Banner

Möchte kurz hallo sagen!

Möchte kurz hallo sagen!

1
Hallo! :hallo:
Ich bin absolute Lauf-Anfängerin. Und obwohl ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe, haben mich Eure Beiträge schon super motiviert.Ich laufe jetzt seit 2 Wochen (fast) alle zwei Tage und beginne (Wegen Kodition<0 ) gaaaaaaanz schonend mit abwechselnd laufen und walken. Es klappt besser als ich gedacht hätte und ich bin ( auch wenn ich erst bei einem 2min/3min Rhythmus angekommen bin) total stolz....wegen Arsch hoch und so.....
Ich würde mich über Eure Tips und Anregungen freuen. Bis dahin, alles Liebe und viel Spaß an der frischen Luft.

2
:hallo: Paalia,

willkommen hier.

Du machst das genau richtig. Weiter so :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

3
Genau! Das hört sich gut und vernünftig an! Willkommen im Forum :daumen: .

Viele Grüße, Lars

4
:hallo: Paalia,

von mir auch ein Winkehändchen.

Ich mache das Walking-Jogging-Mix Programm auch gerade.... Weiter so!
LG

Martina

5
@ Lars

Uiih schon wieder neues Bild!! Gar grimmiger Augenzwinkerer! :wink:
LG

Martina

6
Moin,

willkommen hier, Du machst alles richtig
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
gnies hat geschrieben:Moin,

willkommen hier, Du machst alles richtig, und überhaupt (ich liebe diesen Smilie einfach! :D )


:pix:




:funnypost

Mensch gnies. Werd doch nicht immer gleich so zudringlich! :hihi:

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Laufen und in diesem verrückten Verein!

8
Shoppy hat geschrieben:@Lars -> Uiih schon wieder neues Bild!! Gar grimmiger Augenzwinkerer! :wink:
Echt? Kommt das grimmig rüber :gruebel: ? Dabei soll's doch freundlich, frech aussehen :peinlich: . Hmm...

@gnies: Also bitte ja? So fällt man doch nicht beim Erstkontakt mit der Tür in's Haus. Pfui!

9
:wink: war was :gruebel: :D