Banner

Wer läuft am 5.06.05 in Norderstedt?

2
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,

wer ausser Steif läuft auch noch mit?
Ich weiss von zwei weiteren Foris :D ! Eine(r) davon ist sicher schon ganz aufgeregt :wink: :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Ich bin auch dabei. Werde die 2 Runden hoffentlich locker in Angriff nehmen.
Das wird dann ja ein kleines Forumstreffen. :nick:

Grüße Marc :hallo:

4
Iiiiich!
(Werde die zwei Runden wahrscheinlich nicht so locker in Angriff nehmen wie Marc, hihi, aber trotzdem)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

5
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Zeiten.

@ Mark - nach der gestrigen Trainingsrunde erwarte ich eine 49er-Zeit!

@ Steif - da Du Dich gestern nicht verausgabt hast - eine flotte 43er-Zeit!!!

Ich dreh dann heute abend in Heide meine Runden!

Bis die Tage
Gruß aus Ellerbek-Downtown

6
Hallo,

na, dann können wir uns ja alle treffen! Ich werde aber kein Handy mitnehmen, so dass wir einen Treffpunkt ausmachen sollten.

@ Marc
Was heisst locker? Haißt das bei dir eine 49'er Zeit? Darf ich mich dann drannhängen?

@ Steif
Ich häng mich auch bei dir ran, wenn du 49 anpeilst. Ich kenne dein Anblick von hinten durch mein gestriges hinterherhecheln ja schon !!! :nick:

@ Arne
Viel Spaß!!!

@ Tess
Ich freu mich. UNd bleib locker!! ggggggg

7
Genau, Treffpunkt wäre gut.

Wann soll man denn da auflaufen, wenn es um 10:30 Uhr beginnt und
- man sich noch warmlaufen will und
- die STartunterlagen bereits am Samstag geholt hat?

Ach ja, ich muss ja noch den Chip am Schuh anpfriemeln .... hoffentlich ist das selbsterklärend ...?

Ich komm alleine, Groupies konnten nicht motiviert werden :(
daher würd ich mich über ein Treffen mit euch freuen.

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

8
Ich bin leider nicht in der Gegend. Hätte mir das Schauspiel gerne angesehen (oder wäre sogar mitgelaufen).
Viel Spaß euch allen!

Jens

9
Hallo,

vorm Ariba ist ein Steinkugel, aber ich weiß nicht, ob wir da in die Nähe kommen können.

Hat jemand eine bessere Idee?

Vielleicht der erste Parkplatzbereich ganz hinten rechts? gggg
Beste Grüße
Mark

Bild

10
Auch ich bin dabei. Wollte die zwei Runden mit 46er Zeit beenden.

Gruß, Adam

11
rochus hat geschrieben:Auch ich bin dabei. Wollte die zwei Runden mit 46er Zeit beenden. Gruß, Adam
Hallo Adam,
wie kennen uns noch von der Airportrunde!! Schön das du auch dabei bist.

Aber verdammt was seid ihr alle schnell.......
Beste Grüße
Mark

Bild

Allen alles Gute

12
Wünsche Euch, die ihr da in Norderstedt rumsaust oder zuschaut alles Gute, ganz viel Spaß dabei. Werde aus der Ferne vielleicht eventuell mal an Euch denken.

:daumen: :hallo:

Anne, die gleich mal über die A7 parken will
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

13
Ich wünsche den Norderstedtlaüfern viel Glück und viel Spaß. Da mein Trainingsplan für Holland was von 60 km sagst werde ich wohl aus der Nähe von Itzehoe nach HH wandern. Sonntag 6.50 geht der Zug nach Dauenhof. Mal sehen wie das Wetter wird....

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Ergebnisse...

14
... lassen aber mächtig auf sich warten ... bin schon ganz hibbelig, ob zur Startnummer 404 möglicherweise eine 44:44 netto kommt :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Hallo,

hier sind die Ergebnisse. http://www.alms.de/2005/ergeblauf4.htm

@Steif: Dann habe ich doch richtig gesehen, als Du an mir vorbeigelaufen bist.

Ich Idiot habe natürlich versäumt im Forum reinzuschauen.

Ich habe die 5Km hinter mich gebracht. Und ordentlich nass geworden dabei. Die 10er hatten es da ja besser.

Gruß

Joern
°o°

16
oh ....mein persönlicher Holger Meier hat mal wieder ne Spitzenzeit (30 min 5 km )gewalkt (gegangen) und gewonnen.

Das lag über meiner Bestezeit.

Den Foristatern aber erst mal Glückwunsch. Wo bleiben die ausführlichen Berichte?

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
:motz: Da bin ich wohl doch deutlich früher über die Startlinie als es sich subjektiv anfühlte ... so wurde es also nichts mit 44:44 sondern es hat netto nur zu 44:57,3 gereicht :frown: ... naja wenn ich ehrlich bin, macht mich das trotzdem ziemlich glücklich.

Mönsch, jaybee, hättest mich ja mal anquatschen können ... wir (LG HHler) waren doch relativ zahlreich vertreten.

Glückwunsch all meinen Zugläufern :nick: und anderen zufriedenen Wettkämpfern! Die Kleine Jule war wohl mit 17:50,5 auch mal wieder erfolgreich (schnellste "Frau" auf 5km) ... und wir alle wurden herzlich von Uwe Seeler beklatscht ... fand ich irgendwie Klasse, als ich den da mit einem mal in seinem Vorgarten stehen sehen habe.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

18
Steif hat geschrieben:
Mönsch, jaybee, hättest mich ja mal anquatschen können ... wir (LG HHler) waren doch relativ zahlreich vertreten.

Wie gesagt, war mir nicht ganz sicher und dann war ich noch mit ein paar anderen 10ern da. Keine Foris, aber immerhin die "Bekloppten" die mich zum Laufen gebracht haben. Sind aber alle nach Dir angekommen. :D Gratuliere.

Ich weiß ja nicht wie Du es empfunden hast, aber das Wetter beim 5er war ja wohl unter aller Kanone. Keine Sonne hätte ich mir ja gefallen lasse, aber der Regen hätt' nicht sein müssen. Ihr 10er hatte dafür ja richtig gute Bedingungen. Naja, das war wohl mein letzter 5er. Jetzt gehts auf die doppelte Distanz.

Joern
°o°

19
Steif hat geschrieben:so wurde es also nichts mit 44:44 sondern es hat netto nur zu 44:57,3 gereicht :frown: ... naja wenn ich ehrlich bin, macht mich das trotzdem ziemlich glücklich.


Mensch unter 45 ist doch auch ne schöne Marke oder?

Glückwunsch :daumen:

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

20
Martinwalkt hat geschrieben:Mensch unter 45 ist doch auch ne schöne Marke oder?

Glückwunsch :daumen:
Danke Martin :nick: ... angesichts meines "Grundgeschwindigkeitsthreads" wurde es aber auch langsam mal Zeit, dass die 45 min fallen. Danke noch mal an Adam für das Ziehen, ... wenn auch nachher nur noch "Ziehen am langen Band" drin war.

...und ja, die 5km-Läufer hatten es deutlich besch*******, mein Mitleid! Als es so goss, war ich noch im Auto und habe gewartet. Erst anschliessend habe ich mich dann warmgelaufen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

21
falscher Thread :peinlich:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

23
Hurra ich stehe auch in der Liste. Nachdem meine Zeit gestern beim Urkundenausdrucken irgendwie verschüttet gegangen ist. Kurz vor dem Ziel hat Adam mich noch überspurtet. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit. 44:12 so schnell wie noch nie. :) :nick:

Ansonsten Glückwunsch an alle. (ich habe nur glückliche Gesichter gesehen)

Grüße Marc :hallo:

25
Glückwunsch euch allen. :daumen:
Ist eigentlich einer keine persönliche Bestzeit gelaufen?

Jens

26
Hallo!

Klar, keiner ist persönliche Bestzeit gelaufen, da die Strecke nicht DLV vermessen wurde (aufgrund einer kurzfristigen Streckenänderung). Steif hat mich da belehrt!

Ich hätte nur 1:24 schneller laufen müssen und hätte meine erhofften 49:59 erreicht, aber mit 51:23:05 bin ich auch zufrieden.

War mein erster Wettbewerb! Also auch mir PB! :-)

In zwei Wochen wäre ich schneller. Ist da irgendwo ein Wettkampf? :)
Beste Grüße
Mark

Bild

27
Glückwunsch an alle LA-Läufer :daumen: . Und besonders an Steffen und Marc für jeweils sub45 - klasse Leistungen!!! Ihr schenkt euch wohl auch nichts ?

Und tolle PB beim 1. Lauf Mark!

Anerkennende Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

28
Hammer1968 hat geschrieben: Klar, keiner ist persönliche Bestzeit gelaufen, da die Strecke nicht DLV vermessen wurde (aufgrund einer kurzfristigen Streckenänderung).
Ach, so pingelig sind wir da nicht :wink:
Ich hätte nur 1:24 schneller laufen müssen und hätte meine erhofften 49:59 erreicht, aber mit 51:23:05 bin ich auch zufrieden.
War mein erster Wettbewerb! Also auch mir PB! :-)

Superleistung, Mark, Gratulation von einem Frischling zum anderen :nick:

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

29
till hat geschrieben: Ist eigentlich einer keine persönliche Bestzeit gelaufen?


Fehlt nur noch Adam ... :megafon: Hey Adam, wie schnell bist du noch gleich gelaufen?
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

30
Hammer1968 hat geschrieben:Klar, keiner ist persönliche Bestzeit gelaufen, da die Strecke nicht DLV vermessen wurde (aufgrund einer kurzfristigen Streckenänderung).
:confused: ... und ich dachte Du wärst der offizielle DLV-Vermesser mit dem Forerunner am Arm :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

31
Hammer1968 hat geschrieben:Klar, keiner ist persönliche Bestzeit gelaufen, da die Strecke nicht DLV vermessen wurde (aufgrund einer kurzfristigen Streckenänderung).

PSSSST
Hatten wir nicht vereinbart, das hier im Forum zu verschweigen. :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

32
Steif hat geschrieben: :confused: ... und ich dachte Du wärst der offizielle DLV-Vermesser mit dem Forerunner am Arm :D :wink:

So ein Schei** mach ich nicht wieder. Da reicht mein normaler "Pulser" mit Stopuhr von Aldi (kleiner HInweis auf einen anderen Thread :wink: )!

Rechnen krieg ich noch hin. Ich bin übrigens nahezu konstant mit ca. 85% HF max gelaufen. Ich glaube die 1:24 wären irgendwie noch drin gewesen. Aber man muss ja noch Möglichkeiten zur Steigerung (in naher Zukunft) haben.

Also wo ist in 14 Tagen der nächste WK. :D

In Wandsbek kann ich nicht, da habe ich eine Firmenveranstaltung!
Beste Grüße
Mark

Bild

33
Marc hat geschrieben:PSSSST
Hatten wir nicht vereinbart, das hier im Forum zu verschweigen. :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

Ich bin immer ehrlich. Denka an die Forerunner Zeit habe ich doch gleich aufgeklärt, oder? :wink:
Beste Grüße
Mark

Bild

34
Hammer1968 hat geschrieben: Also wo ist in 14 Tagen der nächste WK. :D
In Wandsbek kann ich nicht, da habe ich eine Firmenveranstaltung!

Am 21. ist hier irgendwo ein 10er-Frauenlauf ... ach nee, da kannst du ja auch nicht :P

Mal im Ernst, der einzige Lauf, der mir grad ins Auge springt, ist der Sachsenwaldlauf (http://sachsenwaldlauf.de/portal/cms/front_content.php) am 19. Juni. Wär das was für dich, Mark?
Ich weile da allerdings gerade im schönen Schottland (natürlich mit Laufschuhen)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

35
Tess hat geschrieben:Fehlt nur noch Adam ... :megafon: Hey Adam, wie schnell bist du noch gleich gelaufen?
es hat auch zu einer Zeit unter 45 min gereicht, besonders wenn man die ganze Strecke von Steffen und Marc "verfolgt" wird ;-)

Gruß Adam

36
[quote="rochus"]es hat auch zu einer Zeit unter 45 min gereicht, besonders wenn man die ganze Strecke von Steffen und Marc "verfolgt" wird ]Aber ne PB war das für Dich nicht, oder hab ich da was Falsches in Erinnerung?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

37
Steif hat geschrieben:Aber ne PB war das für Dich nicht, oder hab ich da was Falsches in Erinnerung?
Es ist schon neue PB, leider war die Strecke etwas "kürzer". Immerhin ist es motivierend, dass ich jetzt Zeiten unter 45 laufen kann, darauf habe ich zwei Jahre gewartet.

39
rochus hat geschrieben:Es ist schon neue PB, leider war die Strecke etwas "kürzer". Immerhin ist es motivierend, dass ich jetzt Zeiten unter 45 laufen kann, darauf habe ich zwei Jahre gewartet.
Etwas verwirrt habe ich nun noch mal in die Streckenkarte geschaut und wollte in MagicMaps nachmessen. Also wie sind wir denn nun gelaufen? Beide Runden waren IMHO identisch, oder?

  1. Sind wir =Lütjenmoor - Lupinenweg - Marommer Str.= gelaufen oder =Lütjenmoor - Marommer Str.= also ohne die Abkürzung durch Lupinenweg/Aurikelstieg?
  2. Sind wir =Am Knick - Kohfurth - Buschweg= gelaufen oder =Am Knick - Buschweg=
Kann mir das jemand genau sagen? Bin etwas orientierungslos :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

40
Steif hat geschrieben:Kann mir das jemand genau sagen? Bin etwas orientierungslos :confused:
Den Streckenverlauf kann ich Dir nicht sagen, aber laut meiner Urkunde sind wir 9,85 km gelaufen.

Gruß Adam

41
Steif hat geschrieben:- Lupinenweg - Marommer Str.= gelaufen oder =Lütjenmoor - Marommer Str.= also ohne die Abkürzung durch Lupinenweg/Aurikelstieg?
  1. Sind wir =Am Knick - Kohfurth - Buschweg= gelaufen oder =Am Knick - Buschweg=
Beide STrecken waren leicht unterschiedlich zwischen 1. und 2. Runde.

Ganz sicher weiß ich, dass wir in der 1. Runde die kurze STrecke über Am Knick gewählt haben, dann in der 2. Runde die längere über Kohfurt/Ecke Buschweg gelaufen sind.

Beim Lupinenweg bin ich mir nicht ganz sicher ... waren es da nicht sogar auch zwei (minimal) unterschiedliche Strecken ... Ich meine ja.

doch doch, guckst du hier, auf dem Streckenplan ist es eingetragen: http://www.svfriedrichsgabe.de/Leichtathletik/Strecke%202005.htm

Tessa :prof:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“