Banner

livestrong armbänder

livestrong armbänder

1
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob -und wenn ja wo- ich in köln (und umgebung) diese gelben "livestrong" armbänder (initiator lance armstrong zur unterstützung der kinderkrebshilfe) erwerben kann ?

danke gruß
guido

2
s210 hat geschrieben:hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob -und wenn ja wo- ich in köln (und umgebung) diese gelben "livestrong" armbänder (initiator lance armstrong zur unterstützung der kinderkrebshilfe) erwerben kann ?

danke gruß
guido

Hi Guido,
die Dinger hab ich online bestellt:
http://www.yatego.com/parents-fils/p,42 ... ng-neu-ovp
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Wenn Du wirklich helfen willst bestellst Du sie direkt in den USA. www.laf.org

Ich habe sie schon seit der Tour de France 2004. Mittlerweile gibt's die Dinger schon in jedem 99 Cent Laden,aber nur als Mode Schnick Schnack in verschiedenen Farben. Viele verkaufen sie auch bei eBay, aber wie gesagt : Damit hilfst Du nicht !!! (Obwohl, derjenige hat sie ja auch irgendwo her ???)
Was mich stört sind die Leute die es nur tragen weil es chic ist und den Sinn der Aktion gar nicht kennen. O-Ton Lukas Podolski :"Och,das haben andere Fussballer auch.Das ist mein Glücksbringer." Noch Fragen ???

4
Highopie hat geschrieben: Was mich stört sind die Leute die es nur tragen weil es chic ist und den Sinn der Aktion gar nicht kennen. O-Ton Lukas Podolski :"Och,das haben andere Fussballer auch.Das ist mein Glücksbringer." Noch Fragen ???

Na ja, unser Lukas Pdolski hat ja schon so manche Schote gerissen. Was erwartest du?

Inzwischen gibt es auch andere Bänder mit anderem Hintergrund. z.B. "Stand up, speak up". Ein schwarzes und ein weißes gegen Rassismus.

http://www.nike.com/standupspeakup/index.jsp

5
Toronto21 hat geschrieben:Na ja, unser Lukas Pdolski hat ja schon so manche Schote gerissen. Was erwartest du?

NIX !!! :D

6
danke für eure antworten :daumen:

demnach sind die teile im normalen einzelhandel wohl nicht erhältlich ?! auf der homepage von lance armstrong ist eine mindesbestellmenge von 10 stück erforderlich :gruebel:

gruß
guido

und nix gegen unseren lukas. er muss doch "nur" tore schießen..............und das kann er :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“