Banner

Hi aus Solingen

Hi aus Solingen

1
Tach zusammen.
Habe gesehen , dass man sich hier vorstellt. Bin zwar schon seit gut einer Woche registriert , doch möchte ich mich auch , wie jeder andere vorstellen.
Sorry , dass ich so voreilig war.
Ich heiße Stefan , bin 37 Jahre alt und Verh. Keine Kinder .Bin von Beruf Busfahrer.
Ich laufe seit gut 3 Jahren. Die ersten beiden eher unregelmäßig. Seit anfang 2004 laufe ich in der Regel 3 Einheiten die woche. Da komme ich im Schnitt auf ca. 30-35 Km. Laufe am liebsten abends oder auch Nachmittags.
mein erster Wettkampf habe ich in Düsseldorf absolviert. Beim Brückenlauf lief ich 58:28 den 10Km lauf. War Durschnitt. Naja , versuche natürlich nun meine Ausdauer zu verbessern , um am 21.05.05 in bergheim meinen ersten HM zu laufen. Habe gut trainiert .
Nagut. Da sollte es erstmal gewesen sein. Wir sehen uns sicherlich. Wünsche allen viel erfolg beim Laufen . Und , nie aufgeben. Der Rest kommt von alleine.

Gruß
Stefan :wink: :nick:
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

2
Hallo Stefan,

die Runde der düsseldorfer Gemeinde wird ja immer größer, oder es macht nur den Eindruck, das sich mehr und mehr dazu gesellen.
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum und gratulier zu deinen Erfolgen.
Wenn alles gut geht, dann wirst du beim Lauf in Bergheim schon den einen, oder anderen Fori kennen lernen.
Ich wünsche Dir auch weiter hin viel Spaß beim laufen und beim Training.

Gruß
Markus
Bild

3
:daumen: Hi markus.

Danke dir , für deine nachricht. Auch dir wünsche alles gute und viel Glück weiterhin.wir werden uns sicherlich des öfteren im Forum sehen , worüber ich mich sehr freuen würde.



Gruß
stefan :geil:
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

4
Hallo Stefan,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum.

Warum Marcus Dich allerdings gleich zur Düsseldorfer-Fraktion zählt ist mir noch unklar. :D :confused: