Banner

Motivationsprobleme????? Ich bin sooo stolz auf mich

Motivationsprobleme????? Ich bin sooo stolz auf mich

1
Vor 5 Wochen hatte ich ja noch so meine Bedenken ob ich das denn diesmal durchhalte - denn bisher hat irgendwann mein Schweinehund mich "überstimmt".

:dance1:

Aber diesmal klappt das echt super. Laufe konstant seit 5 Wochen 3 x die Woche und wenn mein Schweinehund sich doch mal von hinten anschleicht und mir Flausen in den Kopf setzt, dann denke ich einfach an das Forum - und dann siegt Ihr doch.

Denn hier zuzugeben, das ich kneife -nee, das geht doch nicht.

Habe auch ganz brav ganz ganz langsam angefangen und fühle mich auch jetzt manchmal noch wie eine lahme Ente - besonders wenn mich von hinten so ein paar alte Hasen und Supersprinter überholen. Dafür laufe ich aber konsequent eine ganze Stunde durch und fühle mich danach troztdem einfach mega super toll auch wenn ich im Vergleich zu den anderen vielleicht lahm unterwegs bin.

Habe mir so ein HF Teil zugelegt und jetzt macht es mir noch mehr Spass, denn so kann ich doch viel besser kontrollieren.

Naja, so einen Teilbeitrag für meine Konsequenz habt Ihr ja auch - denn wenn ich mich nicht so irgendwie doch verpflichtet fühlen würde - warum auch immer - hätte Schweinehund wohl öfter gesiegt.

:dance2: :dance2: :dance3:

Bin ganz happy mit mir selbst...

Gruss
Nalachen

Motivationsprobleme????? Ich bin sooo stolz auf mich

2
na super nalachen, laß dich von den ganz schnellen nicht stören, mach immer dein ding, wie es dir spaß macht u. sollte der schweinehund sich wieder melden, dann treiben wir den hier alle gemeinsam raus. dem werden wir es schon zeigen :) ) :) ) ! :)
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“