Banner

Laufcup Ingolstadt und HM - jemand dabei?

Laufcup Ingolstadt und HM - jemand dabei?

1
Am 9. April gehts ja nach dem ausgefallenen Reisberglauf los mit dem Ingolstädter Laufcup. Wollte mal nachfragen ob Foris bei einem oder mehr dieser Rennen dabei sind:

9.4.05 - Schanzer Seelauf - 10km rund um den Baggersee, ebene Strecke, PB-tauglich
16.4.05 - Neuburger Frühjahrslauf - 7,8km im "englischen Garten", weitgehend ebene(*) Strecke durch den Wald

und natürlich am

23.04.05 Halbmarathon Ingolstadt

Mehr Infos:
HM Ingolstadt
Laufcup IN

Vielleicht sieht man sich ja? :daumen:
(oder wirds am Ende gar das größte deutschlandweite Foritreffen? :hihi: )

(*) nach der bayerischen Definition, d.h. Steigungen von 5m auf 200m Länge gelten als eben, ebenso kurze Anstiege auf den Damm unter 10m Länge :nick: )
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
Also, ich bin dabei!
@einfach-Marcus: Vielleicht schaff' ist es sogar zum Neuburger Lauf

3
Beim Seelauf bin ich dabei, vielleicht kann ich meine PB vom Olypark toppen :wink: Die anderen Termine entscheide ich kurzfristig.

4
Lustig wär's sicher wieder, mit Dir ein paar Runden zu drehen, Marcus. Mal so ganz ohne Bestzeitstreß auf meiner Seite. Aber ich wollte Bamberg ja vor meinem Examen nicht mehr all zu oft verlassen...
:hallo:

Stefan

5
Tach Herr Marcus,

16.04 könnte ich mir vorstellen... Anfänger erwünscht??? Ich bin doch so ne Schnecke...

LG Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

6
@schrotti: Du bissn Witzbold :daumen:

@Ishimori: KANNST du dein Rennen ohne PB-Ambitionen angehen? :gruebel:

@Guenthi: Mhm. Habe eben gesehen, sind 10,6km...also wenn dann nur rechnerisch

@Sandy: Letztes Jahr kam die letzte mit 53:xy an...du siehst, wir sind ein gemütliches Völkchen. Und falls alles zu viel ist haben wir ja noch den Hobbylauf über 3,5km...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
sandyflash hat geschrieben:Tach Herr Marcus,

16.04 könnte ich mir vorstellen... Anfänger erwünscht??? Ich bin doch so ne Schnecke...

LG Sandy

Also den 16.04. könnt ich mir auch noch anstreichen, ich hab zwar am 17.04 ein spannendes Freundschaftsspiel, aber die Strecke ist doch nicht so lang und außerdem müßte es doch auch in Neuburg einen schönen Biergarten geben nach dem Lauf ! :) Ich erwarte da mal schönes Wetter, gell einfach-Marcus ! :wink: Und Schnecken sind natürlch willkommen Sandyflash, oft sind die letztendlich schneller als Möchtegernmarathonis :D

@einfach-Marcus: ist bei euch am 03.08 irgendein Lauf angekündigt ? Da spielt Tropical Rain in Neuburg in der Festhalle , wär eine Fahrt wert :wink:

8
Guenthi, das ist ein Mittwoch... :tocktock: Da is glaub ich nicht mal Training beim TSV...Neuburg ist dezent kleiner als München... :D

Und wir haben garkeine Festhalle...

Kann es sein dass da Volksfest ist? Dann spielen die im Festzelt. Aber ich weiß nich tob ich da hin will...da werde ich geistig schon an der Ostsee sein...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
einfach-Marcus hat geschrieben: ...da werde ich geistig schon an der Ostsee sein...

Marcus,

da bin ich aber froh, ich hatte schon Angst, ein Humptata im heimischen Festzelt würde die Begegnung mit dem Großen Wasser im Norden ins Reich der Träume verweisen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“