Banner

laufschuhe online bestellen

laufschuhe online bestellen

1
hallo liebe leute!

ich hab ein kleines problem: ich wohn in einer kleinen gemeinde in oberösterreich. das nächste sportgeschäft ist zwar nur 20 autominuten entfernt, aber die auswahl ist dort ziemlich klein, und den verkäufern muss ICH erklären, warum ich keine pronationsstütze brauche und was das überhaupt ist :nee:
ich lauf derzeit am liebsten mit dem puma heras, hin und wieder mit dem nike elite und natürlich mit dem nike free. die beiden nike waren glückskäufe bei einem besuch in wien, den heras hab ich zufällig in dem besagten laufgeschäft gefunden.

also: welche laufschuhe ähneln dem puma heras (der beste laufschuh, den ich je hatte!!!) und wo kann ich die online bestellen??? gibt es online laufgeschäfte in österreich? ich will auch nicht per vorkasse zahlen, denn wenn mir der schuh dann nicht passt, ist das oft mit der rücküberweisung schwierig.

2
mal wieder hoch damit, :peinlich: wir wollen ja nicht, dass du mit dem Laufen aufhörst, bloss weil dir das Material ausgeht... :wink: :daumen:

Kennt sich keiner aus? :gruebel: Wo kaufen die anderen Nicht-Weaner Östreicher ein?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Hi Kitty,
guck doch ab und zu mal in eBay:
http://search.ebay.de/puma-heras_W0QQfromZR40QQsojsZ1
Vielleicht findest du hier genau deine Größe? Du könntest eine Suche mit e-Mail-Benachrichtigung eingeben.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“