Banner

Seit Anfang Februar praktisch nicht mehr gelaufen, morgen früh fange ich wieder an ..

Seit Anfang Februar praktisch nicht mehr gelaufen, morgen früh fange ich wieder an ..

1
Hallo zusammen,

nach sehr, sehr langer Forumsabstinenz und sehr langer Laufpause will ich morgen früh (5 Uhr) endlich wieder auf die Straße um wieder ein "Läufer" zu sein.
Seit einigen Wochen bin ich tatsächlich nicht mehr gelaufen, die Gründe?
Ganz einfach:
massiver Ärger wegen Hausfertigstellung,
einiges beruflich am Bein
beim Auszug und nach Einzug immense körperlich anspruchsvolle Arbeiten
Ärger beim Auszug,
immer noch fehlende Duschabtrennung
und
und
und

natürlich weiß ich, dass dies alles einen echten Läufer nicht hindern kann, nichts desto trotz hat es mich doch gehindert.
Aber ich freue mich schon, morgen früh wieder auf die Piste zu gehen.

So, dass wollte ich einfach mal loswerden.

CU
Keep on Running

Gruss
Günther

P.S.: am 08.05. bin ich beim Regensburger Marathon gemeldet, ob das noch was wird ...? :confused:
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

3
Hallo Günther! Sicherlich bist du ein "echter Läufer" und daher wirst Du Deinen Wiedereinstieg gut schaffen!!! :daumen: :D

Viel Erfolg dabei! Und berichte, wie es war, ok? :geil:
Viele Grüße
Tim

4
viel spaß günther :nick: , wird schon gut gehen.

und was "echter läufer" angeht: es gibt für jeden zeiten, in denen man aus unterschiedlichen gründen nicht laufen kann. ich finde es völlig in ordnung, sich völlig auf z.b. hausbau zu konzentrieren.

es gibt für alles die richtige zeit. und jetzt ist die zeit für dich, wieder zu laufen. aber muß es gleich morgens um fünf sein :eek: :wink:

fidi

5
Danke für die Wünsche!

@fidi:
um fünf Uhr morgens ist für mich die beste Zeit,
die Stadt erwacht, nur wenige Autos auf der Straße, vor der Arbeit, als Tagesbeginn, zum Aufwachen.
Im Frühling oder Sommer genieße ich jeden Tag, im Winter nicht alle :P

innerlich bin ich schon in den Startlöchern.

Cu
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

6
na, dann welcome back...und viel Spaß auf dem ersten Lauf!

herrje, um DIE Uhrzeit :eek: nene, das wäre nix für mich ;-)))
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

That's Life

7
So ist das Leben,
Reise nach Jerusalem...Kylie raus (vorläufig) projekt 300 rein!!! :)

Ich wollte, ich wär' auch schon so weit, so einen ähnlichen Thread zu eröffnen...haha, Ungeduld schon nach 2 Tagen!
Allerdings wäre 5 Uhr für mich auch eine Horrorzeit :geil: aber egal, ich schätze, selbst DAS würde ich tun.

Viel Spaß und Erfolg und Vorfreude auf den Marathon wünscht
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

8
Hi Günther,
welcome back,
dann fühl dich wieder wohl beim Laufen und start on running
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

9
Kylie hat geschrieben:So ist das Leben,
Reise nach Jerusalem...Kylie raus (vorläufig) projekt 300 rein!!! :)

Ich wollte, ich wär' auch schon so weit, so einen ähnlichen Thread zu eröffnen...haha, Ungeduld schon nach 2 Tagen!
Allerdings wäre 5 Uhr für mich auch eine Horrorzeit :geil: aber egal, ich schätze, selbst DAS würde ich tun.

Viel Spaß und Erfolg und Vorfreude auf den Marathon wünscht

Hi Kylie,

solch eine Situation wie die Deine ist ja wesentlich härter als bei mir. Ich muß nur meine Abläufe wieder auf die Reihe bringen, aber Du ...
Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du es sobald als möglich wieder packst.

CU soon

Gruss
Günther
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

10
Hai Günther!!!!


Na, wie war es denn????
Morgens um fünf Uhr???????? Laufen????????
Kein Ultra auf dieser Welt wäre so hart für mich wie diese Uhrzeit zum laufen.


Welcome Back :hallo:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

11
Gruß 20km flussabwärts!

Machst du denn als Aufwärmübung den Ingolstädter HM mit?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

12
Also, du musst schon ein echter Läufer sein, sonst würde dich um 5.00 wohl kaum jemand auf die Piste bringen. Um diese Zeit erfreue ich mich gerade daran, dass ich noch zwei Stunden an meinem Polster horchen kann.
Erzähle uns, wie es war.
Liebe Grüße
Monika

PS.: Und trample nicht so beim Laufen, dass könnte uns Schläfer stören!

13
Mann Günther,

Wenn ich mir auf deiner HP deine Bestzeiten ansehe
habe ich nicht den geringsten Zweifel das du den Wiedereinstieg schaffst.

Übrigens bin ich auf heute morgen um 5 gelaufen.
Geht mit leeren Magen ganz gut.
Mann muss nur rechtzeitig nach Hause finden... :hihi:

lg
Matthias

Morgens um 5 ...

14
ist die Welt noch in Ordnung. Ich muß gestehen, das ich es gut nachvollziehen kann, wenn man um diese Uhrzeit zum laufen durchstartet. Das mach ich auch immer wieder mal ganz gerne an den Wochenenden. Unter der Woche geht es bei mir leider nicht, da das dann die Zeit ist, wo ich normalerweise am Frühstückstisch sitze ;).

Es einfach herrlich in den aufwachenden Tag hineinzulaufen, dabei kann man Energie für den ganzen Tag schöpfen.

Läuferische Grüße
Klexi

15
also ich bin gestern morgen um 5:00 Uhr endlich wieder gelaufen.

Aber ich kann Euch sagen, dass einige Wochen ohne Training an der Kondition ganz schön nagen. Nach 10 km war meine Runde beendet, aber bereits im Laufe des Nachmittages kündigte sich Muskelkater an. Außerdem schien meine Nahrungsmittelverarbeitungsmaschine mit der plötzlichen Umstellung doch eher schlecht zurande zu kommen. Hier meine Nahrungsaufnahme am Abend (den ganzen Tag über habe ich nur Wasser getrunken):

Zwei Portionen Bami Goreng,
4 Joghurtquarks,
2 Äpfel,
eine Packung Haribo,
eine Tafel Schokolade.

So richtig voll gings dann spät ins Bett, und natürlich kam ich den folgenden, also heutigen Morgen nicht raus. Naja, macht nichts.

Morgen früh geht es wieder weiter. Wir werden den richtigen Rhythmus schon wieder finden.

Übrigens war das Laufen nach drei vier km wirklich eine pure Freude. Schade, dass ich so lange verzichtet habe.

CU
Keep on Running

Gruss
Günther
einfach-Marcus hat geschrieben:Gruß 20km flussabwärts!

Machst du denn als Aufwärmübung den Ingolstädter HM mit?

Ich bin noch nicht so ganz sicher, aber wohl eher nicht. Ich bin letztes Jahr schon schlecht trainiert mit gelaufen, das bedeutet nur eine Quälerei und eine unbefriedigende Endzeit. Das nächste Jahr aber bestimmt wieder, da bin ich dann in der M45, da stehen meine Chancen nocht so schlecht dann in der Tageszeitung gelistet zu sein ... :wink:
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

16
hallo günther,
tröste dich, du kommst schnell wieder rein, ein paar läufchen und es flutscht wieder....aber pass mit deinem wasserkocher auf :nick:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

17
projekt300 hat geschrieben:eine Tafel Schokolade.

Ha! Willkommen im Club und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich nicht die erste war, die in diesemThread das Wort "Schokolade" verwendet hat!

18
Hallo Günther,

das wird schon wieder und Kopf hoch. Deine Ausdauer ist nicht weg, sondern nur verborgen und die kommt mit Läufen ganz schnell wieder ans Tageslicht.
Viel Spaß beim Aufbau und bei den nächsten Läufen.

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“