Banner

Und jetzt sind wir...

Und jetzt sind wir...

1
...die mutierten Superkiller, die für ein massiges Artensterben verantwortlich sind. Mehr dazu hier.

Viele Grüße, Lars

2
Lars hat geschrieben:...die mutierten Superkiller, die für ein massiges Artensterben verantwortlich sind
auch ohne SPIEGEL habe ich mir schon oft überlegt, wie Planet Erde wohl einem Betrachter von außen per jetziger Momentaufnahme vorkommen mag:

er würde sich vermutlich vor diesem Gewimmel ekeln, das in Form einer stetig und sprunghaft anwachsenden Menschenplage alles andere verdrängt. Als einziges Wesen wirklich JEDEN Lebensraum besiedelnd oder zumindest besuchend (auch unter Wasser, in der Luft, auf höchsten Bergen und im Eis rumkriechend), alles auffressend, ausrottend .... der Betrachter von außen könnte sich evtl. ausrechnen, wie das zwingend enden muß ... oder?

Und damit nicht genug: diese wimmelnden Menschlein schrecken nicht davor zurück, in eigens dafür angefertigten Metalldingern ihren Planeten zu verlassen und aus der eigenen Atmosphäre auszubrechen. Hin zu anderen Planeten.

Der unbeteiligte Betrachter würde vielleicht - aus Furcht vor Verpestung weiterer Galaxien - eine Glocke drüberstülpen über diese wimmelnde und wabbernde komische Erde mit diesen aggressiven Dingern "Mensch" :P

3
Lizzy hat geschrieben:er würde sich vermutlich vor diesem Gewimmel ekeln, das in Form einer stetig und sprunghaft anwachsenden Menschenplage alles andere verdrängt. Als einziges Wesen wirklich JEDEN Lebensraum besiedelnd oder zumindest besuchend (auch unter Wasser, in der Luft, auf höchsten Bergen und im Eis rumkriechend), alles auffressend, ausrottend .... der Betrachter von außen könnte sich evtl. ausrechnen, wie das zwingend enden muß ... oder?
Hört sich vieleicht blöd an, weil halt wir diese Killerspezies sind. Spontan fällt mir dazu eine Handinnenfläche eines Krätzepatienten ein. Die Mensch in dem Fall die Erde und die Krätze der Mensch. Bei Kumpels habe ich vor ein paar Jahren mal einen Witz dazu gehört:

Treffen sich 2 Planeten. Sagt PLanet 1 zu Planet 2: "Wie siehst Du denn aus?"
Planet 2 Antwortet: "Ich habe die Homo Sapiens"
Und schließlich Planet 1: "Das geht vorrüber!"

Mir san halt nur Parasiten.

Viele Grüße, Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“