Artikels suggeriert fast einen Gleichstand beider Männerträume von Sex und Triathlon - aber im Text des Artikels in der Süddeutschen Zeitung stellt sich raus, dass es doch nur 9% der Männer sind, die von der Teilnahme an Marathon bzw. Triathlon träumen :P

Ansonsten wollte ich nix damit sagen - einfach nur auf den Artikel aufmerksam machen. *undwech*

Dann gehören wir Männer im Forum überwiegend zu den 9%. Wobei Mehrfachnennungen ja möglich waren. :P

Und heute ist erst Montag ....

3
Lizzy hat geschrieben:Die Überschrift des Artikels suggeriert fast einen Gleichstand beider Männerträume von Sex und Triathlon - aber im Text des Artikels in der Süddeutschen Zeitung stellt sich raus, dass es doch nur 9% der Männer sind, die von der Teilnahme an Marathon bzw. Triathlon träumen :P

Ansonsten wollte ich nix damit sagen - einfach nur auf den Artikel aufmerksam machen. *undwech*


Hi Lizzy !
Bei den Frauen sind es nur 3%, die davon träumen und 0,345 %, die es denn machen - also den M oder Tria. Nicht immer alles glauben, was so abgedruckt wird. :gruebel:
Träum schön !

4
wuffi hat geschrieben: Nicht immer alles glauben, was so abgedruckt wird. :gruebel:
Träum schön !
Glauben? was ist das? :gruebel: Aber lesen kann ich schon :)

.
.
.

und träumen auch manchmal :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“