Banner

Schrittzähler von Tchibo

3
Ein Schrittzähler zählt Schritte. Das ist eine relativ unnütze Information für dich.

4
Ich hatte mal so ein Teil. Zwar von einem anderen Laden, aber wie gesagt... ich hatte einen. Gib das Geld lieber für was sinnvolles aus.

coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

5
Was willst du denn mit dem Teil?
Es bringt nichts, denn deine Schrittlänge ändert sich ständig.

Gruß Jens

6
Naja, ist eigentlich doch ganz praktisch... Man läuft einfach mal los und sieht wie weit man läuft (bei besseren wird das umgerechnet), dann muss man da snicht nachmessen... oder seh ich da was falsch?

7
dawn hat geschrieben:Naja, ist eigentlich doch ganz praktisch... Man läuft einfach mal los und sieht wie weit man läuft (bei besseren wird das umgerechnet), dann muss man da snicht nachmessen... oder seh ich da was falsch?
Hi,
Überleg doch mal, da werden die Schritte gezählt, deren Länge sich je nach Gelände, Müdigkeit und Geschwindigkeit ändert
Daumen mal Pi ist genauer
Miß die Zeit, die du für einen Kilometer brauchst als Eichung und dividiere dann immer diesen wert durch die Laufzeit..... ist dir das zu ungenau.. Ja? ein Schrittzähler ist nunmal nicht genauer
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

8
Ein Schrittzähler bringt überhaupt nichts. Außer dass er die Schritte zählt. Mit dieser Info kannst du aber nichts anfangen wie schon ausführlich hier erläutert wurde.

Meine "Hausstrecke" hab ich mitm Fahrrad vermessen in verschiedenen Varianten. Das is relativ genau. Genauer jedenfalls als ein Schrittzähler.

9
Ich hatte sowas auch mal.... schließ mich der meinung meiner Vorredner an.
Ist Scheiße und unnütz !
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“