Banner

Röntgenlauf 05 - wer ist dabei?

Röntgenlauf 05 - wer ist dabei?

1
Es ist zwar noch ne Weile hin aber zur Zeit lege ich meine langfristigen Veranstaltungen fest. Wie steht es hier im Forum mit dem Interesse am

Röntgenlauf in Remscheid

Bisher weiß ich nur von Greeni die da mitmachen will. Für mich als Walker gibt es dort eine besondere Herausforderung. Neben einer bergigen Marthonstrecke kann man in diesem Jahr dortzum ersten mal einen Ultra walken. Das an sich ist ja noch nichts ungewöhnliches. Aber heftig ist die Bedingung. Die Durchlaufzeit beim Marathon muss unter 5.30 sein (egal ob Läufer oder Walker) und das sind schon gar nicht mehr so viele die das schaffen wenn man sich so die Marathonzielzeiten von Stadtmarathons wie in HH (flach!) anschaut. Wenn man das schafft darf man weiter bis km 63,3 und die Runde voll machen...

Eine Motivation so weit zu laufen wäre auch ein paar Foris kennen zu lernen.

vom Bambinilauf, 5 km Wald oder Crosslauf bis zum Ultramarathon kann man sich da ja als Läufer und auch als Walker unterschiedlichsten Herausforderungen stellen....

Also wer ist dabei?
fragt sich

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Martinwalkt hat geschrieben:
Eine Motivation so weit zu laufen wäre auch ein paar Foris kennen zu lernen.

Also wer ist dabei?

Hallo Martin,

ich werde als Zuschauer dabei sein, immerhin laufe ich einen Teil meiner Hausstrecke auf dem Röntgenweg.

Vielge Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Ich habe es noch immer in der Planung.

Gruß Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“