Banner

16. Lauftreff der OG Hannover 2. Versuch

16. Lauftreff der OG Hannover 2. Versuch

1
Hallo liebe Hanofos,

da die Suche nach dem letzten Termin irgendwie im Sande verlaufen ist, versuche ich es einfach noch einmal (da bin ich hartnäckig).

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen der OG Hannover.

Zur Auswahl stelle ich mal 3 Wochenenden, eines noch in diesem Monat und zwei im nächsten. Es kommt auch zu einigen "Kollisionen" mit örtlichen Laufveranstaltungen: 22.5. Volkslauf Isernhagen (1,2km bis 10km) und 3.6. Döhrener Abendlauf (1,6km bis 10km) - andere Kollisionen habe ich nicht gesehen (Hasede liegt ja nicht gerade ums Eck).

Hier erst mal die möglichen Termine:


21./22.5.
4./5.6.
11./12.6.


Also macht euch mal Gedanken und schreibt eure Meinungen.

:hallo:
odie

2
Hallo :hallo:

ich würde gerne teilnehmen. Zwei Tage sind von Odies vorgeschlagenen Terminen bei mir nicht möglich. Bleiben bei mir folgenden Tage:

Sa 21.05
So 05.06
Sa 11.06
So 12.06


Viele Grüße,
Jörn

3
Ich bin für das Wochenende 4./5. Juni.

Und wer sagt, daß Hasede nicht ums Eck liegt? Das sind gerade mal 26km. Ich werde dort evtl. starten. Die 10k-Strecke dort ist übrigens nicht die Silvesterlaufstrecke sondern eine andere, einzelne Runde.


Viele Grüße
Jörg

4
Huhu!

Ich kann an allen Terminen, bin aber rein wetter-technisch für den 11./12.06. - weil dann vielleicht endlich mal die Sonne scheint...
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

5
Hallo Ihr!

Am 20.05./21.05./22.05. kann ich nicht, da nicht in Hannover. Aber danach wäre es möglich und hoffentlich macht auch der blöde Muskel dann wieder mit :motz: .

So, hoffe also auf einen Juni-Termin, auch um allen Hannover-Startern zu ihren tollen Zeiten zu gratulieren!

LG von chrissie

mir ist es....

6
.... wuuuuuaaaast! ich richte mich nach euch und wenn ihr ein termin habt, dann suche ich nach einem sitter für meine kinder! döhrener abendlauf bin ich auch dabei!! freue mich schon, sieht man/n und frau sich beim "wässerchen"?

liebste grüsse merle
Allzuviel ist ungesund. Gilt das am Ende auch für die Gesundheit?:eek:

7
Ich werde in Döhren laufen, werde mich wohl auch mit nicht laufenden Freunden dort verabreden und hoffe, einen schönen Abend dort zu verbringen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

ich bin schneller!

8
Mal abgesehen davon, dass ihr mich mit eueren Ergebnissen vom Hannover-Lauf nicht nur maßlos beeindruckt (Respekt!), sondern noch mehr eingschüchtert habt, :peinlich: bin ich an all diesen Terminen man viiiiiiiiel schneller unterwegs, als ihr :nick:
Es ist Urlaubszeit und wir heizen wochenlang durch die schönsten Kurven von D, CH, I, F, And und E. *freu*
Gruß
Lehmi
Bild

9
lehmi hat geschrieben:...Es ist Urlaubszeit und wir heizen wochenlang durch die schönsten Kurven von D, CH, I, F, And und E. *freu*

Wochenlang durch halb Europa düsen? :eek: Da darf man den Lauftreff schon mal ausfallen lassen :wink: .

Gute Reise...

10
odie hat geschrieben: (Hasede liegt ja nicht gerade ums Eck).
Aber auch nicht weit weg :D

Ich spiele immernoch mit dem Gedanken, dort zu laufen und hoffe auf Hannoveraner Unterstützung.
Zumindest würde ich euch schon mal 80 km entgegen kommen :D :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Mahlzeit

11
Wollte mal den Thread nach oben schubsen und fragen ob es denn mittlerweile einen Termin oder Terminmeinung gibt.

Am 3.6.05 laufe ich in Döhren den Abendlauf.
Am 18.6. laufe ich den Deister-Cross.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

12
Moin,

Wenn ich das alles richtig interpretiere, dann dürfte wohl der 5.6. ein guter Termin sein, oder? Dann hat man auch einen Tag zeit, sich vom Döhrener Abendlauf zu erholen.

Da können zumindest die folgenden Leute:
Der Hiddestorfer, elise, Joern, LauerAlexander, Merle, odie, Odo, Sonnenscheinchen29

Die restlichen Hanofos ( :hallo: Lars, rono, coucholetti und Co) haben sich ja noch nicht bequemt, ihre Meinung kund zu tun.

:hallo:
odie

13
odie hat geschrieben:Die restlichen Hanofos ( :hallo: Lars, rono, coucholetti und Co) haben sich ja noch nicht bequemt, ihre Meinung kund zu tun.
Ja, sorry! Wir haben inzwischen ein paar mal unsere diesjährige Urlaubsplanung über Bord geworfen. Und zu allem Übel könnte es beruflich auch sehr dynamisch werden. Daher ist mich der Termin egal. Wenn ich da bin und Zeit hab, stoße ich spontan dazu :daumen: !

Viele Grüße, Lars

14
odie hat geschrieben:Moin,

Wenn ich das alles richtig interpretiere, dann dürfte wohl der 5.6. ein guter Termin sein, oder? Dann hat man auch einen Tag zeit, sich vom Döhrener Abendlauf zu erholen.

Da können zumindest die folgenden Leute:
Der Hiddestorfer, elise, Joern, LauerAlexander, Merle, odie, Odo, Sonnenscheinchen29

Die restlichen Hanofos ( :hallo: Lars, rono, coucholetti und Co) haben sich ja noch nicht bequemt, ihre Meinung kund zu tun.

:hallo:
odie
Sorry, da haben wir uns wohl missverstanden... Mir war immer der 03.06 in Erinnerung :gruebel: Sonntag wann und wo und wie lange?!? am sontag werde ich wohl daheim bleiben müssen, weil mein Herzbube am nächsten Tag für 2 Wochen verreisen muss. Außerdem führen wir seit Jahren eine Wochenendbeziehung,, da ist die gemeinsame Zeit wichtig...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

15
Moin,

der Abendlauf ist am 3.6. dann einen Tag Pause und dann am 5.6. Foritreffen. Das wäre halt mein Vorschlag. Beim Abendlauf werden ja nicht unbedingt alle dabei sein und auch das gemeinsame Bier gerät bei so einer Veranstaltung immer recht kurz, daher dachte ich, wäre es doch ganz prima, wenn wir uns nach einem Tag ausruhen zu einer gemütlichen RECOM-Runde treffen.

:hallo:
odie

16
mal bitte mich mit einem Fragezeichen versehen


weil
jetzt kommts:

:megafon: eventuell laufe ich am 8.6.05 bei einem internationalen Wettkampf im Ausland

stellt sich aber auch erst in ein paar Tagen raus.

Wenn das so kommen sollte bin ich auch nicht in Döhren

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

17
Was ist denn eine RECOM-Runde?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Nun aber.

18
Also ich habe nichts gegen den 05.06. einzuwenden. Ich habe übrigens sehr schöne Pfingsttage mit Radfahren an der Weser verbracht. Kann ich nur empfehlen.
Wenn es kein Wesergebirge gäbe, könnte man direkt laufen gehen.

@Merle :
Du hast einen netten Lauftreffleiter. Er hat sich vor vier Wochen am Benther Berg ein paar Meter an mich dran gehängt. :D

Gruß,
Meik

19
Der Hiddestorfer hat geschrieben:
eventuell laufe ich am 8.6.05 bei einem internationalen Wettkampf im Ausland


Dann hoffe ich aber auf frühzeitige Aufklärung des Geheimnisses ... :wink:

Neugierige Grüße

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

20
wau hiddestorfer... hast ja echt fein abgenommen, aber sooooo habe ich dich gar nicht richt wahr genommen, als wir uns beim marathon in hannover trafen... menno, warum hast du nur nicht deine jacke abgelegt?? toller poooo, menno, nächstes jahr laufe ich auch nen ganzen und DU vor mir... also echt...nettes bild *wau* ;-), läufste döhrener abendlauf??? dann sei mein haaaaase *frechgrins*.

freue mich auf 5.06 bin dabei

liebste grüsse

merle
Allzuviel ist ungesund. Gilt das am Ende auch für die Gesundheit?:eek:

21
Hallo Hannofos :hallo: ,

seit dem Hannover HM bin ich fast zum Ex-Läufer geworden. Döhren habe ich eh nur als Zuschauer eingeplant. Am 11.6. ist übrigens in Gehrden wieder der Hase-Abendlauf mit den exakt vermessenen Strecken von 5 und 10 KM :D .

Ob ich am 5.6. Zeit habe, weiß ich noch nicht. Der Termin ist aber vorgemerkt.

Gruß Rono

22
Der Hiddestorfer hat geschrieben:mal bitte mich mit einem Fragezeichen versehen


weil
jetzt kommts:

:megafon: eventuell laufe ich am 8.6.05 bei einem internationalen Wettkampf im Ausland

stellt sich aber auch erst in ein paar Tagen raus.

Wenn das so kommen sollte bin ich auch nicht in Döhren

Lutz


BAYERN?

Gruß Herr Rono

23
rono hat geschrieben:BAYERN?

Gruß Herr Rono

Aber Aber Herr Rono

Euer Durchlauchtigst wissen doch ganz genau, das ich kleiner Mensch
nienich in Bayern oder gar Österreich antreten würde :wink:

Nö, es ging um den sagenumwobenen Wettbewerb der polnischen Senioren- Halbmaratonmeisterschaft, die findet in diesem Jahr in dem Partnerort von Hemmingen statt und da die Polen immer zu uns zum Rübenlauf kommen waren wir dort hin eingeladen zum essen,trinken,laufen(Reihenfolge!)
Da wir aber wohl nicht genug Leute an dem fraglichen WE zusammenkriegen, fällt das wohl ins Wasser.
Also Zeit für mich in Döhren zu laufen und dort Herrn Rono auf seinem Rono-Trail zwischen Bratwürstchenbude und Verkaufsstand seines Sponsors zu bewundern und am Sonntag beim OG-Lauftreff den alten Mann zu mimen.

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

24
Huhu ihr alle!

Ist der 05.06. jetzt gesetzt? Denn das ist ja schon nächstes Wochenende, wäre also schön zu wissen. Und das Wann und Wo wären auch 'ne Information wert, sonst findet man sich sooo schlecht... :klugsch:

Jetzt mal zu dem Abendlauf in Döhren - kann mir jemand sagen, wer dem Verein "Lauf und Sauf" angehört und ob die noch Mitglieder aufnehmen??? :hihi: Wer läuft denn von euch mit, vielleicht raffe ich mich auch auf.

Bis bald - in RL!

Tschüssi!!!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

25
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Huhu ihr alle!

Ist der 05.06. jetzt gesetzt? Denn das ist ja schon nächstes Wochenende, wäre also schön zu wissen. Und das Wann und Wo wären auch 'ne Information wert, sonst findet man sich sooo schlecht... :klugsch:

Jetzt mal zu dem Abendlauf in Döhren - kann mir jemand sagen, wer dem Verein "Lauf und Sauf" angehört und ob die noch Mitglieder aufnehmen??? :hihi: Wer läuft denn von euch mit, vielleicht raffe ich mich auch auf.

Bis bald - in RL!

Tschüssi!!!

Wenn sich hier keiner meldet gebe ich einfach mal den ersten Vorschlag ab, wir sind doch mal vor Jahresfrist in Bischofshol gelaufen, da ist auch gleich ein Biergarten neben an. Zeitvorschlag so später Nachmittag, ich sag mal 17.00 oder 18.00 Uhr.

@Sonnenscheinchen
Mit "Sauf und Lauf" kann ich dir leider nicht helfen, aber sowas gibts ,glaube ich, tatsächlich.
In Döhren kannst du aber auch ohne Verein laufen. Anmelden online bis Dienstag geht hier http://www.doehrener-abendlauf.de/

Döhren ist eine nette familäre Veranstaltung, die Strecke ist wirklich schön aber nicht schnell. Ich denke auch Foris werden da laufen. Treffpunkt für die, die noch keinen kenn kann man ja noch ausmachen.

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

*vorsichtig die Hand heb*

26
Ich bin am nächsten Wochenende in Deutschland und dachte, wenn ich schon mal da bin, würde ich auch gerne mal wieder ein paar Foris kennenlernen.

Damit ich nicht allein im Schneckenclub laufe, habe ich Zora belabert und wenn alles so klappt wie gedacht, werden wir beide am Sonntag die weite Reise von Bramsche nach Hannover antreten und eine kleine Schneckenrunde mitlaufen. Vermutlich wird aber das Apfelschorlen-Trinken und Fori-Kennenlernen im Nachhinein eher die Hauptdisziplin.

Späterer Nachmittag ist deswegen gar nicht so schlecht - es ist nämlich aus familienpolitischer Hinsicht nicht günstig, das obligatorische sonntägliche Mittagessen mit den Eltern ausfallen zu lassen.

Ella

27
Ich schon wieder!

@Ella

Ist ja cool - dann bist DU unser Special Guest! Kannst Du den schwedischen Apfelkuchen mitbringen??? DEN liebe ich - jedenfalls bei IKEA! :D

@Hiddestorfer

Bischofshol ist ein guter Plan - da kann ich mit dem Fahrrad durch den Wald hin, da fallen meine Schlangenlinien auf dem Rückweg auch nicht so auf... :hihi: Übrigens: netter Avatar!!! :daumen:

Schönen Abend noch euch allen!!!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

28
... und ich als Beifahrerin habe eben erfahren, das ich die Verantwortung trage, den Special Guest in die richtige Richtung zu leiten... - von daher wäre eine klitzekleine Wegbeschreibung zum Treffpunkt - wo auch immer der sein wird - schön :)
:hallo: Zora

29
Moin,

ui, Ehrengäste aus Schweden und Bramsche, na das ist ja was :)

Treffpunkt Hotel Bishofhol ist prima, das hat letztes Jahr schon gut geklappt. Hier auf der Webseite findet man eine Anfahrtsbeschreibung:

http://www.hotel-bischofshol.de/

Hotel->Anfahrt

Als Uhrzeit würde ich mal 17 Uhr festlegen, sofern keiner ein Veto einlegt.

Der Biergarten ist dort - sofern sich seit letzter Woche noch nichts getan hat - auch schlechtwettertauglich da überdacht. D.h. einem Afterglow steht nix im Wege.

:hallo:
odie

30
Au ja, au ja, au ja - das wird bestimmt nett! Ich brauche aber noch ein Erkennungszeichen, schließlich kenne ich keinen von euch... Vielleicht eine rote Nelke im Time-Chip? :hihi:

31
Ich seh immer noch so aus wie auf meinem Foto, vielleicht die Frisur .... naja ... die ist etwas anders.

Zora hat wunderschöne lange rote Haare und ist fast zwei Köpfe größer als ich. Pat und Patachon sozusagen.

Und ich glaub, Zora hat auch schon den ein oder anderen persönlich kennengelernt, von daher vertrau ich ihr nicht nur die Weg- sondern auch die Personenfindung an.


Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

32
Moin,

das "sich finden" war letztes Mal auch kein Problem. Normalerweise stehen da keine Läufer so einfach herum.

Die Straße endet am Hotel und geht in einen Fußweg über, abgetrennt mit so Pfosten in rot-weiß. Ich finde, das ist ein prima Platz zum Treffen - das kann man gar nicht verfehlen. Auto kann man weiter vorn am Rand parken.

:hallo:
odie

33
Hallo Ihr!

Na fein, nach dem ich im letzten Jahr Bischofshol verpasst habe, bin ich in diesem Jahr dabei. 17:00 Uhr klingt gut und gemütliche Runde ebenfalls, da dieser ehemalige Muskelfaserriss sich hin und wieder noch meldet. (Eine Freichheit ist das. :motz: ).

Also bis dann und vorfreudige Grüße

von chrissie

Was ist den nun mit Freitag?!?

34
***Räsper hüstel, :rolleyes: ***

Leider geht der Sonntag ja nicht bei mir, aber evtl. könnten sich ja die Teilnehmer vom Döhrener Abendlauf noch mal irgendwo treffen?!? :confused:

Ich werde mir einen Aufkleber mit dem Laufen-Aktuell Logo (Ich hoffe Scheffe Tim hats nichts dagegen...) und meinem Nick neben die Startnummer (50) basteln. Ich lasse mich dann von jedermann ansprechen und beiße auch nicht zurück :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

35
Halllooooooooooooo, da ich da ja quasi um die Ecke wohne und große Freude und Lust habe euch alle Wiederzusehen, bin ich 17 Uhr am 05.06.05 dabei!

Allerliebste Grüsse Merle

PS:LauerAlexander, ich werde mich da auch durchqäulen beim Döhrener Abendlauf, lief schon am SAMSTAG bei 33 Grad die Marathon-Staffel beim TKH, also schlimmer kann es nicht kommen...jedenfalls halte ich Ausschau nach Dir und wir trinken nen Wässerchen vor dem Vereinsheim. Könnten ja wirklich , alle die da sind, uns da bei den netten Getränken treffen. Wie wäre es???
Allzuviel ist ungesund. Gilt das am Ende auch für die Gesundheit?:eek:

36
@ Merle,

das mit dem TKH habe ich in der Zeitung gelesen; hats Spaß gemacht? *lachduck und weg*

Ich freue mich aber auf den Freitag, bisschen laufen, danach schön was essen und Trinek und quatschen... :)

37
Wenn mein rechtes Sprunggelenk mal wieder besser werden würde, hätt ich schon Lust, am Freitag abend mitzumachen, aber das entscheide ich am Freitag.

:hallo:
odie

38
Hallo Hanofos,

da ich seit dem Hannover-HM mehr oder weniger resignativ/kreativ pausiere, werde ich weder in Döhren noch in Bischofshol aktiv teilnehmen. Nichtstotzdodes habe ich vor, zumindest passiv beide Veranstaltungen heimzusuchen. Allerdings nehme ich mir in letzter Zeit so viel vor..... :wink: . Na, es wird schon klappen. Bis dennehin.

Beim Döhrener Abendlauf bin ich sicherlich bei Dets Verkaufsstand anzutreffen.

LG Rono

39
rono hat geschrieben:Hallo Hanofos, da ich seit dem Hannover-HM mehr oder weniger resignativ/kreativ pausiere, werde ich weder in Döhren noch in Bischofshol aktiv teilnehmen....

Hallo!

Ich bin auch seit Samstag nicht mehr gelaufen. Beim Lauftreff bin ich aber als aktiver Teilnehmer dabei - wenn ihr mich nicht abhängt :P . In Döhren laufe ich definitiv nicht :frown: . Ob ich zumindest zuschauen komme, weiß ich noch nicht. Gabs da eigentlich Bratwürste? Da werde ich ja schwach...

Viele Grüße
Jörg

40
Hi Jörg,

Bratwürstchen gibt es bestimmt :wink: . Ich werde da auch eher als Zuschauer denn Mitläufer auftauchen.

:hallo:
odie

41
@Rono, Odo, Odie


Schlappe Bande :motz:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

42
@Lutz: Du läufst? Na dann lohnt sich doch das anfeuern :D

Ich würd zwar gern, aber mein rechter Fuß nicht so gern. Und da hab ich mal beschlossen, auf meinen Körper zu hören. :wink:

:hallo:
odie

Voll vergeigt...

43
in Döhren. Der Abendlauf in D. endete für mich mit der Erkenntnis, nach dem Mara am 8.5. viel zu viel getan zu haben. Ich hatte dicke Beine und mußte bei sehr schwül-warmen Wetter auf 10 KM 4! Gehpausen kurz einlegen.
Meine genaue Zeit weiß ich nicht aber sie war sehr,sehr schlecht(45:irgendwas).
Gelaufen ist auch Merle die hinterher auch nicht glücklich aussah. Verfehlt habe ich/wir LauerAlexander und Sonnenscheinchen 29(falls da). Ich meine kurz Lauer Alexander beim warmlaufen gesehen zu habe bzw.seine Startnr., allerdings fehlte das avisierte LA-Logo, so habe ich seine Startnr. nicht sofort realisiert und ihn später nicht mehr gesehen.
Gegroupt haben Lars und Rono mit den ich noch bis zum Ende in Döhren, d.h. bis das Gewitter anfing beim Bierchen stand und wir Neues und Tratsch aus der hannöversche Laufszene als auch Forumtratsch breittreten konnten. :P
Wat sind wir für Waschweiber. :D
Die Hannofos sehen sich am Sonntag
Gruß Lutz(an seiner Laufbegabung zweifelnd)

44
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Gegroupt haben Lars und Rono mit den ich noch bis zum Ende in Döhren, d.h. bis das Gewitter anfing beim Bierchen stand und wir Neues und Tratsch aus der hannöversche Laufszene als auch Forumtratsch breittreten konnten. :P ...

Ich wollt ja kommen, hing dann aber doch in einer Eisdiele fest. Ansonsten kenne ich mich mit vergeigten Wettkampfzeiten auch aus. Ist manchmal echt besser, gar nicht erst anzutreten bevor das Selbstvertrauen leidet :traurig: . Wir sehen uns dann morgen zur Besprechung der Wettkampfanalyse :P .


Viele Grüße
Jörg

Vorschau

45
Ach Herr Hiddestorfer,

nächstes We sind gleich wieder 3 Aufbauwiedergutmachungseranstaltungen in der Nähe. Gestern war es entschieden zu warm zum Laufen. Hoffentlich ist das Wetter dann besser, also schlechter meine ich :D .

Ich bin in Gehrden beim Hase-Abendlauf www.sport4all-mcg.de

Empfehlenswert ist aber auch der Kurparklauf in Bad Nenndorf www.kurparklauf.de

Am meisten los wird in Hasede beim Feldmark-Lauf sein www.lauftreff-tushasede.de

Da können wir morgen neben der Wettkampfnachlese auch die Planungen für die kommenden Aufgaben in Angriff nehmen :D .

Gruß Rono

46
Hallo Hanofos,

bin gestern erst aus dem internetlosen Urlaub zurückgekehrt. Schön dass das mit dem Treffen klappt. Bin nachher auf jeden Fall dabei.

Bis gleich, :hallo:
Jörn

47
Hallo zusammen!

Ich muss mich für heute abend leider abmelden - war gestern auf dem Plaza Fest und habe mir einen soooo nassen A... geholt, dass ich mich heute gar nicht gut fühle und nur noch friere. :frown: Werde den Sonntag wohl komplett auf der Couch verbringen mit 20 Decken, Taschentüchern und Tee um mich rum. Schade, hätte euch alle so gern mal kennengelernt - aber das holen wir bei dem Treffen im Juli nach, okay? :vertrag: Weiß eigentlich jemand, wie weit dafür die Vorbereitungen sind?

Euch aber erstmal viel Spaß heute abend, und trinkt was für mich mit! :wink:

Lieben Gruß!

Simone

P. S. In Döhren war ich nicht dabei - sonst würde ich heute wahrscheinlich noch mehr Frust schieben, als ich es sowieso schon tue.
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

48
Moin,
hat irgendwer überhaupt noch nen Überblick, wer heute kommt? Ich hab das etwas aus dem Blick verloren. Also hier eine möglicherweise unvollständeige Liste:

- Coucholetti
- DerHiddestorfer
- Ella
- Joern
- Lars
- Merle
- Odie
- Odo
- Rono
- Zora

Bis nachher.

:hallo:
odie

49
odie hat geschrieben:Moin,
hat irgendwer überhaupt noch nen Überblick, wer heute kommt? Ich hab das etwas aus dem Blick verloren. Also hier eine möglicherweise unvollständeige Liste:

- Coucholetti
- DerHiddestorfer
- Ella
- Joern
- Lars
- Merle
- Odie
- Odo
- Rono
- Zora

Bis nachher.

:hallo:
odie

Elise wollte auch kommen

bis denne
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

50
Wer ist denn außer mir nur so zum Carbo Loaden da? Ich habe keine Lust allein im Biergarten zu sitzen um auf den Rest zu warten :wink: . Olli, kommst Du auch nur zum Gucken, oder geht es Deinem Sprunggelenk besser?

Viele Grüße, Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“