Banner

Neues (?) zum Thema Ernährung

Neues (?) zum Thema Ernährung

1
In der letzten GEO war ein interessanter Artikel über Ernährung.Unter anderem stand dort etwas zu den angeblich gesünderen Gewohnheiten im Mittelmeerraum. Man kann ja immer wieder z.B. lesen, Olivenöl mache nicht dick. Laut den Autoren stimmt das auch-für die Mittelmeeranwohner. Aber dass das auch für den Nordeuropäer gut wäre, wird angezweifelt.Bedingt durch evolutionäre Vorgänge, ticken eben nicht alle Menschen gleich. UNd so asen die meisten Ernährungstips auch nur für eine kleine Auswahl von Personen.
Empfehlenswerter Artikel

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Hallo.

Vielleicht macht Olivenöl etwas dick. Doch bin ich persönlich ein echter Olivenölfan geworden. Es ist eben gesünder als normales Speiseöl.
Ich trinke jeden morgen 1 Esslöffel Olivenöl. Und zum Salat nehme ich nur Olivenöl. Musste mich zwar erst daran gewöhnen , doch mitlerweile verzichte ich nicht mehr darauf :sabber:
Vorallem fördet es die verdauung.


Gruß
Stefan
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

3
pingufreundin hat geschrieben:UNd so asen die meisten Ernährungstips auch nur für eine kleine Auswahl von Personen.
:confused: Irgendwie siehst Du komisch aus mit der Wolldecke im Mund .... resp. dem Pudding auf der Tastatur :D :gruebel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
was hab ich mir da zusammengetippt :gruebel: ?
also, was asen heißen soll, dakomm ich selbst nicht drauf...sollte eigentlich gelten heißen (sieht ja auch fast genauso aus.. :gruebel: )

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
pingu, ich lach nie über dich, aber ich lach gern mit dir :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“