Banner

Hi aus Solingen

Hi aus Solingen

1
Tach zusammen.
Habe gesehen , dass man sich hier vorstellt. Bin zwar schon seit gut einer Woche registriert , doch möchte ich mich auch , wie jeder andere vorstellen.
Sorry , dass ich so voreilig war.
Ich heiße Stefan , bin 37 Jahre alt und Verh. Keine Kinder .Bin von Beruf Busfahrer.
Ich laufe seit gut 3 Jahren. Die ersten beiden eher unregelmäßig. Seit anfang 2004 laufe ich in der Regel 3 Einheiten die woche. Da komme ich im Schnitt auf ca. 30-35 Km. Laufe am liebsten abends oder auch Nachmittags.
mein erster Wettkampf habe ich in Düsseldorf absolviert. Beim Brückenlauf lief ich 58:28 den 10Km lauf. War Durschnitt. Naja , versuche natürlich nun meine Ausdauer zu verbessern , um am 21.05.05 in bergheim meinen ersten HM zu laufen. Habe gut trainiert .
Nagut. Da sollte es erstmal gewesen sein. Wir sehen uns sicherlich. Wünsche allen viel erfolg beim Laufen . Und , nie aufgeben. Der Rest kommt von alleine.

Gruß
Stefan :wink: :nick:
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

2
Hallo Stefan,

die Runde der düsseldorfer Gemeinde wird ja immer größer, oder es macht nur den Eindruck, das sich mehr und mehr dazu gesellen.
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum und gratulier zu deinen Erfolgen.
Wenn alles gut geht, dann wirst du beim Lauf in Bergheim schon den einen, oder anderen Fori kennen lernen.
Ich wünsche Dir auch weiter hin viel Spaß beim laufen und beim Training.

Gruß
Markus
Bild

3
:daumen: Hi markus.

Danke dir , für deine nachricht. Auch dir wünsche alles gute und viel Glück weiterhin.wir werden uns sicherlich des öfteren im Forum sehen , worüber ich mich sehr freuen würde.



Gruß
stefan :geil:
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

4
Hallo Stefan,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen im Forum.

Warum Marcus Dich allerdings gleich zur Düsseldorfer-Fraktion zählt ist mir noch unklar. :D :confused:

Ich freue mich natürlich, daß ein weiterer Bergischer hier liest und schreibt...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Hi

5
Wenn's hier schon um's Bergische geht, komme ich auch mal aus der Deckung und tippe "HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN"
Ich habe bald das Gefühl, alle Männer heißen nur noch Markus und Stefan :wink: ich komme da allmählich durcheinander.
Aber Stefan67 und Stefan68 - das kann ich mir merken, okay.
CU
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

6
Hi Stefan.

Grüße auch aus Wermelskirchen.
Opladen könnte für uns Bergische auch ein netter Treffpunkt werden.

Spin

7
spin hat geschrieben:Hi Stefan.

Grüße auch aus Wermelskirchen.
Opladen könnte für uns Bergische auch ein netter Treffpunkt werden.

Spin

Hast recht! Das echte Rennrad-Revier!! :)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

8
Hi Stefan,

viele Grüße von einem Ex-Solinger (und Ex-Wuppertaler). Wo läufst Du denn - Ohligser Heide, Wald oder in den Wupperbergen?

Soweit ich weiß gibt es noch den Mittwochs-Lauftreff am Engelsberger Hof. Da treffen sich Gruppen ganz verschiedener Leistungsstärke - gut zum Einstieg und regelmäßigen Training.
"Im Rhythmus bleiben"


9
:daumen: Hallo zusammen .

Nette Reaktionen von euch. Find ich super. Um auf die frage von fritz zu kommen. Ich laufe sehr viel in Gräfrath. Ist eine sehr schöne ecke zum laufen. Vielleicht sieht man sich mal . Man könnte sich aber auch mal treffen.Vorrausgesetzt du kommst mal wieder nach Solingen :D . Zu irgeneinem Lauftreff gehöre ich allerdings nicht. Ich laufe immer alleine. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber das Bergische land ist ja im Forum gut vertreten. Ein Treff wäre sicher mal was anderes.

Danke und allen weiter viel Erfolg


Bis denne :hihi: :wink:

gruß
Stefan
Fallen ist weder gefährlich noch eine schande. Doch liegen bleiben ist beides.

10
Moin Nachbar,

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.


LG
Frank, der-Kieler aus Wuppertal

11
Hallo Stefan!

Herzlich Willkommen aus Leverkusen. Viel Spass im Forum und auf jedem Kilometer.

Gruß Winnie
:hallo: Leverkusen HM am 12.06.2005 Startnummer 231
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“