Banner

War grad duschen!

War grad duschen!

1
Warum ich euch das erzähle?

Weil ich eben von meinem ersten Joggingausflug zurückgekommen bin :D

Morgens um 2:30?

Ja, sozusagen mitten in der Nacht :)

Wie es dazu kam?

Tja, ich war auf einer Party (also die Partys in Schweden sind ja auch etwas komisch, aber darum geht es hier ja jetzt nicht :D ). Jedenfalls war ich auf dieser Party und hatte mir vorher die Fahrzeiten der U-Bahn notiert. Danach fuhr diese immer x:02, x:32. Also habe ich mich gegen 1:20 auf den Weg zu U-Bahn gemacht. Aber was ist das? In 21 min steht an der Anzeigetafel (soll heißen 1:47 kommt sie). So lange rumsitzen/stehen? Nö, keine Lust.
Ist doch nur eine Station (allerdings sind die Stationen hier etwas länger als ich es aus Berlin gewohnt bin).

Auf einem StadtPlan hatte ich schon mal nachgeschaut und die Entfernung nach Hause mit 3 km bestimmt. Also, warum nicht zu Fuß heim gehen.

Während ich losgehe horche ich ein wenig in mein Bein und stelle fest, dass es seit 1 Woche etwas keinen Mucks gemacht hat. Gut, dann laufen wir dir Strecke gaaaaaaaaaanz langsam. Gesagt und auch getan.

Insgesamt waren es also ca. 3 km mit 2 Gehpausen a 1 min (wir wollen mal nichts übertreiben). Insgesamt war ich etwa 30 min unterwegs (hab keine Uhr dabei gehabt). Klamotten: was man eben so an hat: Jeans, Sportschuhe (keine Laufschuhe, aber mit Fußbett), dicke Jacke weil nur 3 Grad.

So, und nun warte ich die nächsten Tage ab und schaue was mein Beinchen zu dem abendlichen Ausflug sagt.

Und egal was mein Bein sagt, es war einfach nur geil! :nick:

Unterwegs gabs keine Beinprobleme, Atem war ruhig (so zum quatschen), laufen ging locker, ICH WILLS WIEDER TUN!!!! :tocktock:

Gute Nacht! :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2
Das hab' ich auch schon öfter gemacht (gerade eben wieder), nach Parties nach Hause zu joggen, weil einfach keine Bahn mehr fuhr und die Strecke zum Schlendern zu lang war.

Allerdings war ich dabei eigentlich immer gesund (wenn auch nicht nüchtern).

Grüße an alle Nachteulen.

3
Hallo Aninaj,

schön zu hören, daß es dir wieder besser geht :daumen:

Hattest Du denn keine Angst als Frau so spät in der Nacht zu joggen ?
Bist du denn schon in Laufklamotten auf die Party und war die Party deshalb "komisch" ? *guenthiinteressiertguckdernochnieaufschwedenparywar*

Wünsch dir weiterhin einen schönen Aufenthalt da oben und toi, toi, toi mit deinem Fuß ! :wink:

Gruss
Guenthi

Supi!

4
Hey, dann kannst du deinen Daumen im km-Spiel ja neu justieren!
Ab jetzt gehts wieder aufwärts bei dir! :daumen:
Du hattest doch aber außer am Bein nochn Problemchen, über das sich hier einige Sorgen gemacht haben, oder? :confused:
wosp :hallo:

@Günthi: :klatsch:
Bild
Bild

5
wosp hat geschrieben: Du hattest doch aber außer am Bein nochn Problemchen, über das sich hier einige Sorgen gemacht haben, oder? :confused:

Nee nee, außer meinem dusseligen Bein war nichts weiter! :nono: Und das ist auch gut so! :D

@Jürgen: Ich würde mich nicht als krank bezeichnen. Ich meine wenn du ein Zipperlein im Bein hast, bist du dann gleich krank? Nüchtern war ich dafür um so mehr :P

@Guenthi: Würdest du mein Schreibsel mal richtig lesen wüßtest du welche Klamotten ich an hatte. :nee:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

6
Hallo Janina,

find´ ich echt klasse, daß Du´s mal wieder gewagt hast. Ich wünsche Dir sooo sehr, daß sich Deine Belastbarkeit jetzt stabilisiert.
Und nun werde ich mal zu meinem Wochenendlauf aufbrechen...

Bis bald mal wieder,
Martin

7
Hallo,

beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst "so intime Sachen sind doch eher was für blogs von merkbefreiten" :klatsch: aber zur Sache selbst: Gratulle, so verrückt bin ich auch :daumen: Und schön, dass es wieder läuft bei dir :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
Aninaj : :daumen: !!!
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“