Banner

2. Herdecker Citylauf!

2
Marcel S. hat geschrieben:Ich kann den Lauf nur empfehlen!

Kann ich auch - vorausgesetzt man mag Bergläufe in der City... :wink:

Die Stimmung in der Fußgängerzone war wirklich ganz gut und die Streckenposten haben unermüdlich angefeuert, aber die Strecke führt in mehreren Runden durch die Herdecker Innenstadt, und zwar immer auf und ab.

Nicht wirklich bestzeitentauglich und spaßfördernd... :nee:

Stefan

(P.S.: (M)ein Bericht zum letztjährigen Lauf steht auf meiner Homepage im Bereich "2004" - falls es jemanden interessiert... :wink: )


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Hehe...

3
Ja klar da geb ich dir Recht!!
Aber wo kämen wir denn hin, wenn jeder Lauf auf einer flachen Strecke beruht,...
Man muss die Herausforderung suchen! Das ist doch auch das schöne am laufen :) !

Die 10km Strecke verläuft dieses Jahr ein klein wenig anders!
Der Start ist am Zweibrücker- Hof und dadurch bleibt den Läufern das Stück von Ende Bahnhofstraße bis zur Kreuzung erpart (soviel ich weiß...)!
Bin mal gespannt!
Ich will unter 39:30min. laufen :D !

Am Abend vor dem Herdecker Citylauf ist auch schon was los!
Da stellt sich unser Verein mit einem gemütlichen Dämmershoppen vor!

Ich freu mich schon hammer auf den Lauf!
Ich laufe auch die 3'er Serie (muss meinen Titel verteidigen :) )


MfG,
Marcel :)
:megafon: Der 2. ist der 1. Verlierer! :wink:


3.000m: 9:56,3 min.
5.000m: 17:40,1 min.
10.000m: 36:15,1 min.

4
Marcel S. hat geschrieben:Aber wo kämen wir denn hin, wenn jeder Lauf auf einer flachen Strecke beruht,...
Man muss die Herausforderung suchen! Das ist doch auch das schöne am laufen :) !

Da geb ich Dir jetzt recht. Ich für meinen Teil laufe ja auch gern mal profilierte Strecken (deshalb lobe ich mir auch den Sterntaler-Lauf in Herdecke und habe vor ein paar Wochen den Hermannslauf gemacht). Aber in der Stadt habe ich es eben lieber flach. Muß aber jeder für sich selber wissen.

Ich wollte das mit der bergigen Strecke posten, um Ortsunkundige, die sich zur Teilnahme am Lauf entschließen, vor bösen Überraschungen zu schützen, zumal sich in der Ausschreibung ja auch kein Streckenprofil befindet.

Trotzdem wünsche ich Dir und dem TSV Herdecke natürlich einen gelungenen Lauf.
Ich glaube zwar nicht, daß ich noch einmal dort antreten werde, aber vielleicht komme ich zum Zusehen. Die Stimmung war ja wirklich gut.

Gruß vom großen, südlichen Nachbarn... :wink:
Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“