Banner

Mal wieder ein Jammerlappenschrätt...

Mal wieder ein Jammerlappenschrätt...

1
Mittwoch nach dem Hamburger Marathon hat es mit einem Kratzen im Hals angefangen. Donnerstag früh hatte ich beim Aufwachen fiese Halsschmerzen :frown: . Bin zum Arzt und hab Antibiotika bekommen, weil ich bereits Auswurf und Temperatur hatte.

Am Wochenende wurde es konkreter. Neben den Halsschmerzen kam Schnupfen, Fieber und eine saftige Bronchitis dazu. Also bin ich heute morgen wieder zum Doc. Der war gar nicht begeistert :gruebel: , hat die Medikamentation verändert, eine Woche Bettruhe verordnet und den Halbmarathon in Hannover am 08.05.2005 verboten (Buhuuuuu :weinen: ).

Es ist müßig die Ursache herauszufinden, ich weiß. Aber ich mach mir halt schon Gedanken, ob mich der Marathon bzw. mein Bierkonsum danach so fertig gemacht haben :gruebel: . Es währe aber auch eine mögliche Erklärung für den hohen Puls beim Marathon. Demnach hatte ich vorher schon ein volles Hotel und die Gäste mit dem Alk zum feiern genötigt. Kacke!

Bin ich gerade der einzige Jammerlappen?

Viele Grüße, Lars

2
Lars hat geschrieben:
Bin ich gerade der einzige Jammerlappen?

Viele Grüße, Lars


Nö, hab die Sommerschuhe eintragen wollen und nun ganz schön malträtierte Füsse. mal sehen wie die heute mit den Laufschuhen klarkommen.

Aber Lars meinst DU das ernst? Willst Du am Wochenende nicht laufen?

Hey ich wünsch Dir alles Gute!

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

3
Hai Lars!!!!


Nana,wer wird denn gleich.........
Es gibt noch so viele HMs auf dieser Welt, da wirste das mal verkraften an einem nicht teilzunehmen.

Ich musste die letzten beiden M wegen gesundhtl. Probs sausen lassen und lebe noch.

Also Kopf hoch, das wird schon.

Nach einem M ist bei vielen das Immunsystem geschwächt, somit wird man für gewisse Dinge halt mal anfällig, das ist bei dir so wie bei den Meisten anderen auch, un da kannste jammern wie du willst, davon wirds net besser.


Gruss und Gute Besserung
Mayo