Banner

Harald ist vor seinen Schöpfer getreten

Harald ist vor seinen Schöpfer getreten

1
Gestern um 10:53 Uhr MEZ ist Harald Juhnke seinem Schöpfer gegenüber getreten und somit hat ein langer Leidensweg ein Ende gefunden.

bedächtiger Gruß
Marcus

(Dank an Greenie für das punkgenaue Diktat dieses Textes - sie war zu feige es selbst zu schreiben (so?))
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
Aber gerührt und nicht geschüttelt. Vor allem nicht zu naß :hihi: .

Jedem das seine und Uns das Beste.

Gruß
Markus
Bild

4
Greenhörnchen hat geschrieben:Na da heb' ich mein Glas Martini drauf und sage *Prost*
für den darfs auch ein doppelter sein :rolleyes:

Ich bete für euch

5
Hoffentlich werdet ihr von Schicksalsschlägen verschont, ich wünsch es euch, ehrlich.
Amateure!
Verständnislose Grüße, hab' selten so gelacht.

Verstorbene sind aus meiner Sicht nicht Anlass für "Witze"

6
Ich respektiere deine Sicht und bitte darum, dass du das mit meiner auch tust.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

obercooler Spinner muß immer einen draufsetzen....

8
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich respektiere deine Sicht und bitte darum, dass du das mit meiner auch tust.


Kennst Du einen Armleuchter ?
Schau mal in den Spiegel !

Meine Meinung !!!!

Keine Grüße.........

PS. Ach - vergiß es, hat sowieso kein Zweck.

Wääääääh!

9
:weinen: :weinen: :weinen:
Dieser Markus, das is soo ein pöser Pupe! Ich bin schockiert! :eek:
Ich glaub ich muß gleich mal wuffen! :nick:
wosp :sleep: :sleep: :sleep:

Und was mich am meisten ärgert: Der Rainerthread is ja noch viiiiiiieeeeel schlimmer, der Rainer is ja noch garnich tot! Aber über den wird sich nich so herrlich aufgeregt, weil da hat der pöse Marcus ja garnicht drin gepostet! :tocktock:
Bild
Bild

10
Buschi hat geschrieben:
Verstorbene sind aus meiner Sicht nicht Anlass für "Witze"
Mein Humor ist ja nun leider sowieso anders als der der anderen Kinder....aber dieser Thread ist bloss eine Persiflage auf den Papst-Thread, der hier genauso überflüssig ist wie der Holzsplitter, in den ich gerade reingelatscht bin.... :wink: somit witzelt hier niemand über den Papst und auch nicht über den juten Harald, sondern bloss über die Tatsache, das keine 5 Minuten nachdem der Tod des Popen bekanntgegeben wurde der erste (überflüssige) Thread dazu hier im LAUF-Forum erschienen ist... :D

Danke, liebes Hörnchen!

11
Das ist aber nett, daß das eine Sympatieträgerin aus den Zeiten, wo alles noch viel Besser war unser "päpstlicher als..."-Fraktion erklären tut! :daumen:
Und ich geh jetzt ne runde LSDen!
wosp :hallo:
Bild
Bild

12
wosp hat geschrieben:Das ist aber nett, daß das eine Sympatieträgerin aus den Zeiten, wo alles noch viel Besser war unser "päpstlicher als..."-Fraktion erklären tut! :daumen:
So bin ich halt - edel, hilfreich und gut... :D (Hab' nur leider meinen Heiligenschein verschlampt!)

13
@ all

um erstmal vorweg zu schicken...
NEIN ich bin nicht gläubig und mag auch nur wenige ENTERTAINER !!!

aber dennoch finde ich das man einem "verstorbenen"
den nötigen respekt engegenbringen sollte,
egal ob es sich hier um RAINER, HARALD oder PAPST ober OTTO NORMALVERBRAUCHER handelt.

allein die tatsache, das wir diesen menschen NIE persönlich erlebt haben,
kann uns nicht das "recht" geben
im falle des ablebens negativ bzw. mit einem schmunzeln über
sein tun und handeln im leben zu urteilen und das auch noch öffentlich kund zu tun.

ich persönlich finde sowas sehr oberflächlich !!!!

stellt euch nur mal vor...
ich würde diesen "schrääd" genauso gestalten wenn ein lieber mensch aus eurer mitte z.b. oma , opa....etc verstorben ist
ich würde mich lustig über sein tun und handeln machen machen und das glas erheben !

vielleicht ist aus meiner sicht gesehen das verhalten dieses verstorbenen sogar "schmunzelns" wert.
eventuell ist aber auch meine sichtweise nicht unbedingt das "non plus ultra"
und /oder dieser mensch hatte eventuell auch ganz andere seiten,
die ihn auszeichneten,
die ihn oder sie aber liebenswert gemachten
die vielleicht sogar nur der engste kreis kannte,
und wodurch nun bei den menschen die ihn kannten der verlust richtig weh tut!

oder ???

und diesen menschen die ihn liebten,
die ihn oder sie angebetet haben,
die stolz waren das es diesen menschen gab
deren lebensinhalt er oder sie war,
wo die lücke die er hinterlies sehr gross ist
sollte man den nötigen RESPEKT entgegenbringen
und keine witze über das ableben machen!!!

gruss sabine

ps... und beim schreiben, kommt mir noch ein gedanke

ich meine hier auch mal den ein oder anderen "schrääd" gelesen zu haben
das ein von der familie viel geliebtes "tier" gestorben ist.
da kamen hunderte ( vielleicht waren es auch 3 weniger) von "beileids" antworten

aber anscheinend scheinen wir hier mehr verständnis für TIERE als für MENSCHEN zu haben :gruebel:

schade !!!!!!!
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

Aha...

14
VulcanBadGirl hat geschrieben:@ all

allein die tatsache, das wir diesen menschen NIE persönlich erlebt haben,
kann uns nicht das "recht" geben
im falle des ablebens negativ bzw. mit einem schmunzeln über
sein tun und handeln im leben zu urteilen und das auch noch öffentlich kund zu tun.
Wo hat sich hier jemand über die Leben von Harald, Karl, Rainer oder Wauzi urteilend geäußert? Hier wurden lediglich ein paar toasts ausgebracht....
Da habt ihr aber in beeindruckender Weise zwischen den Zeilen gelesen, du und dein Vulkan!
wosp :nee:
Bild
Bild

15
wosp hat geschrieben:Wo hat sich hier jemand über die Leben von Harald, Karl, Rainer oder Wauzi urteilend geäußert? Hier wurden lediglich ein paar toasts ausgebracht....
Da habt ihr aber in beeindruckender Weise zwischen den Zeilen gelesen, du und dein Vulkan!
wosp :nee:

meine VULKAN kann garnicht lesen !
ist nämlich ein "motorrad" der marke KAWASAKI :D

gruss vom bösen mädel
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

16
Hallo Leute,

was ist eigentlich mit all den anderen 84jährigen, die gestern vor ihren Schöpfer getreten sind. Wer gedenkt derer??? Wer läutet dafür die Glocken???

17
Greenhörnchen hat geschrieben: (Hab' nur leider meinen Heiligenschein verschlampt!)


...mein Gott, der fällt doch ab, wenn einem Hörnchen wachsen. :gruebel:

18
taukaz hat geschrieben:Hallo Leute,

was ist eigentlich mit all den anderen 84jährigen, die gestern vor ihren Schöpfer getreten sind. Wer gedenkt derer??? Wer läutet dafür die Glocken???

Ganz genau so isset ! Mein Vater hat auch lange gekämpft und dann doch verloren. Da stand nix in der Zeitung und im TV gab's auch keine Sondersendungen. Also, ob PAPST,HARALD,RAINER oder HINZ UND KUNZ : Wir gehen alle mal.

19
Als ob es ein Privileg sei, öffentlich zu sterben. Fehlt nur noch eine Live-Reportage von den letzten Atemzügen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“