Banner

Mal wieder ein Jammerlappenschrätt...

Mal wieder ein Jammerlappenschrätt...

1
Mittwoch nach dem Hamburger Marathon hat es mit einem Kratzen im Hals angefangen. Donnerstag früh hatte ich beim Aufwachen fiese Halsschmerzen :frown: . Bin zum Arzt und hab Antibiotika bekommen, weil ich bereits Auswurf und Temperatur hatte.

Am Wochenende wurde es konkreter. Neben den Halsschmerzen kam Schnupfen, Fieber und eine saftige Bronchitis dazu. Also bin ich heute morgen wieder zum Doc. Der war gar nicht begeistert :gruebel: , hat die Medikamentation verändert, eine Woche Bettruhe verordnet und den Halbmarathon in Hannover am 08.05.2005 verboten (Buhuuuuu :weinen: ).

Es ist müßig die Ursache herauszufinden, ich weiß. Aber ich mach mir halt schon Gedanken, ob mich der Marathon bzw. mein Bierkonsum danach so fertig gemacht haben :gruebel: . Es währe aber auch eine mögliche Erklärung für den hohen Puls beim Marathon. Demnach hatte ich vorher schon ein volles Hotel und die Gäste mit dem Alk zum feiern genötigt. Kacke!

Bin ich gerade der einzige Jammerlappen?

Viele Grüße, Lars

2
Lars hat geschrieben:
Bin ich gerade der einzige Jammerlappen?

Viele Grüße, Lars


Nö, hab die Sommerschuhe eintragen wollen und nun ganz schön malträtierte Füsse. mal sehen wie die heute mit den Laufschuhen klarkommen.

Aber Lars meinst DU das ernst? Willst Du am Wochenende nicht laufen?

Hey ich wünsch Dir alles Gute!

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

3
Hai Lars!!!!


Nana,wer wird denn gleich.........
Es gibt noch so viele HMs auf dieser Welt, da wirste das mal verkraften an einem nicht teilzunehmen.

Ich musste die letzten beiden M wegen gesundhtl. Probs sausen lassen und lebe noch.

Also Kopf hoch, das wird schon.

Nach einem M ist bei vielen das Immunsystem geschwächt, somit wird man für gewisse Dinge halt mal anfällig, das ist bei dir so wie bei den Meisten anderen auch, un da kannste jammern wie du willst, davon wirds net besser.


Gruss und Gute Besserung
Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
Lars hat geschrieben:Aber ich mach mir halt schon Gedanken, ob mich der Marathon bzw. mein Bierkonsum danach so fertig gemacht haben :gruebel: .


Hallo Lars,

wenn Du Dir nach dem Marathon ein paar Liter Gerstensaft reingelötet hast, dann war das für Dein Immunsystem sicher nicht die klügste Sache der Welt.
Aber ein wenig stimme ich Amanda zu (oder war das Ironie?): Bis Sonntag ist noch Zeit, und ein entspannter Lauf ohne PB-Ambitionen könnte vielleicht noch drin sein. Warte mal die nächsten Tage ab.

Ich würd mich über einen Mitteilnehmer freuen.

Viele Grüß,

Jörn

6
amanda hat geschrieben:Aber Lars meinst DU das ernst? Willst Du am Wochenende nicht laufen?

Hey ich wünsch Dir alles Gute!
Hoffentlich sind deine Füße schnelle wieder fit! Was sind das denn für Sommerschuhe? Plastikschlappen der Marke SchnellzumOrtopädieschaden oder auch kurz Orthofix :D ?

Und danke dir, das wird schon wieder. Ich muss jetzt 7 Tage ein Antibiotikum der stärkeren Art nehmen. Und auf Antibiotikum laufe ich nicht! Aber ich gehe mit meinen Süßen zuschauen, wenn das Fieber bis dahin weg ist. Wolltest du nach Hannover kommen?

Viele Grüße, Lars

7
Lars hat geschrieben:Hoffentlich sind deine Füße schnelle wieder fit! Was sind das denn für Sommerschuhe? Plastikschlappen der Marke SchnellzumOrtopädieschaden oder auch kurz Orthofix :D ?

Und danke dir, das wird schon wieder. Ich muss jetzt 7 Tage ein Antibiotikum der stärkeren Art nehmen. Und auf Antibiotikum laufe ich nicht! Aber ich gehe mit meinen Süßen zuschauen, wenn das Fieber bis dahin weg ist. Wolltest du nach Hannover kommen?

Viele Grüße, Lars


Ne das sidn echt gesunde FlipFlaps...aber naja! An gesunde Schuhe muss man sich erstmal gewöhnen.

nein übrigens...ich werde am nächsten Wochenende mal NICHT wegfahren!

ich werde laufen! ich weiß nur noch nicht ob ich ungemütlich 5 km oder ungemütlich 10 km wähle :D Frauenlauf Potsdam!

Viel Spaß beim Gucken.

Achso: wenn du eh nicht läufst...wieso schluckst du dann das Zeug? :gruebel:

Mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Ne, bist nicht allein Lars.

Auch ich hab mir einen Infekt angelacht. Ich wurde angesteckt von meiner Nachbarin, die wurde angesteckt von ihrer Mutter usw. Seit Freitag läuft nun die Nase, kratzen im Hals. Ich werd normal nieeeee angesteckt, aber nach dem Marathon kann ich jetzt wohl bestätigen, dass das Immunsystem schwächelt.
Trotzdem bin ich gestern 13 Km gelaufen. Lief auch ganz gut, aber nun tut mir die linke Fußoberseite und die rechte Achillessehne weh :)

Ich wünsch uns gute Besserung :)

So, nun der nächste bitte, an den ich den Jammerlappen übergeben kann
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
mayo hat geschrieben:Es gibt noch so viele HMs auf dieser Welt, da wirste das mal verkraften an einem nicht teilzunehmen.
Klar doch! Wollte doch nur mal ordentlich Jammern! Ende Juni ist in Hamburg der nächste HM. Wirklich schlimm ist das nicht :hallo: ! Trotzdem danke!
Joern hat geschrieben:Ich würd mich über einen Mitteilnehmer freuen.
Wenn's geht komm ich Dich (und Euch) mit meinen Kiddies anfeuern :daumen: !
Tati hat geschrieben:Also versuche auf deinen Arzt zu hören. Ruhe, Schlaf und viele Vitamine sollten deine Heilung unterstützen. Gute Besserung wünsche ich dir :traurig: .
Danke dir! Genau das ist auch mein Plan! Es war in letzter Zeit privat wie beruflich nicht wirklich ruhig. Undankbar bin ich über die Zwangspause daher nicht!

10
amanda hat geschrieben:Viel Spaß beim Gucken. Achso: wenn du eh nicht läufst...wieso schluckst du dann das Zeug? :gruebel:
Den Selbigen wünsche ich Dir auch für's WE :daumen: . PS: Das Zeuchs nehme ich, weil meine Hotelgäste ziemlich zäh und zahlreich sind. Theoretisch bräuchte ich kein Mittagessen, wenn du verstehst (Ich will das hier nicht detailiert beschreiben :nee: ).
Digga hat geschrieben:Ne, bist nicht allein Lars. Auch ich hab mir einen Infekt angelacht.
:hug: Dir auch gute Besserung! Sowohl für den Infekt als auch für die Beine!

11
Ach Lars! Du Armer! Gerade wenn es anfängt warm zu werden, finde ich Infekte besonders mühsam. Kuriere dich ordentlich aus und dann wird das schon wieder. Gut, dass du nicht auf die Idee kommst, auf Antibiotika zu laufen. Das wäre keine gute Idee.

Ich finde Jammerschrätts ungemein wichtig. Man fühlt sich doch gleich viel besser, wenn man sich ausheult, oder? :traurig:

12
frixi hat geschrieben:Ich finde Jammerschrätts ungemein wichtig. Man fühlt sich doch gleich viel besser, wenn man sich ausheult, oder? :traurig:

Ist bei mir anders. Ich fühl mich ganz schlecht, dass es mir so gut geht. :D Bin heute nur ein wenig heuverschnupft. (Die Pappeln. Warum verbietet man denen nicht, sich vermehren zu wollen. )


Lars, Dir wünsche ich natürlich gute Besserung. :hallo:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

13
Na dann will ich doch mal mitjammern. Ein leichtes Kratzen im Hals habe ich auch seit einigen Tagen und ich bin gespannt ob das einfach so verschwindet oder schlimmer wird. Passt optimal im Bezug auf Sonntag wo ich doch die 25km von Berlin laufen will.

Ergaenzend habe ich mir irgendwas im rechten Knie eingehandelt. Beim normalen gehen ist nichts zu merken aber sobald ich das Knie mehr gebeugt belaste, wie beim Treppen steigen ists hoellisch! Auch beim laufen ist es sehr unangenehm und wenn das nicht kurzfristig wieder verschwindet kann ich definitv am Sonntag nicht starten.

14
frixi hat geschrieben:Ich finde Jammerschrätts ungemein wichtig. Man fühlt sich doch gleich viel besser, wenn man sich ausheult, oder? :traurig:
Doch, das ist so ! Früher wurden männliche Wesen ja nur zum Gehorchen, kein Schmerz kennen und Kindermachen gebohren. Heute darf man auch als Kerl mal Jammern. Und das tut gut!
Anne hat geschrieben:(Die Pappeln. Warum verbietet man denen nicht, sich vermehren zu wollen.)
Das kann ich auch nicht nachvollziehen :D !
Mehrwerdmann hat geschrieben:Ergaenzend habe ich mir irgendwas im rechten Knie eingehandelt. Beim normalen gehen ist nichts zu merken aber sobald ich das Knie mehr gebeugt belaste, wie beim Treppen steigen ists hoellisch! Auch beim laufen ist es sehr unangenehm und wenn das nicht kurzfristig wieder verschwindet kann ich definitv am Sonntag nicht starten.
Ich drück dir die Daumen (Auch wenn sie zur Zeit etwas verschwitzt sind).

15
Hallo Lars! :hallo:

Du bist nicht der einzige Lämmerjappen hier!Ich könnte auch einwenig jammern,weil mal wieder mein Knie meint mich zu ärgern! :nee: Muss Tabletten nehmen und Salbe drauf schmieren!Ich mache zwar mein Lauftraining,aber leider nicht so wie gewohnt.Halt nur sehr sehr langsam.... :motz:

Also Lars ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst!

Und lass den Kopf wegen dem HM nicht hängen!Es kommen noch viele HM'Sdie du laufen kannst!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

16
Jammer Heul Schnief
du bist nicht allein
Seit einer Woche quält mich ein grippaler Infarkt.
Aber es geht aufwärts, die dicksten Broken sind bereits weggehustet.
Es soll ja am WE wieder regnen.....

Gute Besserung

17
Newcomerin24 hat geschrieben:Also Lars ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst!
Dir auch gute Besserung, Tanja :daumen: !
Laufer hat geschrieben:Aber es geht aufwärts, die dicksten Broken sind bereits weggehustet.
Nach 5 Tagen ohne Besserung geht's bei mir heute Morgen auch ein wenig besser :nick: . Das sitzt aber auch fest. Verdammte Hacke!

Auch dir weiterhin gute Besserung :hallo: !

18
Ja, ja, wenn Männer einen Schnupfen haben :traurig:


RG1

19
Lars, ich weiß nicht ob es Dich tröstet, aber mit meiner Achillessehne ist auch was nicht in Ordnung. Und das seit Tagen. Und der 8. ist doch auch in Berlin ein wichtiger Tag.
:nein: :nee: :nein: :nee:
Wie dem auch sei....
Ich seh bei Dir noch ein paar mehr Chancen- heute ist Dienstag- bis Sonntag könntest Du es vielleicht schaffen!
Je nachdem ob es eine richtige Grippe ist oder nur eine leichte Erkältung wirst Du vielleicht damit noch fertig. Natürlich will ich Dir nicht raten, erkältet zu starten, aber erhalte Dir doch wenigstens den Hoffnungsschimmer am Horizont, das kann sich doch nur positiv auf die Viren auswirken.
Mitleidend im wahrsten Sinne des Wortes:
Meike

20
Meike hat geschrieben:...mit meiner Achillessehne ist auch was nicht in Ordnung.
Pfui! Das wär ja echt blöd mit'm Sonntag! Ich drück dir die Daumen, dass es bis Sonntag laufbar wird!

Die genaue Diagnose ist bei mir irgendwo zwischen einer starken Bronchitis und einer leichten Lungenentzündung. Mir reichts schon aus, wenn ich zum Sonntag einfach so wieder fit bin und meine Jungs aus Hannover anfeuern kann. Heute geht's zumindest schon viel besser!

Viele Grüße, Lars

21
Hallo Lars, danke fürs Daumen drücken! Sieht leider gar nicht gut aus. Das Knie ist zwar besser aber weit entfernt von gut und zu dem Kratzen im Hals gesellt sich gerade leichtes Fieber. Wenn das nicht spätestens Donnerstag weg ist riskiere ich keinen Start. Was kann man einem Knie noch gutes tun ausser Ruhe?

Meike, Dir drücke ich fest die Daumen, daß Deine Achillessehne sich noch erholt!! Es wäre ein Jammer diesen Lauf verpassen zu müssen!

Beste Genesungswünsche natürlich auch an alle anderen!

22
Damit ihr nicht alleine jammern braucht: Heute konnte ich endlich das Rezept für die Sporteinlagen beim orthophädischen Schuhtechniker abgeben. Das dauert 10 bis 12 Tage, weil die Teile nicht vor Ort gefertigt werden, wurde mir erklärt. Dauert das bei Euch, die ihr evtl. Einlagenträger seid, auch so ewig? Möchte gerne bald wieder mehr als 30 Min laufen, die zur Zeit leider nur d`rin sind. Naja, immerhin auch schon etwas.

Jammerjammerjammer
Bifi

Und allen gute Besserung!

Erkältet

23
Sonntag Marathon in HH und am Mittwoch hatte ich schon eine saftige Erkältung. Das geht bei jedem Marathon so. Hinterher bin ich immer irgendwie krank. Mein Sportarzt sagt, dass nach einem Marathon ein Immunschwächefenster aufgestoßen wird und man leicht krank wird.

Kann man nix machen nur Bettruhe und keine Wettbewerbe dicht drankleben.

24
...das muss wohl an HH liegen. Auch ich bin dort gelaufen und möchte am WE den HM in Hannover bestreiten.

Gestern gelaufen...nach 5km ging nichts mehr. Angehalten, auf ne Bank gesetzt und ein trauriges Gesicht gemacht. Das Ganze am Mainufer in Ffm...sah schön blöde aus ;)

Ich habe mir einen kleinen Virus eingefangen...als ich zu Hause war, begannen die Kopf- und Gliederschmerzen erst richtig. Heute Nacht sogar etwas fieber....denke aber, dass ich bin zum WE wieder fit bin. Heute Nachmittag geht es ja schon besser.

Danke das ich mich ausheulen konnte...so ein Jammerlappenthread ist doch etwas feines :daumen:
PB:
10er: 43:24 Std. -> 2012
HM: 01:36:35 Std. -> 2012
M: 03:37:04 Std. -> 2010

25
Lars hat geschrieben: Nach 5 Tagen ohne Besserung geht's bei mir heute Morgen auch ein wenig besser :nick: . Das sitzt aber auch fest. Verdammte Hacke!
Schade, dass Du in Hannover nur Zaungast sein wirst. Zu blöd aber auch. Sonst hätten wir schön gemeinsam laufen können.

:hallo:
odie

PS: Aber mal ehrlich, so viel rumjammern muss doch auch nicht sein, oder :wink: :P

26
Wenn man das alles liest, kommen einem Zweifel, ob laufen wirklich gesünder macht.

27
odie hat geschrieben:Zu blöd aber auch. Sonst hätten wir schön gemeinsam laufen können.
Man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor'm Abend loben, aber mir geht es heute völlig unerwartet so viel besser, dass ich einen Start am Sonntag nicht mehr ausschließe :eek: . Falls mich meine Frau nicht vorher festkettet, versteht sich :D ! Das ist aber auch komisch! Erst 5 Tage gleichbleibende Symptamitik und jetzt ist's auf einmal fast weg.

Was hast du denn angedacht? Wolltest du eine neue PB jagen, oder zum Spaß dabei sein? Wenn ich doch noch laufen sollte wähle ich Variante 2 :D .

Viele Grüße, Lars

28
Da kriegt man ja überall Zipperlein, Schnupfen und auch Halszschmerzen :eek: wenn man das alles liest.
Oder sind das alles Ausreden für ein paar schöne abende auf dem Sofa? :gruebel:

Steckt mich nicht an!!!!!! :nono:

Gute Besserungen
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

29
Arne Weiser hat geschrieben:Oder sind das alles Ausreden für ein paar schöne abende auf dem Sofa? :gruebel:
Ne, ne... das ist/war schon real. Aber gott sei dank auch gerade am wechgehen. Und keine Sorge, ich steck dich net an :D . Oder wolltest du noch auf eine Tröpcheninfektion vorbeikommen? So um 8 Uhr rum? :hihi:

Viele Grüße, Lars

30
Arne Weiser hat geschrieben:
Oder sind das alles Ausreden für ein paar schöne abende auf dem Sofa? :gruebel:

Arne

Nee, leider die pure Wahrheit und ich bin deshalb total genervt :motz:

So aehnlich ging es mir ja schon vor dem Berlin HM aber da kam die Erkaeltung 3 Wochen vor dem Termin und nicht wie diesmal nur knapp Eine. Noch habe ich Resthoffnung, denn zumindest Fieber ist kaum vorhanden und auch das Knie fuehlt sich wieder viel besser an. Nur Stimme habe ich zur Zeit keine aber die brauche ich ja nicht zum laufen :hihi:

31
Lars,ich als olle Krankenschwester muß mal klugsch....der Körper ist durch den Infekt und die AB sehr mitgenommen und mann soll frühstens 3!!!!!!!!!!!!!!!!! Tage nach absetzen desselben mit langsamem Training anfangen,sonst ist der Rückfall vorprogramiert. :nein:
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

32
frixi hat geschrieben:Wenn man das alles liest, kommen einem Zweifel, ob laufen wirklich gesünder macht.

In Ausgabe 8 Mai 2005 des Magazins Galore ist ein Interview mit einer Dame namens Silvia Furtwängler, sie nimmt an Schlittenhunderennen teil. Der Teil, den ich meine, ist aufm Umbruch von Seite 104 zu 105.

Die Frage "Auch keine Sorge, dass Sie ihre Gesundheit für Ihren Sport ruinieren?" retourniert sie mit "...Wer nur im Büro sitzt, macht sich den Rücken kaputt. Das ist der Preis, den ich zahle." :gruebel: okay, man muss dazu wissen, was sie sich schon alles gebrochen und abgefroren hat. :wink: Auf zum Kiosk...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

33
kathi68 hat geschrieben:Lars, ich als olle Krankenschwester muß mal klugscheißen! Der Körper ist durch den Infekt und die AB sehr mitgenommen und mann soll frühstens 3!!!!!!!!!!!!!!!!! Tage nach absetzen desselben mit langsamem Training anfangen, sonst ist der Rückfall vorprogramiert. :nein:
Wieso "olle"? Vom Usernamen abgeleitet bist Du doch total "frisch" :D .

O.K. Scherz beiseite: Dein Einwand bezüglich des Infektes und der AB ist richtig. Besonders bei dem AB, was ich z.Z. "genieße" (Actimax, 400mg). Bei dem Beipackzettel kann ich froh sein noch nicht mal eine der häufigen Nebenwirkungen zu erleben. Toi, toi, toi! Die Urlaube in England haben wohl meinen Magen trainiert :D .

Die Tage um das letzte Wochenende waren echt mies. Beim Schlucken hat es so weh getan, dass ich ziemlich viel Tränenflüssigkeit produziert habe. Daher auch die ursprüngliche Motivation zu diesem Thread. Gestern waren die Halsschmerzen fast weg und heute den ganzen Tag nicht mehr da. Aus richtung Bronchien kommt nun auch fast nix mehr und die Temperatur ist wieder stabil.

Also dachte sich mein von Ehrgeiz und Lebenslust wiederbelebter jugendlicher Leichtsinn: Klasse! Statt 7 nur 5 Tage Actimax fressen (Währe auch Beipackzettelkonform). Würde heißen, dass ich am Samstag die letzte Pille verspeise und einen lockeren Testlauf machen könnte. Dann könnte ich ja am Sonntag beim HM mitlaufen. Ich würde halt schon gerne. Ich werde mich nun aber zusammenreißen und das Ding auskurieren und definitiv nicht starten. Auch wenn's schwer fällt.

Viele Grüße, Lars

34
Wenn du startest, setzte ich mich in den Flieger und verprügle dich eigenhändig! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Noch Fragen????

35
frixi hat geschrieben:Noch Fragen????
Nein.

36
Schön, dann hab ich dich auch wieder lieb!

37
frixi hat geschrieben:Wenn du startest, setzte ich mich in den Flieger und verprügle dich eigenhändig! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Noch Fragen????


Ach frixi, fühl dich eingeladen auf ne Tasse Kaffee mit Bremer Klaben, vielleicht noch eine Werksführung bei Hachez? :D Ich meine, von Hannovers Westen in den Bremer Süden, ist ja ein Katzensprung... :P

@Lars: Ich fänd es auch unvernünftig. :gruebel: Würde aber trotzdem starten. :nick: Schon aus Geiz :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

38
gnies hat geschrieben: Ich fänd es auch unvernünftig. :gruebel: Würde aber trotzdem starten. :nick: Schon aus Geiz :wink:

Na schönen Dank auch! Ich bemühe mich ohne Ende, seine Gesundheit zu retten und du fällst mir in den Rücken! Schöner Freund bist du. :wink:
@Lars: ich bin nach wie vor dafür, dass du nicht startest. Inzwischen auch aus Geiz! :D

39
frixi hat geschrieben:Na schönen Dank auch! Ich bemühe mich ohne Ende, seine Gesundheit zu retten und du fällst mir in den Rücken! Schöner Freund bist du. :wink:
@Lars: ich bin nach wie vor dafür, dass du nicht startest. Inzwischen auch aus Geiz! :D
:hug: Danke Frixi! Das war echt nur ein kurzer und unüberlegter Anfall von...(Wo hab ich denn bloß den Beipackzettel vom AB hinjelegt? :D )?

Ich werde definitiv nicht starten. Das wird in Ruhe und komplett auskuriert! In solchen Dingen ist Geiz fehl am Platz. Ganz besonders der Ehr-. Eventuell gehe ich zuschauen, mehr aber nicht. Versprochen. Nicht, dass du mir die Rechnung für deinen Hin- und Rückflug schickst :nee: .

Viele gesundende Grüße, Lars

40
Lars hat geschrieben: Ich werde definitiv nicht starten. Das wird in Ruhe und komplett auskuriert!

Das ist eine kluge Entscheidung! Mit Unterbringung und allem drum und dran wäre ich ganz schön teuer gekommen! :D
Außerdem besuche ich lieber gesunde Menschen. Will mich doch nicht anstecken! :wink:

41
:gruebel: :gruebel:
Ist "drum und dran" vielleicht "was zu essen" :eek: :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

42
Morgen Ihr Lieben,

nun muß ich mal den Jammerlappen schwenken! Gestern Abend, beim Knabbern von Soja- und Sonnenblumenkernen - Füllung aus`m Zahn gefallen :motz: . Heute Morgen dann zum Zahnarzt: Zehn Euro Praxisgebühr (zum 2. Mal dieses Jahr), dann nach dem Bohren die Ansage: Amalgan oder Kunststoff, Kunststoff bezahlt aber die Kasse nicht - nochmal 15 Euro :motz: - die bin ich mir wert.

Nun sitz ich hier, wertvoller als je zuvor, taube Gusche von der Spritze (weil ich bin feige), Trinken fällt mir fast aus dem Mund, Essen hab ich noch gar nicht probiert.

Hätt ich Gestern statt gesunder Kerne Chips gefuttert, wär das nicht passsiert :wink: .

So, und nun ist genug gejammert, heut Nachmittag geh ich Laufen :daumen:

Es grüßt Euch

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

43
schnatterinchen hat geschrieben:Nun sitz ich hier, wertvoller als je zuvor, taube Gusche von der Spritze (weil ich bin feige), Trinken fällt mir fast aus dem Mund, Essen hab ich noch gar nicht probiert.
:D Wie soll man den Deinen Wert steigern können? Mit lächerlichen 25 Euro wohl nicht. Da muss schon mehr Kohle her (Schleim :sabber: , Sabber, Brabbel).

Na, dann wünsch ich Dir mal, dass die taube "Gusche" (ist das 'ne lokale Redensart für Wange?) und damit die Angsthasenspritze (die ich auch immer nehme :wink: ) schnell nachlässt!

Viele Grüße, Lars

44
So, nun muß ich schon wieder mal ins Kissen heulen, aber wohl eher wegen Dummheit, diesmal ist es nicht der faule Zahn :motz: .

Testlauf für den am WE geplanten 5km-Wettkampf viel zu schnell angegangen, nach 2 km abgebrochen, nix ging mehr - bin ich denn bescheuert :tocktock: :tocktock: :tocktock: . Seh wohl keine klaren Bilder mehr, steigen mir meine Erfolge zu Kopf?

Ziemlich schnell von Wolke 7 runtergeknallt auf den Boden der Realität, nee, die sub 23 min Zielzeit kann ich mir wohl aus`m Kopp schlagen!!! :motz:

Ok, das mußte jetzt raus, der Lauf wird abgehakt, morgen ist ein neuer Tag und 25 min am Sonntag wären auch ok :P .

Kathrin :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

45
Leg' doch einfach mal die Füsse hoch. Das wird schon wieder. :daumen: (beim km-Spiel haust Du ja ganz schön rein !)

46
Schnatterinchen bricht einen Lauf ab? Da kann was nicht stimmen, das ist nur die Tagesform...

Kopf hoch, und am Sonntag wird wieder gebolzt!!! Die 25 sind doch für Dich kein Ziel mehr!!! :megafon:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“