Banner

Anti-Jammerlappenschrätt: Spitzenform und Bestzeitdrohung

Anti-Jammerlappenschrätt: Spitzenform und Bestzeitdrohung

1
Liebe Leute,

Jetzt muss aber mal aktiv gegengesteuert werden. Die Jammerlappenschrätts neben hier so langsam Überhand. Seid ihr etwa alle mies in Form oder krank? Das kann ich nicht glauben.

Dann mach ich mal den Anfang: Ich fühle mich hervorragend! Seit dem Berlin-HM hab ich viel trainiert und bin nun sowat von gut in Form! Das "Kratzen im Hals" bekomme ich nur, wenn ich mich beim Training selber anschreie: "Super, Jörn!" oder "Spitzenform!" oder "Das gibt Bestzeit!". Jawohl, so sieht's aus! Gestern lief es bei der letzten Tempoeinheit so gut, dass ich meine Zielzeit für Sonntag gleich um 2 Minuten nach unten korrigiert hab. Hört, hört! Angesagt sind bewölkte 13°C - Bestzeitwetter!!!!

Also: Hier wird nicht gejammert. Wer die Schlagworte: "Virusinfektion, zu wenig trainiert, krank, schlechte Form, Unwohlsein, bin mir unsicher oder mal sehen" benutzt, wird sofort in diesen Schrätt weitergeleitet (Sorry Lars!). Hier wird mit Topform und Bestzeiten gedroht und nichts anderes.

Viele Grüße,
Jörn

2
Jau,

so siehts aus, weil jammern bringt nix, muss aber alle paar jahre auch mal sein.

Ab Montag geht mein Tria-Training los und da bin ich heiss drauf wie kochend Wasser und ich weiss dass am 23.07 meine Tria-Bestzeit kommt, is nämlich mein erster.

Jetzt gehts zur Sache und zwar mit einer RIESIGEN Vorfreude, da is fürs Jammern gar kein Platz.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
Joern hat geschrieben:Seid ihr etwa alle mies in Form oder krank? Das kann ich nicht glauben.
Aber so viele Jammerlappen sind's doch gar nicht, oder?
Joern hat geschrieben:Das "Kratzen im Hals" bekomme ich nur, wenn ich mich beim Training selber anschreie: "Super, Jörn!" oder "Spitzenform!" oder "Das gibt Bestzeit!". Jawohl, so sieht's aus!
Shiver :eek: ! So kenn ich dich ja noch gar nicht... :gruebel: :wink: :daumen: .
Joern hat geschrieben:Wer die Schlagworte: "Virusinfektion, zu wenig trainiert, krank, schlechte Form, Unwohlsein, bin mir unsicher oder mal sehen" benutzt, wird sofort in diesen Schrätt weitergeleitet (Sorry Lars!).
Jau! alle Depri's zu mir :hihi: !

Viele Grüße, Lars

4
"Virusinfektion, zu wenig trainiert, krank, schlechte Form, Unwohlsein, bin mir unsicher oder mal sehen"

ok ich schaff das auch ohne diese worte zu verwenden... bin mindestens 4 tage komplett raus weil ich mir den fuss völlig kaputt gelaufen hab mit alten schuhen... jammer jammer :hallo: najo... eigentlich bin ich trotzdem fröhlich aber frustrierend isses schon wenn man so blöd is und weiß das man selber schuld ist :motz:

aber sonst anti jammerlappen mäßig:
endlich neue schuhe, tolles wetter, knöchelprobleme gelöst, nur gelinder formverlust trotz 7 tage extreme erkältung... :daumen: immer positiv denken dann ist der fuss auch ganz schnell wieder ok :prof: positive einstellung fördert die heilung! nicht jammern! SINGEN! :megafon:

5
Hallo Joern,

so ist es richtig. Das kann ja nur eine neue Bestzeit werden. Ich drücke Dir die Daumen. Mir geht es nach dem HH Marathon auch super (nicht mal ein kleines Kratzen im Hals) und nächste Woche in Emsdetten sind die 41 auf 10km fällig.

Manfred

6
Joern hat geschrieben:Liebe Leute,

Jetzt muss aber mal aktiv gegengesteuert werden. Die Jammerlappenschrätts neben hier so langsam Überhand. Seid ihr etwa alle mies in Form oder krank? Das kann ich nicht glauben....

Also: Hier wird nicht gejammert. Wer die Schlagworte: "Virusinfektion, zu wenig trainiert, krank, schlechte Form, Unwohlsein, bin mir unsicher oder mal sehen" benutzt, wird sofort in diesen Schrätt weitergeleitet (Sorry Lars!). Hier wird mit Topform und Bestzeiten gedroht und nichts anderes.
Ganz schön bold... :D

Dann häng ich mich mal so halb dran:
Meine Schleimbeutelentzündung klingt langsam aus, ich kann wieder halbwegs vernünftig trainieren. Ein M noch diesen Monat ist nicht mehr ausschlossen. :bounce:

Natürlich nur, wenn ich 100% fit bin - und dann fällt die alte PB. :nick:
"Im Rhythmus bleiben"


7
Joern hat geschrieben:Das "Kratzen im Hals" bekomme ich nur, wenn ich mich beim Training selber anschreie: "Super, Jörn!" oder "Spitzenform!" oder "Das gibt Bestzeit!". Jawohl, so sieht's aus!
Peter Greif wäre stolz auf dich. :wink:
Joern hat geschrieben:Hier wird mit Topform und Bestzeiten gedroht und nichts anderes.
:megafon: JAWOHL, PETER! ZU BEFEHL, PETER!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Ja, es geht doch! Ist schon mal ein Anfang. Ich nehm das mal als Kompliment, Winfried.

@Derfnam: OK die 41 min auf 10 km werden bei Dir fallen, aber die läppische eine Minute? Na, was meinst Du wie toll das aussieht, wenn vorne die 39 steht .... also: ran an die magische Grenze! Läufer oder Jogger? :hallo: PG ...

@Lars: Ich hab dunkle Seiten, ganz dunkle ... :D

Weiter so,
Jörn

9
Joern hat geschrieben:Ich hab dunkle Seiten, ganz dunkle ... :D
Aber nicht, dass du nach dem HM mit 'nem schwarzen Helm rumlaufen musst und dich fortan so anhörst wie ich beim Inhalieren :hihi: . Möge der Saft mit dir sein!

Viele Grüße, Lars

10
Joern hat geschrieben:Ja, es geht doch! Ist schon mal ein Anfang. Ich nehm das mal als Kompliment, Winfried.
War so gemeint. :)
Hol dir die Bestzeit!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
Der Thread kommt mir wie gerufen.

Morgen ist eine neue Bestzeit auf 10 km fällig. Ja, ÜBERFÄLLIG! :)

Falls nicht werde ich mich nicht mehr ins Forum trauen... :nein:

12
Da brauchen wir doch nicht erst diesen Thread. Morgen ist eine neue Bestzeit über 10 km endlich fällig. Ich habe mir sogar den Luxus erlaubt, die letzten Tage regelmäßig zu trainieren und auch heute, einen Tag vor dem Wettkampf, 14 km reingehauen, obwohl davon ja viele abraten.

Gruß
Fori...fühlt die neue PB :)

13
Ich habe eben 5x1000 hinter mich gebracht. Wenn das Laktat aus dem Kopf ist, werde ich mal nachsehen wo der Rechenfehler war, denn eigentlich sollte ich das ganze 7 Mal machen (und schaffen). Ich hoffe dass ich bis morgen wieder aufrecht gehen kann, denn es hat sich ein eine jede Menge Abschiedssschmerz (tschüss 1:50! :hallo: ) in meinen Beinen angesammelt...

Ich kann zwar nicht geradeaus denken im Moment, ich kann auch nicht jubeln rumhüpfen, aber ich röchele mal ein leises:
Ich bin ein Tier :megafon:
vor mich hin...

kommt da Blut aus dem Ohr? :eek: :help: :gruebel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

14
Also: Hier wird nicht gejammert. Wer die Schlagworte: "Virusinfektion, zu wenig trainiert, krank, schlechte Form, Unwohlsein, bin mir unsicher oder mal sehen" benutzt, wird sofort in diesen Schrätt weitergeleitet (Sorry Lars!). Hier wird mit Topform und Bestzeiten gedroht und nichts anderes.

Ich les hier ja immer nur leise mit, aber auf so einen thread hab ich fast so sehr gewartet wie auf endlich besseres Wetter :daumen:

mfg fff

.

15
geiler thread. Da ich mir noch nie die Distanz 5,5 km zugemutet habe(ganz einfach-warum so früh stoppen? :wink: ), ist der morgige Bremen-Staffellauf automatisch eine pb :D

:megafon: sub 29:59
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
Joern hat geschrieben:.

@Derfnam: OK die 41 min auf 10 km werden bei Dir fallen, aber die läppische eine Minute? Na, was meinst Du wie toll das aussieht, wenn vorne die 39 steht .... also: ran an die magische Grenze! Läufer oder Jogger? :hallo: PG ...

... :D

Weiter so,
Jörn

was 39!!!!!!!! Ich glaube ich bekomme ein Kratzen im Hals. Würde gerne mehr schreiben, aber ich muss Fieber messen.

Manfred

18
Tschakaaaaa!!!!


Dann schreib ich hier eben was Nixjammerndes rein.
Hurra, heute sind meine neuen DS Trainer von Asics gekommen. Morgen werd ich die gleich mal ausprobieren.
Mein Infekt ist fast verschwunden, meine Achillessehne funktioniert scheinbar auch wieder ohne kaum zu mucken, in einem Monat will ich eine neue HM - Bestzeit haben und am Sonntag soll es endlich wieder schneien bei uns :D . :daumen:

Tschakaaaaa!!!!
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

19
Marienkäfer hat geschrieben:Der Thread kommt mir wie gerufen.

Morgen ist eine neue Bestzeit auf 10 km fällig. Ja, ÜBERFÄLLIG! :)

Falls nicht werde ich mich nicht mehr ins Forum trauen... :nein:


na da drück ich dir mal die Daumen daß das klappt , bei unter 51:48 Min spendiere ich dir ein Steak :D

Wär doch wirklich langweilig hier ohne dich ! :nein:

Also hau rein Käferin !!!!!!!!!!!!!!!!! :hallo: :daumen: :hallo:

20
Ich kann eigentlich auch nicht klagen :D
Nachdem ich nun seit ziemlich genau 2 Jahren das Laufen übe, gelingt es mir so allmählich...
Ich bin sogar so vermessen, zu glauben, dass ich tatsächlich am Sonntag meinen ersten Halbmarathon bewältigen werde - und das ganz sicher in neuer Bestzeit :nick: - zwar kein Vergleich mit den Zeiten, die hier so durchs Forum posaunt werden, aber für meine Verhältnisse wird es schnell genug sein :wink:

21
Derfnam hat geschrieben:36,9 C ist doch Fieber, oder?
Auf jeden Fall. Und ab 37,0° C gerinnt das Blut. Schön, dass hier noch jemand so behämmert ist, wie ich :D .

Viele Grüße, Lars

22
Uschi hat geschrieben:Ich kann eigentlich auch nicht klagen :D
...Ich bin sogar so vermessen, zu glauben, dass ich tatsächlich am Sonntag meinen ersten Halbmarathon bewältigen werde - und das ganz sicher in neuer Bestzeit :nick: - zwar kein Vergleich mit den Zeiten, die hier so durchs Forum posaunt werden, aber für meine Verhältnisse wird es schnell genug sein :wink:

Hallo Uschi,

laut dieser Seite wird deine Zeit so bei knapp sub 2:30 sein, d.H. du hast noch Menschenmassen hinter dir. :daumen: Das wird was :nick:

Viel Spass
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Hey, ein klasse Thread

23
Da mach ich gern mal mit :)

Nach kurzem Hermannslaufhänger und ein paar Tagen unrundem Training hab ich mir die letzten Tage wieder ne Menge Selbstvertrauen geholt und werde am Sonntag in Mainz angreifen.

Heute hab ich 8 dermassen schnelle 800-Meter-Intervalle hingelegt, dass ich mir vorstellen kann, in Mainz beim Halbmarathon die 01:30 zu knacken.

Es läuft grad einfach nur gut und Kopf hoch alle Jammerlappen, letzten Sommer war ich am Boden :wink: Danach gehts aufwärts :nick: Auch bei Euch, jedenfalls wünsch ich Euch das.

Gruss Holle

24
gnies hat geschrieben:Hallo Uschi,

laut dieser Seite wird deine Zeit so bei knapp sub 2:30 sein, d.H. du hast noch Menschenmassen hinter dir. :daumen: Das wird was :nick:

Viel Spass


Huch, ein Hellseher... :wink: - richtig unheimlich :eek:
So in etwa hatte ich es mir auch vorgestellt - wenn möglich, unter 2:30 bleiben. Aber Hauptsache: ankommen, und zwar laufend!

Kannst ja mal Daumen drücken, falls du noch einen frei hast :hallo:

25
Hallo noch mal,
Uschi hat geschrieben:Huch, ein Hellseher... :wink: - richtig unheimlich :eek:


hups, tschuldigung.

So in etwa hatte ich es mir auch vorgestellt - wenn möglich, unter 2:30 bleiben. Aber Hauptsache: ankommen, und zwar laufend!

Kannst ja mal Daumen drücken, falls du noch einen frei hast :hallo:
das führt beim Laufen zu verkrampfter Haltung. :wink: -starte in Bremerhaven über die selbe Distanz. Aber prinzipiell: Klar doch.

Auch allen anderen Startern dieses Wochenendes wünsche ich schöne Erlebnisse und viel Erfolg auf der Hatz nach persönlichen Rekorden...- möge es am Montag Erfolgsberichte hageln!

PS: Wenn ich "allen" schreibe, meine ich das. So wie man sich während eines Fussi-Spiels beharkt, und am Ende des Tages die Hand gibt, wünsche ich auch Kleingeistern Erfolg, warum nicht :gruebel: , auch wenn ihr Verständnis von Sport/Fairness ein anderes ist. :wink:
:megafon: Merke: auch schnellere können unsportlich sein :prof: :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

26
gnies hat geschrieben:Auch allen anderen Startern dieses Wochenendes wünsche ich schöne Erlebnisse und viel Erfolg auf der Hatz nach persönlichen Rekorden...- !

na da hast du wohl etwas übertrieben ! :D

27
Und jetzt ich - die HM-Vorbereitung ist so beschissen "gelaufen" das mir die Worte fehlen :P durch persönlichen Stress, Chaos und mittlerweile einer ganzen Woche ohne Wasser in der Wohnung, dafür jeder Menge Trümmer, Dreck und Ärger kriech' ich beinahe auf dem Zahnfleisch und bin fast eine Woche nicht gelaufen (und auch vorher eher wenig :peinlich: )....aber irgendwie komm' ich Sonntag ins Ziel! :daumen:

Alles unter 2:30 ist mir recht....alles drüber ist mir egal....Siegen oder ins Walhalla ziehen :D :D :D

28
Guenthi hat geschrieben:na da drück ich dir mal die Daumen daß das klappt , bei unter 51:48 Min spendiere ich dir ein Steak :D
Deine krampfhaften Bemühungen, Hinz und Kunz für Deinen persönlichen Kleinkrieg zu rekrutieren, sind ebenso niedlich wie lächerlich... :D

29
Ich kann zwar weder mit Wettkämpfen, noch mit Bestzeiten dienen, aber motiviert bin ich bis in die Haarspitzen. Ich hatte gestern wieder einmal so einen Genusslauf. 10° kühl, leichter Wind, Sonne schien! Es war schon kurz nach 20.00 Und ich war mit meinem Väterchen unterwegs. Die Rehe standen schon auf dem Laufweg herum, Fasane überall. Und das erste mal nach der 8 km Runden das Gefühl: Da geht noch watt (Tschuldigung Hörnchen, ist nur geliehen!)!

Da gibt es kein anderes Wort als: Geiiiil!
Und nächste Woche hänge ich einen Kilometer dran!

30
Greenhörnchen hat geschrieben:....aber irgendwie komm' ich Sonntag ins Ziel! :daumen:

Alles unter 2:30 ist mir recht....alles drüber ist mir egal....Siegen oder ins Walhalla ziehen :D :D :D


Genau! Und sei es, dass wir Hand in Hand auf allen Vieren ins Ziel kriechen :daumen:
Hach, was bin ich aufgeregt....

31
Uschi hat geschrieben:Genau! Und sei es, dass wir Hand in Hand auf allen Vieren ins Ziel kriechen :daumen:
Wie romantisch und heldinnenhaft - so sei es :D

32
Seit wann sind Held(inn)en romantisch? :confused:
Da drischt das Hörnchen ständig auf die Pilcher ein und nun sowas...heddale mäh...

Ich drück euch auch allendie Daumen, und freue mich auf heldenhafte, dithyrambische Laufberichte! :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

34
Das ist was Grünes wo ein "n" fehlt :D
Das ist genau so wenig toll wie eine Kylie ohne Eisen, und deshalb korrigiert. :D

There are flys on the windscreen... meint, ich habe meine Linsen noch nicht drinne...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

35
Also gut jetzt ich:
Heute über 8km 35:54Min. gebraucht, neue Bestzeit über 8km (weil noch nie als Wettkampg gelaufen).

36
Fori hat geschrieben:Da brauchen wir doch nicht erst diesen Thread. Morgen ist eine neue Bestzeit über 10 km endlich fällig. Ich habe mir sogar den Luxus erlaubt, die letzten Tage regelmäßig zu trainieren und auch heute, einen Tag vor dem Wettkampf, 14 km reingehauen, obwohl davon ja viele abraten.
Hat geklappt. PB um fast 2 min. verbessert!! :)
Wozu so ein Anti-Jammer-Thread doch alles gut ist :wink:

Gruß
Fori

37
OOOCH, DANKE JÖRN,

endlich mal was für Optimisten wie mich :daumen:

Ich hab am Donnerstag meinen ersten 35,5km-Lauf in der brütenden Hitze gemacht :nick: . Dafür hab ich genau 03:59 h gebraucht! Nun muß ich nur noch sehen, daß ich in diese Zeit noch die restlichen 7 km unterkriege :wink: ! Aber bis Berlin ist ja noch ein wenig Zeit. Am Abend war ich zwar ein klein wenig platt, aber gestern gingen dann schon wieder lockere 7 km, alles problemlos! :)

Das Leben ist schön :D

Kathrin :hallo:

Achso, und @ Uschi und Greeni: Großes Daumendrücken für Euren ersten HM :daumen: Genießt es!!! :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

38
schnatterinchen hat geschrieben:Ich hab am Donnerstag meinen ersten 35,5km-Lauf in der brütenden Hitze gemacht :nick: . Dafür hab ich genau 03:59 h gebraucht!...Am Abend war ich zwar ein klein wenig platt, aber gestern gingen dann schon wieder lockere 7 km, alles problemlos! :)
Beeindruckend.. :daumen: Ich wage mal eine kleine Prognose: Du wirst die sub4 locker schaffen! :hallo:
"Im Rhythmus bleiben"


39
schnatterinchen hat geschrieben: Achso, und @ Uschi und Greeni: Großes Daumendrücken für Euren ersten HM :daumen: Genießt es!!! :nick:
Ähm ja - es ist zwar mein Zweiter, aber schön wenn ich DEN geniessen würde... :P

40
Fori hat geschrieben:Hat geklappt. PB um fast 2 min. verbessert!! :)
Wozu so ein Anti-Jammer-Thread doch alles gut ist :wink:

Gruß
Fori

Hallo Fori,

Glückwunsch zur neuen PB. 2 Minuten ist schon eine Hausnummer, Respekt :daumen:

41
Eben, warum jammern?
Der Sommer ist jetzt (fast) da und ich hab nächsten Mittwoch endlich mit der Schule abgeschloßen und dann steht einem Intensiv-Training mit Mini-Streak nichts mehr im Wege.
Also, es bewegt sich was!

Grüße vom sonnigen Gemüt

Sebastian
Bild
Bild
Bild

42
Nach einer langen Verletzungspause bin ich wieder dabei!
Morgen endet die vierte Trainingswoche mit einem langen langsamen Lauf und ich bin sehr zufrieden mit dem bisher erreichten. :nick:
Ich muss mich sogar bremsen, nicht zuviel zu laufen bei dem schönen Wetter. :D


Michael

43
Na Gott sei Dank, es geht doch! Die Anzahl der Beiträge hier lässt mich doch zuversichtlich in die Zukunft blicken!

@einfach-marcus und Digga: Keine Frage, Ihr habt's verstanden!

Der Regen fällt zur Zeit in Hannover, wahrscheinlich auch woanders. Aber auch das wird uns am Wochenende nicht stoppen! Lasst uns die alten Bestzeiten ertränken!

Ganz motivierte Grüße

Jörn

44
Joern hat geschrieben:Also: Hier wird nicht gejammert. Wer die Schlagworte: "Virusinfektion, zu wenig trainiert, krank, schlechte Form, Unwohlsein, bin mir unsicher oder mal sehen" benutzt, wird sofort in diesen Schrätt weitergeleitet (Sorry Lars!). Hier wird mit Topform und Bestzeiten gedroht und nichts anderes.

Viele Grüße,
Jörn
Hey Jörn!

ein verspätetes 'Dankeschön' :daumen: für diesen Schrätt - könnte sein, dass er ein bisschen mitgeholfen hat an MEINER kleinen PB. Ich bin eben leicht zu beeinflussen :P
__________________
und WAS lesen meine entzündeten Augen denn DA?
Uschi hat geschrieben:Genau! Und sei es, dass wir Hand in Hand auf allen Vieren ins Ziel kriechen :daumen:
Dass bloß jemand dran denkt, diesen historischen Augenblick im Bild festzuhalten! :wink:

Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei :nick:

45
*vorsichtigdenFingerheb*
Auch gut drauf bin...

Das sag ich jetzt mal so vorsichtig, denn diese Woche habe ich zwar keine Bestzeit erzielt aber dafür einen Streckenrkord :D Immerhin 13 Kilometer.
Über die 97 Minuten die ich dafür gebraucht habe sollte ich vielleicht eine fette Decke des Schweigens werfen... aber ich bin ja kritikfähig... :wink:

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

46
sandyflash hat geschrieben:Über die 97 Minuten die ich dafür gebraucht habe sollte ich vielleicht eine fette Decke des Schweigens werfen...
Hallo :geil: ? Geht's noch :gruebel: ? *Schüttel, Schüttel* :D - Da ist nix zum in Schweigen werfen! Dat is doch super!

Viele Grüße, Lars

47
Genau, Sandy, das war super :daumen:
Vor dir und deiner Leistung hab ich sowieso Riesen-Respekt. Schon immer normalgewichtige (wie ich) können das gar nicht ermessen, glaube ich, was du schaffst. Viel zu easy für uns.
Und viel langsamer als ich bist du gar nicht!

Gruß Käferin :)

48
bin auch gesund, in form und guter dinge für sonntag (25 km-pb wird´s auf jeden fall, wenn ich ankomme :D ), wenn nur diese sch***-nervosität nicht wäre...

liebe grüße
birgit

49
Morgen gibt es wieder Bestzeitenwetter. Da müssen die Zuschauer halt durch, pech gehabt. Aber man kann es ja nicht allen recht machen :D

Auf jeden Fall fühl ich mich super, das wird ein tolles Rennen.

:hallo:
odie

50
Ich wusste es, ich wusste es!!! :D
20KM!!!! :nick: In 130Minuten *vor Freude rumspring*

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“