Banner

Heute Abend um 21:45 Uhr.....

Heute Abend um 21:45 Uhr.....

1
zeigt der NDR im TV eine Reportage mit dem Titel: 'Der härteste Geländelauf der Welt'. Schaun mer mal.....

Gruß Rono

heute nicht

2
Und du meinst uns damit vom Fußball weglocken zu können ? :nee: Wir müssen doch unseren Bayern die Daumen drücken ! :daumen:

3
Hi Guenthi!

Hoffentlich gewinnen die Bayern heute!!! In einem kampfreichen Spiel mit vielen Verletzten, Verlängerung und Elfmeterschiessen. Hinterher eine rauschende Siegesfeier......dann sind sie Samstag für die Roten von Hannover 96 eine leichte Beute :D .

Gruß Rono

4
Fußball - was ist das?!?

Leider wurde bei uns (Marktredwitz i. Fichtelgebirge) der NDR im Kabel durch den Kinderkanal ersetzt. Nun könnte man ketzerisch fragen: Sollen die Zuschauer in meiner Region für zukünftige infantilere Programme konditioniert werden?

Warum nicht gleich alle Programme aus dem Kabel werfen und 24 Stunden "Big Brother" senden?
Ob ich den Thread hier verwässert habe? Jawoll, mit voller Absicht!!! :hihi:

5
rono hat geschrieben:zeigt der NDR im TV eine Reportage mit dem Titel: 'Der härteste Geländelauf der Welt'. Schaun mer mal.....

Von der Website des NDR: "Drei junge Norddeutsche, die sich freiwillig zum 'Tough guy race' in Birmingham gemeldet haben: Dieser Geländelauf verbindet den zweilfelhaften Charme eines Strafgefangenen-Lagers mit den körperlichen Anstrengungen soldatischer Elite-Ausbildung."
Wenn man sich dann noch das entsprechende Bild anschaut, sieht man, dass es sich nicht um einen wirklichen Lauf handelt :rolleyes:

Globi,
der sich weder ollen Fußball noch das antun wird

6
rono hat geschrieben: Hinterher eine rauschende Siegesfeier......dann sind sie Samstag für die Roten von Hannover 96 eine leichte Beute :D .

Hi,
wie viele Heimniederlagen in Folge hatte H96 noch mal gleich? :D :D

SCNR,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Dafür kommt ab 21 Uhr im SWR "Infomat", da testen die Laufschuhverkäufer !!!
Hab ich gestern die Vorschau gesehen, naja.....mal schauen !
Bayern ?? Wer ist das ??
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

8
Dalton hat geschrieben:Dafür kommt ab 21 Uhr im SWR "Infomat", da testen die Laufschuhverkäufer !!!
Hab ich gestern die Vorschau gesehen, naja.....mal schauen !
Bayern ?? Wer ist das ??


SWR? Ham wa och nich im Kabel ... :motz:

Bayern? Kenn' ich, mag ich aber nicht. Nur wenn ich Franz und Uli schon sehe, krieg' ich Wundstarrkrampf ... :rolleyes:

10
@Rono


OK, Herr Rono, ich habs gesehen, machen wir da im nächsten Jahr mit :confused:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

12
rono hat geschrieben:zeigt der NDR im TV eine Reportage mit dem Titel: 'Der härteste Geländelauf der Welt'. Schaun mer mal.....

Gruß Rono

Klingt spannend! Könnte jemand meinen Mann die Fernbedienung abnehmen???

13
rono hat geschrieben:zeigt der NDR im TV eine Reportage mit dem Titel: 'Der härteste Geländelauf der Welt'. Schaun mer mal.....
War ein schöner Tipp. Wen interessiert schon Fußball... :D
"Geländelauf" war aber irreführend. "Tough Guy Race" hat der eine oder andere vielleicht schon gehört. Dazu "Who wants to live forever"... :hihi:

http://www.toughguy.co.uk/home.asp
http://dkn.homepage.t-online.de/html/to ... _2005.html
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

14
Danke rono, schöner Tipp! :daumen:


Aber warum bitte schön, habe ich jetzt das Gefühl, Marathon laufen sei etwas für Weicheier? :frown: :wink:

Nönö, sollte ich zufällig mal dort in der Nähe sein, dann höchstens als Zuschauer :D . Obwohl es ja hieß, dass die Dauerbelastung den Frauen irgendwie weniger ausmachte und wenn ich erst an meine wärmende, natürliche Fettschicht denke :P .

LG von chrissie

15
Hi,

danke Rono, hab jetzt zwar den Bericht verpasst, aber die Website von Tough Guy angeschaut. Interessant ist das schon. Wer macht nächstes Jahr von euch mit :D ?
Jetzt bin ich wirklich am überlegen :gruebel:

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

16
Mist wenn sowas kommt, verpass ich es bestimmt. Wird es evtl. moch einmal wiederholt ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

18
Wiederholung war heut' Früh um 07.00 Uhr, auch auf NDR.

Hab' ich jetzt erst auf der NDR-Homepage gesehen ...

19
Der Hiddestorfer hat geschrieben:@Rono


OK, Herr Rono, ich habs gesehen, machen wir da im nächsten Jahr mit :confused:

Ach Herr Hiddestorfer, wenn wir da ins Wasser springen, gibt's einen Tsunami und die anderen kommen trocken durch's Gelände :wink: . Nee, da bleibe ich lieber Warmduscher :nee: .

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“