Banner

Honeymoon bei euch

Honeymoon bei euch

1
Hallo alle zusammen,habe dieses forum durch meine Freundin Flummie kennengelernt!Aber kommen wir erst mal zu mir!Ich bin Honeymoon bin 20 Jahre alt bin verheiratet und habe einen 10 monate alten sohn!Ich habe vor mit dem laufen anzufangen,erstens weil es eine angenehme abweckselung zum grauen altag ist und zweitens kann es der Figur auch nicht schaden!!Soviel zu meiner person!!
Bis dann :hallo:

2
Na dann: hallo von mir (32 Jahre alt, verheiratet, 31 Monate alte Tochter, in 4 Monaten zusätzlich noch einen Sohn)!

Viel Spaß bei deinen ersten Läufen, Grüße, mr-matze

3
Hallo und Willkommen im Forum!

Habe schon viel von dir gehört und glaube ich auch, dich im Chat angetroffen zu haben...

Wohl auch Mainzerin...?!
Alle "beKLOPP"t(gibts die T-Shirts eig. noch?)

4
Na..da bis du.. :hallo: Mit dem laufen..kriegst du hin, lass dir zeit, Honeymoon..muss mich an deine name gewohnen... :P ohjeh! muss ich jetzt aufpassen :eek: das meine Dunkeln geheimnissen nicht ans licht kommen. Viel spass wunsche ich dich, hier bei uns ins forum..Flummie
http://www.myblog.de/flummieparo

5
:hallo: :hallo: :hallo:
... und nen tollen Braten sollst Du auch zaubern können :hihi: :gruebel: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Steif hat geschrieben: :hallo: :hallo: :hallo:
... und nen tollen Braten sollst Du auch zaubern können :hihi: :gruebel: :D

:gruebel: Muß ich jetzt nicht kapieren oder?

Hai Honeymoon, wellkam hier im Forum :)

7
hi Honeymoon.

herzlich Willkommen ...und dann lauf mal einfach los....ich wünsch Dir viel Spaß dabei

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

8
Moorbilato hat geschrieben: :gruebel: Muß ich jetzt nicht kapieren oder?

Hai Honeymoon, wellkam hier im Forum :)

@ Moorbilato: Bist nicht allein, kapier's auch nicht :nee: :confused:


Honeymoon, hallo im Forum :hallo:

Wolfgang

9
Moorbilato hat geschrieben: :gruebel: Muß ich jetzt nicht kapieren oder?

Hai Honeymoon, wellkam hier im Forum :)
Tja, lieber Volkmar, nicht nur nachmittags, sondern lieber abends chatten BRINGTS :D :daumen: ... datt war ein Insider für Flummie
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Steif hat geschrieben:Tja, lieber Volkmar, nicht nur nachmittags, sondern lieber abends chatten BRINGTS :D :daumen: ... datt war ein Insider für Flummie


ich weiß es ich weiß es...und zwar aus dem Mittwoch-Mittag-Treff

mandy
ausserdem hat sie es ja auch geschrieben
mein Blog: AmandaJanus

11
Erst mal danke für die nette aufnahme im forum! :daumen:
Ich werde bestimmt bald mit dem laufen beginnen,zur Zeit fehlt mir aber noch etwas die ausdauer da ich schon seit mehr als 5 Jahren keinen Sport mehr gemacht habe!Aber daran kann man ja was ändern!!! :nick:

13
Selten, dass ich jemand schon gesehen hab, bevor er hier im Forum auftaucht. Ich hab den ersten Schreck allerdings überlebt :P Und daher... herzlich Willkommen hier im Forum Honey :wink:

Gruss Holle

Hallo

14
Ja das ist echt selten da hast du recht!Danke für die nette aufnahme im forum! :daumen:

15
Da ich auch neu bin, aber auch sehr nett aufgenommen wurde, möcht ich dich auch willkommen heißen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“