Banner

Laufen auf dem Nürburgring

2
Hallo Heike,

das hört sich doch interessant an. Ist für jeden was dabei. Ich finde die Regelung gut das man mit oder ohne Zeitnahme das ganze machen kann. Das sind dann klare Spielregeln. Erstaunlich finde ich die gestaffelten Startbeiträge 5 Euro walken mit Instructor auf diversen Strecken bis 25 Euro walken mit Zeitnahme....

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Hi Martin,

ja, ich kann mir vorstellen, dass das ein Spektakel wird wie sonst bei Formel1 - nur nicht ganz so laut. Und von 19,2 km auf 24,4 km kann ich sicherlich noch aufstocken bis August.
Jetzt frag ich mich nur noch - will ich lieber walken mit oder ohne Stöcke? :gruebel: :gruebel: Da muss ich noch mal gasaanz tief in mich gehen und nach ner Antwort suchen :D
Heike

4
Lahme_Ente hat geschrieben:Hi Martin,

ja, ich kann mir vorstellen, dass das ein Spektakel wird wie sonst bei Formel1 - nur nicht ganz so laut. Und von 19,2 km auf 24,4 km kann ich sicherlich noch aufstocken bis August.
Jetzt frag ich mich nur noch - will ich lieber walken mit oder ohne Stöcke? :gruebel: :gruebel: Da muss ich noch mal gasaanz tief in mich gehen und nach ner Antwort suchen :D
Heike





Gruß MartinOhne Stöcke ist es nicht so anstrengend und schneller :wink:

ansonsten weitere schöne Veranstaltungen für dich:
Hollenmarscham WE jetzt
Roentgenlauf
oder Karstadt Walking day in Köln (6000 Walker!)


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Gucken: Streckenprofil

6
Hi Läufer und Walker,

das ist ein Klasse-Event!
Aber an alle, die mitmachen wollen: SCHAUT EUCH ERST DIE STRECKENPROFILE AN: http://www.radamring.de/strecken.htm
Ich kenne ein paar Leute die hier gelaufen sind: die Strecke hat´s in sich, macht aber tierisch Laune.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Bin öfter den "alten"

7
Nürburgring-Lauf gelaufen. Ist ein spitzen Erlebniss. Muss man machen :daumen: .
Einmal sogar eine Woche nach einem F1 Rennen, da konnte man noch den ganzen Reifenabrieb in den Kurven sehen. Der 9KM Lauf entspricht durch das Höhenprofiel bestimmt einem 15 KM Lauf auf flacher Strecke.
Gruss Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“