Banner

2 Jahre dabei - Danke Tim!

2 Jahre dabei - Danke Tim!

1
Ich habe doch gerade festgestellt, dass ich mich inzwischen schon zwei Jahre in diesem Forum rumtreibe. Am 31.03.2003 habe ich mich regestriert. Das möcht ich doch einmal zum Anlass nehmen mich bei Dir, Tim, für dieses Forum zu bedanken.

Bersonders gut haben mir in den letzten beiden Jahren die Treffen bei den verschiedenen Laufveranstaltungen gefallen. Ich habe viele nette Leute kennen und schätzen gelernt. Macht Spaß mit Euch!

Auf zum nächsten Treffen am Samstag in Saerbeck. Das erste (läuferische9 Highlight des Jahres für mich!
Gruß

Holger

2
hw hat geschrieben:Ich habe doch gerade festgestellt, dass ich mich inzwischen schon zwei Jahre in diesem Forum rumtreibe. Am 31.03.2003 habe ich mich regestriert. Das möcht ich doch einmal zum Anlass nehmen mich bei Dir, Tim, für dieses Forum zu bedanken.


Und ich bedanke mich dafür, dass du uns hier so lange treu geblieben bist und dies hoffentlich noch lange bleibst! :daumen:
Viele Grüße
Tim

3
Hallo Holger,

Du hast recht.
Man kann Tim nicht oft genug dafür danken, daß er uns diese Platform schon seid so langer Zeit zur Verfügung stellt :D

Und Glückwunsch zum Forumsburzeltag :wink:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“