Banner

H-HB-HH-Bade-und-Lauf-Meeting

Terminabstimmung Treffen NORD-LG´s

Sa. 02.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (9%)
Sa. 09.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (11%)
Sa. 16.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (7%)
Sa. 23.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (9%)
Sa. 30.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (14%)
Sa. 06.08.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (10%)
Sa. 13.08.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (13%)
Sa. 20.08.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (14%)
Sa. 27.08.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

H-HB-HH-Bade-und-Lauf-Meeting

1
Marcello hat geschrieben:*siehe HIER :D * Sollten alle Beteiligten eine Wiederholung wünschen, so würde ich vorschlagen, daß die Organisation künftiger Treffen im Wechsel jeweils von einer LG übernommen werden, beispielsweise als nächstes von der LG Bremen.
... ich bin zwar nicht aus der LG Bremen und auch nicht Marcello ... ich kann aber durch Zeugen belegen, dass das Thema "gemeinsames Treffen der NORD-LG´s" in Bremen mal wieder zur Diskussion stand. War doch ne klasse Sache damals, die Laufstrecke(n) waren ganz nett und für jede Leistungsklasse war etwas dabei. Schön war, dass man anschliessend baden konnte. Kurzum, es war ein perfektes Treffen mit perfektem Rahmen.

Um es genauso toll zu wiederholen sind wir aber etwas auf Odies Beziehungen zu dem Freibad angewiesen ... auf warme Temperaturen (wegen Baden), für Odie müssten wir zuverlässig bei Petrus einen heftigen Regenschauer bestellen ... der Perfekte Zeitraum wäre also Juli und August! Macht Euch doch mal terminlich Gedanken, wann es bei Euch so passen könnte. Die Abstimmung ist ganz bewusst offen gestaltet. Mehrfachnennungen sind möglich!!!

Ich/wir würden vorschlagen, dass wir uns wieder jeder selber um das Essen kümmern (jeder bringt soviel und das mit, was er gern essen möchte), während wir des "Ober-Kellners" Gedächtnis mit Getränke-Einzelbestellungen trainieren :hihi: . Regional zu klären sind dann noch die Besetzung der "Mannschaftsbusse"!

Odie, wie war das dort noch mit der Möglichkeit des Grillens? Jeder bringt dann das mit, was er gern auf den Grill legen möchte.

Für alle die nicht wissen, welcher der Ort des Geschehens ist: Düshorn bei Fallingbostel an der A7/A27 (50km nördl. von Hannover). Weitere Gäste sind natürlich gern gesehen!!! :daumen:

2
Woh! Das ist ja wirklich eine klasse Idee! Wäre toll, wenn das klappt!

Viele Grüße
Jörn

3
Moinsens,

Super-Idee, habe Donnerstag & heute nacht mal wieder gemerkt, wie wohl andere menschliche & geographische Umgebung tut (danke)

An den WE, die ich nicht angeclickt habe, kann ich im Prinzip auch, man muss es halt bloss eine Woche oder so vorher wissen.

Stellt sich also die Frage, wie zeitnah sind Terminfestlegung und Termin? Und im Idealfall machen wir einfach zawei Termine :gruebel: :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Moin,

ich geh zur not auch mit den Klamotten im See baden, falls das mit dem heftigen Regenschauer nicht klappen sollte :D

Da mein persönlicher Terminkalender gerade auf Tour ist, muss ich wohl noch etwas warten mit der Abstimmung.

Das mit dem Grillen kann ich mit dem Pächter noch mal absprechen, werde ihn mal demnächst anrufen (sofern ich die Telefonnummer wiederfinde :wink: )

:hallo:
odie

*hochhiev*

5
*ächz* :D

hallo hallo,

bitte alle die terminkalender zücken ...

:megafon: bremer, hamburger, hannoveraner - TRAUT EUCH!!!

fidi

6
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die eigene Abstimmung noch zu ändern? Bis Juli ist noch so lange hin. Da können sich ja durchaus noch Änderungen in den Terminkalendern ergeben. Was dann?

Jens

7
till hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die eigene Abstimmung noch zu ändern? Bis Juli ist noch so lange hin. Da können sich ja durchaus noch Änderungen in den Terminkalendern ergeben. Was dann?

Jens

dann hast du wohl pech gehabt - mitgefangen, mitgehangen .... ähm ... mitabgestimmt, mit rumgeschwimmt oder so ähnlich :hihi: :hihi:

ich sach' ja: klonen ist das zauberwort :D

fidi

8
Bevor ich voreilig was abstimme, was ich nicht halten kann, habe ich noch einige intensive Gespräche im Kollegenkreis zu führen, schließlich ist in dem Zeitraum auch der Rostock-(für mich Halb-)Marathon incl. Campingurlaub und eine Bereitschaftswoche die ich noch wegtauschen müsste.
Also Geduld - Geduld! Habe ganz bewusst die Umfrage nicht zeitlich begrenzt und leider ist es nun mal so, dass man es nicht allen Leuten gleichzeitig ... und schon gar nicht in der Urlaubszeit ... recht machen kann!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Klasse Idee, will dabei sein!

Zurzeit könnte ich ... ömm, eigentlich an allen Wochenenden. Urlaub ist bei mir dann schon gelaufen ;)
Lediglich angeclickt hab ich noch nichts.


Bis dahin kann man ja auch noch für die Bikinifigur trainieren *g*


„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

10
Tess hat geschrieben:.


Bis dahin kann man ja auch noch für die Bikinifigur trainieren *g*



Oh ja, Bikini und so, obwohl ich doch stark bezweifele, das mich jemand im Bikini sehen möchte :D (eventüll ja Jörg,oder Steif, der hat in sowat angeblich Übung :P )
Abstimmen kann ich erst wenn mein Urlaub steht, wird aber bald sein

Gruß Lutz

11
fidi hat geschrieben:*ächz* :D

hallo hallo,

bitte alle die terminkalender zücken ...

:megafon: bremer, hamburger, hannoveraner - TRAUT EUCH!!!

fidi


:frown: Buäh, bin ja Schleswig-Holsteiner, also nicht eingeladen... :nein:

Schade schade schade

12
Nordic Runner hat geschrieben: :frown: Buäh, bin ja Schleswig-Holsteiner, also nicht eingeladen... :nein:
Damit bist Du aber aus'm Norden und somit sehr wohl eingeladen :hug: ! Stellvertretend für Steif lade ich Dich hiermit ganz herzlich ein :hallo: !

PS: Und alle anderen Schleswig Holsteiner & Niedersachsen und alle die sich zu der Zeit gerade hier oben aufhalten :daumen: !

Viele Grüße, Lars

13
Schöne Sache,
hab mich auch eingetragen.
Hoffentlich scheint die Sonne dann so kräftig wie sie jetzt gerade durch mein Büro Fenster knallt. Nachdem gestrigen TDL bei Hagel und Regen eine willkommende Abwechselung, warum nicht immer so ???

sonnenblinzelne Grüsse
Oliver

14
Nordic Runner hat geschrieben: :frown: Buäh, bin ja Schleswig-Holsteiner, also nicht eingeladen... :nein:

Schade schade schade
:D Als Pressesprecher nicht lesen können :nee:
Buchstabier doch mal: "Weitere Gäste sind natürlich gern gesehen!!! :daumen: " ...außerdem rechne ich Dich fest als Speckgürtelbewohner dazu :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Mensch, dieser Thread war mir bislang glatt entgangen :nein: . So weit vorauszuplanen ist natürlich immer etwas schwierig. Ich habe aber schon großzügig meine geeigneten Termine angekreuzt. Wäre toll, wenns klappt :daumen: .


Viele Grüße
Jörg

16
Steif hat geschrieben:...außerdem rechne ich Dich fest als Speckgürtelbewohner dazu :D
Also wenn ich mir meinen Speckgürtel so anschaue, gehöre ich auch dazu. :hihi:
Ich bin dabei.

Grüße Marc :hallo:

17
Ich bin auch gern dabei. :daumen:

Kann allerdings auch noch nicht abstimmen, da ich meinen Dienstplan für Juli/August noch nicht habe.
Könnte bei nicht passenden Wochenenden dann auch versuchen, Dienst zu tauschen.


Liebe Grüße :hallo:
vom struwwel

18
Hallo Hallo Hallo!

Will auch mitmachen!!! Spielt ja sonst keiner mit mir... :weinen:
Mein Urlaub ist erst im Oktober, bin also auch für alle Termine offen. Bleibt nur noch eine Frage - was zur Hölle sind LGs??? :gruebel: Lauf-Groupies, Luxus-Gören, Luftikus-Gedöns, oder doch einfach nur Laufgruppen? :confused: Falls letzteres -bin nicht organisiert - wahrlich nicht - mag aber trotzdem dabei sein! :daumen:

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

19
Hai Simone!
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Will auch mitmachen!!! Spielt ja sonst keiner mit mir... :weinen:
:confused: Wer sagt, dass wir mit Dir spielen wollen? :D :wink: - kleiner Spaß !
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Bleibt nur noch eine Frage - was zur Hölle sind LGs??? :gruebel: Lauf-Groupies, Luxus-Gören, Luftikus-Gedöns, oder doch einfach nur Laufgruppen? :confused:
Alles FALSCH!!!
LäuferGenossenschaften :nick: :D :wink:
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Falls letzteres -bin nicht organisiert - wahrlich nicht - mag aber trotzdem dabei sein! :daumen:
Seinerzeit musste man einfach irgendeine Bezeichnung für die regionalen Zusammenrottungen der Läufer hier aus dem Forum finden. Mit Organisation ist da nicht viel, ausser dass man sich auf das versprochene Wort verlassen müsste um Wartereien an vereinbarten Treffpunkten auszuschliessen ... das ist das einzig Verbindliche. Diese regionalen Zusammenrottungen (LG´s) pflegen gelegentlich ein kleines Läufchen zu machen und sich anschliessend noch gesellig zusammenzusetzen :immernochkeinDRINKsmiliehiersoeinmist:!

Also watt is :confused: ? Terminkalender raus, Kreuzchen machen und sich auf den nahenden Termin freuen. Da ist keiner der beisst (naja manchmal vielleicht verbal :D -> :hallo: Odo) ...
Mich wundert ohnehin, dass Du noch nicht mit den Hannovos gelaufen bist!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
Steif hat geschrieben:... ich bin zwar nicht aus der LG Bremen und auch nicht Marcello ... ich kann aber durch Zeugen belegen, dass das Thema "gemeinsames Treffen der NORD-LG´s" in Bremen mal wieder zur Diskussion stand. War doch ne klasse Sache damals, die Laufstrecke(n) waren ganz nett und für jede Leistungsklasse war etwas dabei. Schön war, dass man anschliessend baden konnte. Kurzum, es war ein perfektes Treffen mit perfektem Rahmen. (...)
:megafon: Genau so war das! :daumen:

Ich habe mal für einen Termin außerhalb der Sommerferien gestimmt.

Ciao,
Marcello

21
Moin,

ich weiß in Moment eigentlich nur, wann ich nicht kann und das ist am 13.8. und am 20.8. Die anderen Termine stehen noch nicht fest.

:hallo:
odie

22
Steif hat geschrieben: :D Als Pressesprecher nicht lesen können :nee:
Buchstabier doch mal: "Weitere Gäste sind natürlich gern gesehen!!! :daumen: " ...außerdem rechne ich Dich fest als Speckgürtelbewohner dazu :D
Kann sehr wohl lesen, jawohl, ist ja unerhört, was man sich hier alles gefallen lassen muss, tse tse tse :motz:

Aber nun gut, da ich ja im vor Fett triefenden Gürtel wohne, werde ich mal nicht so sein und Deine Entschuldigung akzeptieren...

Vom 9.7. bis 16.7. kraxel ich allerdings in Kärtens Bergwelt...
Gruß aus Ellerbek-Downtown

23
Steif hat geschrieben: LäuferGenossenschaften :nick: :D :wink:


wie jetzt???

Ich dachte immer das heisst Leidens-Gemeinschaften :klatsch:

24
Huhu Steif!

Bin doch noch blutigster Anfänger, habe letztens erst so nebenbei mitbekommen, dass es auch regionale Gruppen gibt. :peinlich:

Ich kann immer - harhar - terminlich natürlich. Habe deshalb einfach mal alles angekreuzt. Sagt mir wo und wann, ich bin da.

Wie lang sind denn eure gemeinsamen Läufe immer so? Weiter als 21 km letzten Sonntag bin ich nämlich noch nie gelaufen...

Richtig cool wär's, wenn wir nach der Schinderei irgendwo Grillen könnten - bringe dann auch meinen berühmt-berüchtigten Nudelsalat mit! :daumen:

Dann hoffentlich bis bald! Ach ja - und schöne Pfingsten euch allen!!!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

25
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Huhu Steif!
Wie lang sind denn eure gemeinsamen Läufe immer so? Weiter als 21 km letzten Sonntag bin ich nämlich noch nie gelaufen...

Richtig cool wär's, wenn wir nach der Schinderei irgendwo Grillen könnten - bringe dann auch meinen berühmt-berüchtigten Nudelsalat mit! :daumen:
Nudelsalat klingt gut! :daumen: Denk dran, Läufer sind ExtremEsser :D ! Und wenn Du 21 km laufen willst, wirst Du wohl nix mehr zu essen bekommen :wink: ... mehr als 10-15 werden nicht gelaufen, wollen ja nicht NUR laufen, sondern auch gesellig beisammensitzen um uns (weiter) kennenzulernen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

26
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:bringe dann auch meinen berühmt-berüchtigten Nudelsalat mit! :daumen:

Fein. Dann bleibt mein berühmt-berüchtigter Nudelsalat zu Hause. :nick:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

27
Huhu!

@ Anne - nix da! Selbst mit meiner größten Schüssel kann ich all' die hungrigen Männer-Mäuler nicht stopfen!!! :help: Wo ich doch selbst schon mein bester Gast bin... :peinlich:

@ Steif - siehe oben! Wenn sich hier also einer am Buffet ran halten muss, dann wohl IHR! :D

A propos - hatte ich heute eigentlich schon Abendbrot??? :gruebel:

Hihi - keine Angst - mein Foto ist relativ aktuell, ich brauche also wirklich nur EINEN Platz! :hihi:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

28
*nachobenschubs*

Ich will ja nicht drängeln, aber alle anderen müssen irgendwie auch so bisschen planen. Odie und diejenigen, die noch dabei sein möchten, vielleicht könntet Ihr ja mal vorsichtig die "sicheren" Wochenenden eintragen oder gibts da noch rein gar keine wirklich sicheren Sachen?

PS: aus Bremen gab es auch noch nicht so viele Meinungen :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

29
Hallo :hallo: ,

ich wär auch gern dabei. Prinzipiell geht noch jedes WE. Hab jedoch nur für den August gestimmt, weil ich da ganz sicher kann. Ansonsten könnte mein Urlaub spontan dazwischen kommen.

Gruß
Silla

30
Ausser 16 und 23.7 (Hollandmarsch...) ist noch nichts gravierendes bei uns geplant. Also ich denke ich wäre auch gern dabei und willnich will sicher auch wenn es ordentlich was zu essen gibt. (ich denke das wir auch sicherlich was leckerers mitbringen könnten. Sehr begehrt sind zum Beispiel immer ihre Rosmarinkartoffeln....)
Ich bin gespannt wie diese demokratische Terminfindung ausgeht..... :wink:


@ silla, Deine Alsterrunde wird ja immer schneller, da komm ich ja schon nicht mehr mit! :wink:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

31
Martinwalkt hat geschrieben:@ silla, Deine Alsterrunde wird ja immer schneller, da komm ich ja schon nicht mehr mit! :wink:

Martin
Lag deine 'Sprint'zeit nicht auch irgendwo bei 6:30?
Mom geht's mir nicht so prickelnd, aber wenn ich wieder Oberwasser hab können wir gerne mal wieder zusammen ein Stück lauken oder walfen.

Gruß
Silla

32
Ich kann aus beruflichen und urlaubstechnischen Gründen noch gar nicht sagen welcher Termin bei mir passen würde. Noch ist alles offen, aber das kann sich auch ganz schnell ändern. Wenn ich es einrichten kann komme ich einfach zu dem Termin, den Ihr bis dann verabredet habt :D .

Viele Grüße, Lars

33
*unauffällig nach oben stups* zu welcher Uhrzeit hatten wir uns das "Iwänt" eigentlich gedacht? Ich hab irgendwo gelesen, bei morgendlichen Nüchternläufen... :hihi:

(freu mich auf Bier, Grillen, plantschen, und nette Foris- nicht notwendigerweise in der Reihenfolge)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

34
@ Gregor

Letztes Mal haben wir uns irgendwatt bei 11:00 Uhr getroffen, Du darfst aber auch gern ab 5:00 Uhr schon mal Deine Ehrenrunde beginnen :D

BTW: am 13.08. kann ich nicht, da ich da in einem Spontanurlaub bin ... aber das sollte die Abstimmung nicht unbedingt beeinflussen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

35
Steif hat geschrieben:@ Gregor

Letztes Mal haben wir uns irgendwatt bei 11:00 Uhr getroffen, Du darfst aber auch gern ab 5:00 Uhr schon mal Deine Ehrenrunde beginnen :D
Bei Steppenhahn ist ein klasse Artikel über ein 100 Meilen-Lauf. Die Autorin ist dabei 90min vor dem Hauptfeld gestartet, musste trotzdem nach 139 km knicken.

5:00 Uhr? :motz: So viel Fett habe ich nu auch nicht mehr :peinlich: bzw. nach 6 Stunden alleine vor mich hin schlappschritten gewiss keinen Drall mehr, mit anderen rumzuwetzen. Aber danke - dasja mal eine Hausnr. für bessere Planbarkeit, schönes Wochenende, viel Glück heute abend in Wilstedt, haste denn auch schön getapert?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

36
gnies hat geschrieben:gewiss keinen Drall mehr,

:hihi: :hihi: Sorry Gregor ... ich hatte gerade eine Vorstellung von Dir mit und ohne Drall .... meine unberechenbare Fantasie ... :D

37
gnies hat geschrieben:schönes Wochenende, viel Glück heute abend in Wilstedt, haste denn auch schön getapert?
Dir auch ein schönes Wochenende! Mein Tapering ist jetzt abgeschlosse: Habe gerade in einem Fressrausch zwei Schalen Erdbeeren verdrückt. Wenn es so warm bleibt bis heute abend wird es kein Wettkampf sondern nur ein flotter Trainingslauf mit Ambiente.

SORRY für OT :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

38
:eek: :confused: :hihi: :gruebel: :nick: :wink: :D

zum Thema wirres Gedankengut :megafon: Ich bin für durchgehend warme Küche, dann muss der Koch nicht frieren- :hihi: was in aller Welt bringt dich bei diesem oberaffentittengeilen Wetter auf so Assoziationen? :hug:


@Steif: Meinem Fresswahn fiel gerade eine halbe Wassermelone zum Opfer. Ey, wieso ist dat in diesem srätt off-topic? :motz: :D .

(32°C - und ich bin indoor http://www.oase-weserpark.de/Anmeldeformular%20SPINNING.pdf :tocktock: -es wird :geil: ...)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

39
gnies hat geschrieben:was in aller Welt bringt dich bei diesem oberaffentittengeilen Wetter auf so Assoziationen? :hug:
:gruebel: Keine Ahnung! Ich ess sonst nie (Fidi die) Erdbeeren (weg). :nee: Liegt offenbar wirklich am Wetter :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

40
gnies hat geschrieben::eek: :confused: :hihi: :gruebel: :nick: :wink: :D

zum Thema wirres Gedankengut :megafon: Ich bin für durchgehend warme Küche, dann muss der Koch nicht frieren- :hihi: was in aller Welt bringt dich bei diesem oberaffentittengeilen Wetter auf so Assoziationen? :hug:

:peinlich: :peinlich: Hier bin ich wohl gemeint.. vielleicht hat mir die Sonne auf den Kopf geprasselt?

Bis demnächst ...

Anne, wirr wie so oft
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

41
Dieser Faden zeigt überdeutlich: Hier fehlt eine Chatfunktion :hihi: .

Andererseits: gut so, denn ich muss jetzt weg. :hallo: cya
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

42
was die Bremer Meinungen betrifft:

badturtle lässt ausrichten, dass Sie sich momentan nicht eintragen kann (terminmässig) weil ein Umzug bevorsteht. Wenn ein Termin feststeht, versucht sie es möglich zu machen.

Scheint sich ja in Richtung Ende August zu entwickeln...

43
Spiff hat geschrieben:was die Bremer Meinungen betrifft:

badturtle lässt ausrichten, dass Sie sich momentan nicht eintragen kann (terminmässig) weil ein Umzug bevorsteht. Wenn ein Termin feststeht, versucht sie es möglich zu machen.

Scheint sich ja in Richtung Ende August zu entwickeln...

uiuiui, danke spiff, dass du mich mit einbringst :daumen:

ich bin inzwischen schon gezogen...ich sitze jetzt (erstmal?) in erlangen und lauf hier ständig an sonem dösigen kanal rum (sorry...), ist einfach nicht so die ideale strecke, aber ich werde schon noch fündig!!!
wegen termin...wann auch immer ihr euch trefft: ich versuche mein bestes!!! mit mitfahrgelegenheiten ist es auch durchaus erschwinglich :nick:

liebste grüsse aus mittelfranken,
simone
**************************
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

Nägel mit Köppen müssen her

44
*nachobenschieb*

Irgendwie müssen wir jetzt langsam mal auf den Punkt kommen, da wir ja auch planen müssen. Wer also noch (verbindlich) abstimmen möchte, der möge dies bitte noch bis Sonntag, den 19.06. tun. Danach beschäftige (wohl ich mich) dann mit den Details und hoffe da auf die nötigen Infos von Odie.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

45
Bin zwar noch avartarlos, ein totaler Newbie, habe mich noch nichtmal im Vorstellungsthread positioniert, jogge weiterhin anonym ohne "LG" um den Maschsee und am Kanal, und habe mich wegen der angekündigten 2 Nudelsalate mal ganz frei von irgendwelchen Zurückhaltungsargumenten für die Augustmonate ausgesprochen... :P
Will sagen: Wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne!
Jetzt aber erstmal volle Konzentration auf den Nachtlauf in BS am Freitag! :rolleyes:

46
Moin,

so habe endlich meine möglichen Termine eintragen können. Hoffentlich fällt die Wahl auf einen der Tage, an denen ich kann, denn letztes Mal wars schon sehr klasse und das würd ich mir ungern entgehen lassen.

:hallo:
odie

47
Moin,

am 23.07. und 20.08. könnte ich nu doch nicht, aber dafür alle anderen Tage :nick:
:megafon: Wie geht's weiter? :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

48
gnies hat geschrieben: :megafon: Wie geht's weiter? :wink:
:gruebel: Gregor, Du lässt mir bei dem Wetter aber auch nicht mal Zeit für ne kleine Siesta :wink: :D

@ all
ALSO: Ich habe soeben sowohl mit der Cafébetreiberin als auch mit dem Cafébetreiber in Düshorn telefoniert. Sie konnten sich beide sehr gut an die "Wilde Läufertruppe" erinnern und das anschliessende Gelage :D . Die Frage ob wir denn am 30.07. ab 11:00 Uhr dort aufkreuzen könnten, uns ggf. umziehen und nach dem Laufen duschen könnten bejahten sie. Und das anschliessende Gelage könnte durchaus genauso ablaufen wie im letzten Jahr: wir bringen unser Essen mit und versorgen uns getränketechnisch in dem Café.
Nähere Infos betreffend der Anfahrt lasse ich Euch noch zukommen. Fahrgemeinschaften zu bilden bietet sich auch an. Vergesst bitte nicht Bade-/Duschsachen und Gute Laune mitzubringen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Ich noch mal

49
Ich hab' mir gerade die Mittagspause um die Ohren geschlagen, wenn ich heute abend beim Bahntraining schlapp mache kann ich vorschieben, dass ich keinen Mittagsschlaf hatte :D :hihi:

Die genaue Anfahtsbeschreibung gibt es HIER ! Wer die Karte ausdrucken will, muss einen Bildschirmdruck machen, da das Kartenmaterial des Niedersachsen NAVIGATORS urheberrechtlich geschützt ist.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

50
Hallo Steffen,

Na prima, das hört sich gut an. Wollten wir nun Grillen oder nicht?

Gruß :hallo: ,
odie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“