Banner

hallihallo

hallihallo

1
hallo liebe lauffreunde!! :hallo:

ich möchte mich kurz vorstellen: ich heisse eva, komme aus dem schönen oberösterreich und bin seit 6 jahren begeisterte läuferin. ich laufe auch wettkämpfe (5000 m bis halbmarathon) und möchte heuer in münchen beim medien-marathon mitmachen.
ich freue mich, hier dieses forum gefunden zu haben und hoffe, hier einige nette leute kennen zu lernen!! :daumen:

lg eva

willkommen

2
Hallo Kitty,

willkommen hier und viel Spaß im Forum ! :)

Melde dich mal wg. München gleich bei Lizzy an, die führt eine Fori-Teilnehmerliste für den Marathon :wink:

Gruss
Guenthi

3
Hallo Eva, herzlich willkommen im Forum! Bist du auch sicher, daß du nicht zu schnell für uns bist? :P Der Medien-Marathon ist ja erst im Oktober (oder?), was hast du denn bis dahin so wettkampfmäßig vor?

Liebe Grüße
Jürgen

4
Hallo Nachbarin!

Freut mich, dass jemand aus der Heimat dazu kommt. Ich wünsche dir viel Schreibspaß und Lauffreude.
Monika (aus Linz)

5
Hi Eva,
herzlich willkommen im Forum. :hallo:
Da haben wir beide etwa zur gleichen Zeit unsere Laufkarriere begonnen.
Wenn du bereits einiges an Wettkampferfahrung hast, wirst du - mit einem guten Trainigsplan im Gepäck - den Marathon im Oktober gut schaffen.
Ich habe mich übrigens gestern für meinen 2. M in Köln angemeldet.

6
Hallo Kitty

Auch ich wünsch dir viel spaß hier im Forum.
War letztes Jahr mit Familie in Österreich im Urlaub (am Achernsee) hat uns sehr gut gefallen.

Gruß Georg
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“