Banner

Running Messe Hamburg 22.04.05-24.04.05

Running Messe Hamburg 22.04.05-24.04.05

1
Hallo,

wer von Euch war schon mal bei der o.G Messe??? Lohnt es sich vom Preis her dort seine Ausrüstung zu kaufen??? Wieviel Rabatt ist durchschnittlich drin???

Gruß Arne
HH-Marathon / Startnr.:15167

2
Also die Messe ist zumindest netter als in Berlin beim HM. Klar gibt es überall auch Sonderpreise. Wie viel das kann ich so nicht sagen. Du musst ja eh da hin wenn du die Unterlagen abholst. Ist so gemacht, dass jeder einmal durch alle Hallen durch muss bis er an seine Unterlagen kommst. Du kommst also nicht dran vorbei. Aber halt dich nich zu lange auf. Man kann sich gut da vertüdeln und hinterher ist man kaputt....
HHer gehen daher meist schon am Fr abend hin. Da isses auch noch nicht so voll...

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Hi,

zur Hamburger Messe kann ich zwar nichts sagen, ich war allerdings von der Messe in Freiburg richtig begeistert.

Am Tag vor dem Lauf wars mir einfach noch zu viel, da hatte ich überhaupt keine Lust, mich mit irgendwelchen Klamotten, Schuhen oder sonstiger Ausrüstung zu befassen.

Nach dem Lauf hab ich mich dann aber doch mal im Schnelldurchgang durch die Stände gewühlt und viele erheblich reduzierte Artikel gesehen.

Gekauft hab ich mir ein Paar Reebok Premier Road Plus (Vorjahresmodell) für 50 statt 95 Euro.

Gruss Holle

4
Martinwalkt hat geschrieben:Aber halt dich nich zu lange auf. Man kann sich gut da vertüdeln und hinterher ist man kaputt....
HHer gehen daher meist schon am Fr abend hin. Da isses auch noch nicht so voll...

Martin

Diese Überlegungen habe ich auch aufgestellt und bin zu dem Schluss gekommen schon am Freitag die Messe zu besuchen. Denn wenn ich am Samstag den ganzen Tag dort rumturne, dann sind meine Beine bestimmt müde/träge und ich bin dann am Sonntag nicht fit .

@Holle

man das hört sich ja sehr gut vom Preis an. Hoffe das ich am Freitag einige Schnäppchen machen kann.

Bin mal auf dem guten Peter Greif gespannt der ist dort nähmlich auch. Ebenso interessiert mich die Firma Kriwat und Lauf-Lunge und und und....
HH-Marathon / Startnr.:15167

5
Hi und Hallo,

ich gehe am Freitag auf die Messe und sehe mir -wie immer- alles an. Ob es wirklich billiger ist :gruebel: . Aber etwas nettes findet sich immer und am Freitag ist es nicht so voll. Samstag ist es wohl besser, die Füße hochzulegen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“