Banner

Muss mich doch auch noch vorstellen

Muss mich doch auch noch vorstellen

1
Hallo zusammen, bin schon ein paar Tage im Forum, hab doch glatt vergessen mich vorzustellen :klatsch: .Sorry.

Ich heiße Michael, bin noch 33,Fahrzeuglackierer bei Liebherr Ehingen und komme aus Schelklingen. Das liegt fast genau in der mitte zwischen Ulm und Reutlingen.Ich habe nach zwei Schulter-OPs im letzten Frühjahr und beenden der Fußballspielerei mit dem Laufen angefangen.Eigentlich zuerst nur um abzunehmen. Hab ich doch glatt 16 kilo geschafft :daumen: .Möchte dieses Jahr den ein oder anderen Halbmarathon laufen und nächstes Jahr eventuell dann mal einen ganzen.

Denke mal das reicht für den Anfang

wünsche allen Foris ein gesundes Laufjahr 2005 ohne Verletzungen

gruß Michael

2
Hallo Mîchael!

Super das du 16 Kilo abgenommen hast!!! :daumen:

Und deine Ziele sind auch wunderbar. Klasse.

Ist es eigentlich Pflicht sich hier vorzustellen? Muss ich das auch noch?

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Laufjahr und keine Verletzungen.

Alles Gute
Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

3
Hi Michael! Herzlich willkommen und viel Spaß in diesem doch sehr unterhaltsamen Forum.

@Schnitte: "Schnitte"??? Wer ist das? Hat sich bei mir nicht vorgestellt! :P

Happy Willkommensgruß

4
Ein herzliches Willkommen von mir. Wünsche viel Spaß hier im Forum und beim Laufen sowieso und überhaupt und ganz bestimmt ...

@Schnitte: Ich finde das Verfahren schön, dass man sich vorstellt. Das macht das Ganze hier so heimelig. :nick:

Gruß
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
.

Ist es eigentlich Pflicht sich hier vorzustellen? Muss ich das auch noch?


Alles Gute
Schnitte[/QUOTE]

Hallo Schnitte,
nein Pflicht ist es nicht, aber es gebietet die Höfflichkeit, das zu tun, Außerdem ist es so viel Einfacher, bei Fragen auf diese zu Antworten, da man schon einiges im VorstellungsSchrät erfahren hat.

Hallo Michael,
:hallo: :respekt: vor deinen 16 Km und dem Schritt ein neues Leben anzufangen. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim laufen. Denn der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Gruß
Markus
Bild

6
abspecklaufbaer hat geschrieben:.
:hallo: :respekt: vor deinen 16 Km

Damit meint Michael sicherlich 16 kilo-gramm abgenommen und nicht kilo-meter gelaufen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen Michael. :daumen: Und die 16 kilo-gramm hätte ich auch gerne runter.
Gruß

Joern
°o°
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“