Banner

Ich hab´s geschafft!

Ich hab´s geschafft!

1
Hallo Leute!

Vielleicht erinnert Ihr Euch daran das ich mich kürzlich geärgert habe, daß ich auf meiner Trainingsrunde nicht die 6:00 min/km knacken konnte.
HEUTE HABE ICH ES GESCHAFT!
9,12 km in 53:57 = 5:55 min/km
Freue mich total. Jetzt steht der Teilnahme an einem 10km Volkslauf nichts mehr im Wege!

Gruß

Holger

Ich hab´s geschafft!

2
Na, siehst Du. Klar erinnern wir uns! Was Erdinger alkoholfrei doch so alles schafft!

Glückwunsch, Holger!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Ich hab´s geschafft!

3
Glückwunsch, Holger!

Wenns wirklich an dem Bier gelegen hat, möchte ich genau darüber informiert werden!
Also, bitte berichte aus dem Lauftagebuch Deine Zeiten wie folgt:
-mit Erdinger alkoholfrei:
-mit Franziskaner:
-mit Apfelschorle:

oder führt Hajott diese Akte schon, dann wende ich mich an ihn! :rolleyes: :P :) ) :D

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Ich hab´s geschafft!

4
Original von Regina-Donna:
Glückwunsch, Holger!

Wenns wirklich an dem Bier gelegen hat, möchte ich genau darüber informiert werden!
Also, bitte berichte aus dem Lauftagebuch Deine Zeiten wie folgt:
-mit Erdinger alkoholfrei:
-mit Franziskaner:
-mit Apfelschorle:

oder führt Hajott diese Akte schon, dann wende ich mich an ihn! :rolleyes: :P :) ) :D

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Original von Regina-Donna:

oder führt Hajott diese Akte schon, dann wende ich mich an ihn! :rolleyes: :P :) ) :D

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Natürlich, Regina. Und in Deine habe ich gerade ein neues Register eingefügt. :) ) :roll: :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Ich hab´s geschafft!

6
Hey, Roman!

Mach Dir mal keine Sorgen, das kriegen wir schon hin!
Bild


Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Ich hab´s geschafft!

7
Gute Entscheidung, beim Franziskaner zu bleiben. der Segen der Mönche war Dir sicher! herzlichen Glückwunsch, Holger! :roll:

Grüße von
Phönix

Ich hab´s geschafft!

9
Original von Regina-Donna:
Glückwunsch, Holger!

Wenns wirklich an dem Bier gelegen hat, möchte ich genau darüber informiert werden!
Also, bitte berichte aus dem Lauftagebuch Deine Zeiten wie folgt:
-mit Erdinger alkoholfrei:
-mit Franziskaner:
-mit Apfelschorle:

oder führt Hajott diese Akte schon, dann wende ich mich an ihn! :rolleyes: :P :) ) :D

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund


Leider habe ich bisher nicht festgehalten mit welchem "Sportgetränk" ich mich vorbereitet habe. Beim Rekordlauf müssen mir die Wälder wohlgesonngen sein. Am Abend vorher habe ich mit ein paar Freunden die Firma Krombacher bei ihrem Regenwaldobjekt unterstüzt. :drink:
Vielleicht sollte ich das mal genauer untersuchen?

Gruß

Holger

Ich hab´s geschafft!

10
Hallo Holger,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe ein ähnliches Dopingmittel. Franziskaner dunkel. Aber warum alkoholfrei? :D :D

Liebe Grüße, Bogi

Ich hab´s geschafft!

11
Original von M 52:
Hallo Holger,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe ein ähnliches Dopingmittel. Franziskaner dunkel. Aber warum alkoholfrei? :D :D

Liebe Grüße, Bogi

Hey Bogi!

Alkoholfrei war nur mal ein "Ausrutscher". Meistens trinke ich Krombacher oder Franziskaner naturtrüb, jeweils mit Alkohol. Da ich aber sehr oft Bier trinke (schmeckt mir halt am besten!), nehme ich hin und wieder auch mal die alkoholfreie Variante. Es muß ja nicht immer Alkohol sein. Hin und wieder ist dann auch noch das Autofahren der Grund. Mittlerweile schmecken auch einige Alkoholfrei wirklich gut.

Gruß

Holger

(der gleich schon wieder mit dem Zug nach Münster zum Doppelkopfabend fährt!)

Ich hab´s geschafft!

13
Hallo Holger!

Herzlichen Glückwunsch aus Steinfurt ("fast um`e Ecke") und viel Spaß beim Doppelkopp!

Ach ja, am 21.6. findet hier in Steinfurt der Altstadt-Abendlauf mit einer 5Km-Strecke und einer 10Km-Strecke statt. Ich bin dann leider im Urlaub, aber vielleicht wäre das ja was für Dich!

Liebe Grüße

Vera

Ich hab´s geschafft!

15
@Daggi:
Heute Abend stand hier schon einmal ein Posting von Dir. Wo ist es geblieben?
Egal, du hast geschrieben, daß du am 21.6. in Steinfurt läufst? Da werde ich nicht dabei sein. Ich bin vom 13.6. bis 21.6. mit vier Freunden in Kroatien. Urlaub von Arbeit, Frau und Kinder! Ich befürcht, daß meine Frau ein Veto einlegt wenn ich direkt nach Ankunft wieder losfahre! Außerdem ist so eine Herrentour wahrscheinlich auch nicht die ideale Vorbereitung für den Lauf?! :drink:
Ich hoffe daß ich am 27.6. in Neuenkirchen starten kann. Muß da aber auch noch verschiedene Termine unter einen Hut bringen. Ansonsten starte ich evt. am 25.07. in Rheine.

Gruß

Holger

Ich hab´s geschafft!

16
Hallo Holger!
Ja, wo ist denn nur mein Posting von gestern geblieben? Mag mich irgend jemand nicht und hat es gelöscht? Oder war ich es selbst? I) :( ! :)

Schade, dass Du dort nicht laufen kannst. Aber ich glaube auch das so eine Herrentour nun wirklich keine gute Vorbereitung ist. Ich wünsche Dir auf jedenfall schon jetzt ganz viel Spass und irgendwann sehen wir uns bestimmt mal bei einem Lauf. :P


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Ich hab´s geschafft!

17
Hallo Ihr zwei,

ich hatte gestern Nacht auch Probleme. Bekam immer so ´ne komische Warnung und konnte nach dem Öffnen der Thread´s keine Postings sehen!!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Ich hab´s geschafft!

18
Ja, und man kann auch seine geschriebenen Beiträge (oder die von anderen) nicht mehr aufrufen. Ich meine, wenn man unter Profil geht. :( Und unser armer Tim ist nicht da, was machen wir nun???
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Ich hab´s geschafft!

19
Original von DAGGI:
Ja, und man kann auch seine geschriebenen Beiträge (oder die von anderen) nicht mehr aufrufen. Ich meine, wenn man unter Profil geht. :( Und unser armer Tim ist nicht da, was machen wir nun???
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Tim war vorhin hier, hat sich sicher drum gekümmert
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

Ich hab´s geschafft!

20
Ach, bin beruhigt, das es Euch auch so ging,

dachte wieder, es wäre meine Unwissenheit! :) ! :)

einfach" unplietsch" eben

Grüße Ulrike01
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“