Banner

Hallo erst mal...

Hallo erst mal...

1
Hallo zusammen!
Bin ein "Neuling" im Forum! :)
Hab durch google hierhin gefunden und muss sagen:
Wirklich gut, dass es so etwas gibt!
Hier kann man sich gegeseitig helfen,...

Ein bisschen was über mich:
Ich heiße Marcel!
Bin 16 Jahre jung!
Ich laufen seit ca. 3 Jahren und seit Januar 2004 als Leistungssport!
Ich bin Langstreckenläufer (3- 10km)!
Ich laufe für den TSV Herdecke! :daumen:

Irgendwann will ich mal Marathon laufen!
Mein Ziel/ Traum ist es eine Marathonzeit von unter 2:30std. zu laufen :D !
Bin ja noch jung...

Gruß,
Marcel :)
:megafon: Der 2. ist der 1. Verlierer! :wink:


3.000m: 9:56,3 min.
5.000m: 17:40,1 min.
10.000m: 36:15,1 min.

2
Hallo Marcel :hallo:

Willkommen im Forum! 2:30! Ein ziemlich hartes Ziel, das du da hast. Aber wenn man so deine Zeiten anschaut vielleicht gar nicht so unrealistisch, und das mit 16, Respekt!

:gruebel: wenn ich in dem Alter angefangen hätte *grübel*... wow wär ich dann schnell heute :hihi:

3
Marcel S. hat geschrieben: 3.000m: 9:56,3 min.
5.000m: 17:40,1 min.
10.000m: 37:56,4 min.
Uiui, das liest sich wirklich sehr flott! Bin gespannt, was Du so in die laufenden Diskussionen einbringen kannst!
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Tell hat geschrieben:Hallo Marcel :hallo:

Willkommen im Forum! 2:30! Ein ziemlich hartes Ziel, das du da hast. Aber wenn man so deine Zeiten anschaut vielleicht gar nicht so unrealistisch, und das mit 16, Respekt!

:gruebel: wenn ich in dem Alter angefangen hätte *grübel*... wow wär ich dann schnell heute :hihi:


Hi Tell,

im welchen Alter Du mit dem leistungsbezogenen Lauftraining beginnst, ist m.e. nicht so wichtig wie Du denkst. Es kommt auch immer darauf an, was für Dich "schnell" ist!