Banner

Gesundheit - ich jammer nicht mehr!

Gesundheit - ich jammer nicht mehr!

1
Hallo,
letztes Jahr gab es hier mal einen großen Jammer-Thread und ich war froh, meine ganzen Wehwehchen mal loszuwerden und zu jammern warum ich nicht mehr richtig laufen kann. Auch diverse Freunde, Freundinnen, Arbeitskollegen, Nachbarn, Haustiere....wurden überflutet mit meinem Wehgeschrei. Das Ergebnis: nein, es wurde davon nicht besser, sondern ich hab mich eigentlich immer schlechter gefühlt, fast ganz aufgehört zu laufen und wollte mich schon meinem Schicksal ergeben, jammernd natürlich.

Irgendwann, ich weiß nicht wie und warum, war Schluss. Ich jammer nicht mehr, nehme mich und das was nicht mehr geht so an wie es ist, und freue mich über alles, was ich noch kann. Hey, und das ist eine ganze Menge. Wenn man mal aufhört zu jammern, sieht man endlich wieder, welche Ressourcen man noch hat! Ich fahre Rennrad, geh 3-4 Mal pro Woche für 30 - 60 min laufen, kann schwimmen, fange jetzt wieder an zu skaten und gehe wandern. Also kein Grund zu jammern. Da muss man bloss mal drauf kommen.
Klar hab ich noch Schmerzen, aber die werden durchs jammern auch nur mehr. Man konzentriert sich fürchterlich darauf, horcht bei jedem Schritt in sich rein, hadert mit sich, verkrampft und es treten noch mehr Probleme auf, weil man überhaupt nicht mehr locker wird und immer daran denkt, was alles weh tut.

Also, damit ist Schluss. Hurra, ich laufe noch!

Grad kommt die Sonne bei uns durch. Werd jetzt gemütlich frühstücken - und dann laufen.

Euch allen ein schönes Wochenende und entspannte Läufe

2
Hai Rebecca!!!!


Genauso siehts aus: jammern hilft nix!!!!!!!

Freuen an den Dingen die klappen und versuchen das auszubauen was man besonders gut kann und an dem üben an dem man noch was lernen möchte.

Ich hab das jammern nach meinem Schienbeinbruch auch weit weggeworfen
und lebe seit dem leichter.

Du wanderst, fährst RR, läufst, schwimmst, skatest, hmmmmmmmmm, also im nächsten Leben kannste dir überlegen ob du mich heiratest oder auf die Welt bringen möchtest. :D :D

Schönes WE und Viel Spass beim laufen,
ich werd nacher ne Runde RR fahrn


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
Ich kannte dich in deiner Jammerphase nicht, aber mir scheint, mir ist da nichts entgangen! Schön, dass es dir besser geht und genieße deine Aktivitäten!

4
Ja, Rebecca, da können wir uns die Hand geben!
Laufen, Radfahren, Bergsteigen usw. alles ist drin, aber halt nicht zu viel.

Ist das schlimm? Nein!

Hast du heute noch was vor?

Pia

5
@mayo: sollte es ein nächstes Leben geben...werd ich Dich fürs heiraten oder zur Welt bringen auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen. :D

Na klar hab ich heute noch was vor: Ich geh spätnachmittags laufen, wenns trocken ist vielleicht auch skaten. Und geniesse den ruhigen Sonntag, mindestens genauso wichtig! :nick:
Liebe Grüße Rebecca.

6
[quote="Rebecca"]@mayo: sollte es ein nächstes Leben geben...werd ich Dich fürs heiraten oder zur Welt bringen auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen. :D

Äääääääääähh, wie siehts denn mit tauchen und Camping aus?????????
:P :P

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
:gruebel: tauchen?....ne, hab ich noch nicht probiert! Camping....jedes Jahr mindestens einmal eine Woche! :nick:

Liebe Grüße, Rebecca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“