Banner

so, zum xten mal Anfäger...

so, zum xten mal Anfäger...

1
Also, der Arzt hat gesagt ich darf.Naja, die waren zu zweit, und der eine guckte ein bißchen ungläubig ("die gibt wohl nie auf" wird der sich gedacht haben). Ich habe erläutert , das mir die Tatsache , dass der Fuß eh dauernd weh tut deutlich weniger zu schaffen macht, als das Nichtlaufen. Und da der Fuß ja eh weh tut.schlimmstenfalls wird es schlimmer-was dann wieder nur bedeuten würde, dass ich nicht laufen kan-was ich ja jetzt auch schon nicht tue. Der 2. Doc meinte dann sogar, dass es vielleicht ganz gut sei, wenn der Fuß seine gewohnte Belastung wieder aufnimmt! :) :) :) naja, vielleicht hate der nur ein schlechtes Gewissen, das war der, der mikch aufgeschnitten hat...
Aber zumindest SOLL! ich es nun probieren :D
ähm, naja, er meinte "sie laufen ja nicht gleich stundenlang" ich? nöööööö *energischdenkopfschüttel* die nächsten Wochen bestimmt nicht :D
ich werde diesmla wirklich gaaaanz langsam voooorsichtig wieder einsteigen-schon weil die Schienbeine ja sonst wieder rumzicken.
Ich glaube, ich fange an diesem ominösen See an... :hihi:
ich sagrte ja, alleswird gut
*freufreufreufreufreu* :nick: :nick: :nick:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
Huhu,

fühl dich frei, dich spontan zu melden, für *ganz langsam mit pingu* hab ich quasi immer Zeit :nick: , viel Erfolg beim Wiedereinstieg.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Hallo,

dann auch von meiner Seite viel Glück und Erfolg und habe Geduld, auch wenn es am Anfang etwas besser gehen sollte. Laß' Dir Zeit. Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben (oder so ähnlich)... :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Freu !

5
AlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAl leswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgut
AlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAl leswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgut
AlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAl leswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgut


:daumen:

AlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAl leswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgut
AlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAl leswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgut
AlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgutAl leswirdgutAlleswirdgutAlleswirdgut

6
Hallo Pingufreundin! :hallo:

Ich wünsche dir viel Glück für deinen neu Anfang! :daumen: Hab Geduld und probier es langsam!Das klappt schon wieder!Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

7
gnies hat geschrieben: Huhu,

fühl dich frei, dich spontan zu melden, für *ganz langsam mit pingu* hab ich quasi immer Zeit , viel Erfolg beim Wiedereinstieg.

Ich auch ich auch ich auch :nick:

Liebe Grüße :hallo:
vom struwwel

...und wie langsam kann man laufen

8
na also, es geht doch. :) ein schöner Lauf mit balancieren über Schlamm und springen über Pfützen.keine ahnung wie langsam-aber sonst kam ich in einer halben Stunde weiter. Hab nach 30 Minuten aufgehört und bin den Rest gegangen. Aber schön zu wissen: es wäre auch locker mehr drin gewesen. Aber ich bin ja vernünftig *vernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigsei*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
pingufreundin hat geschrieben:*vernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigsei*


Die Frage ist, was ist *vernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigsei*



RG1

10
struwwel, kannst du sooo langsam? :-) (und hast du ein Auti und kannst gregor mitnehmen) :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
pingufreundin hat geschrieben:*vernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigseivernünftigsei*

Vernunft hat jeder, doch nur wenige sind vernünftig :wink:

Juhuuuuuuuuuuuu, es geht wieder aufwärts ! :daumen: Ich sehe dich schon im Herbst deine 10 km Zeit vom letzten Jahr knacken ! :D

12
pingufreundin hat geschrieben:
struwwel, kannst du sooo langsam? :-)


Ich kann NUR sooo langsam :D
pingufreundin hat geschrieben:
(und hast du ein Auti und kannst gregor mitnehmen)
Jepp ... habbich ... mach ich :geil:

Näheres per PN?

Liebe Grüße :hallo:
vom struwwel

13
Guenthi hat geschrieben: Ich sehe dich schon im Herbst deine 10 km Zeit vom letzten Jahr knacken ! :D


DAS kann ja auch nicht so schwer sein. Leider ist der Lauf, wo ich letztes Jahr gelaufen bin, schon in einem Monat. Und ich nehme mir gerade ganz fest vor keinen Ehrgeiz zu entwickeln und diesen Lauf abzuhaken für dieses Jahr.

@gnies He, was ist eigentlich bei dir mit dem Brunnenlauf? Ist einer der Läufe für's Shirt :-) (und die ersten 1500 bekommen auch eins!) Also, angemeldet niste noch nicht.Falls du dich hierherveläufst oder von struwwel entführt wirst, können wir auch zu laufrausch und die Startnummer direkt abholen (da könnte man auch hinlaufen)

@struwwel damit du weißt, welch grandiose Zeiten zu schlagen sind: 10 km in 1:08:irgendwas-und da war ich richtig gut in Form :-)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
Guten Morgen, pingu
pingufreundin hat geschrieben:DAS kann ja auch nicht so schwer sein. Leider ist der Lauf, wo ich letztes Jahr gelaufen bin, schon in einem Monat. Und ich nehme mir gerade ganz fest vor keinen Ehrgeiz zu entwickeln und diesen Lauf abzuhaken für dieses Jahr.
guter Vorsatz :daumen:
@gnies He, was ist eigentlich bei dir mit dem Brunnenlauf? Ist einer der Läufe für's Shirt :-) (und die ersten 1500 bekommen auch eins!) Also, angemeldet niste noch nicht.Falls du dich hierherveläufst oder von struwwel entführt wirst, können wir auch zu laufrausch und die Startnummer direkt abholen (da könnte man auch hinlaufen)
gnagnagna- ganz vergessen. :peinlich: Hatte den Oldenburger Strassenlauf wegen Formschwäche abgeblasen, die Idee mit dem T-Shirt drum ganz geknickt.

Aber man kann ja auch "einfach so" mal wieder rennen. Weshalb ich mich gerade angemeldet habe. :hug: Danke, pingu. Ist zwar zwei Tage nach einem Pokalspiel, aber egal... :D
@struwwel damit du weißt, welch grandiose Zeiten zu schlagen sind: 10 km in 1:08:irgendwas-und da war ich richtig gut in Form :-)
glaube ich nicht, da warst du gerade mehrere Monate im Training. Deine Bestform kommt noch! Und so überirdisch schnell ist struwwel auch nicht, eher ein Mensch, mit der man auch quasseln kann, ohne dabei zu wetzen :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“