Banner

Welche Kopfhörer beim Laufen???

Welche Kopfhörer beim Laufen???

1
vor kurzem habe ich mir`nen mp3-player geleistet und laufe seitdem damit. nur habe ich leider das prob, daß mir aller "naselang" die stecker aus dem ohr fallen. nun meine frage, was nutzt die mit musik-laufende-fraktion für kopfhörer, wenns geht mit modellname, damit ich keinen fehlkauf tätige.

3
Ich habe mich durch den von VBG genannte Thread zu den von Odie empfohlenen SONY-Kopfhörern entscheiden und bin sehr zufrieden damit!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Da mir mein geliebter Sony geklaut worden ist, brauchte ich kurzfristig einen Ersatz - habe gestern blind den gerade bei Tchibo angebotenen Kopfhörer gekauft.

Das Teil ist für den Preis gar nicht mal schlecht - akzeptabler Klang, bequem zu tragen, faltbar und halbwegs unaufdringliches Design. Da kann man nicht meckern.
"Im Rhythmus bleiben"


5
Liebe Konakula ...

Ich kann dir nur den Sony Kopfhörer MDR-W08 wärmstens empfehlen. Der Klang ist gut, der Kopfhörer wird mit Kopfbügel getragen (kein Rausfallen der Earphones aus den Ohren möglich) und ist trotzdem superleicht. Die Robustheit ist absolut bestechend, der Kopfhörer übersteht auch intensive Regengüsse und eine schweissnasse Umgebung ohne Probleme. Ich wechsle den Kopfhörer nur etwa alle 5.000 km (vor allem aus hygienischen Gründen).

Liebe Grüße aus Wien,
Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“