Banner

Fori ist Westfalenmeister

Fori ist Westfalenmeister

1
Hallo Olli,

herzlichen Glückwunsch zum Westfalenmeister über 5.000 m. Nun habe ich tagelang auf deinen Bericht über die Meisterschaft gewartet und du schreibst nichts. 5.000 m in 16,.. Minuten. Der helle Wahnsinn!

Und nun nicht so bescheiden. Berichte der neugierigen Forumgemeinschaft schon wie es war und vor allem, mit welchem Training so ein alter Sack :P wie du so schnell wird.

Liebe Grüße, Bogi

2
M 52 hat geschrieben:...und vor allem, mit welchem Training so ein alter Sack :P wie du so schnell wird.
Hey Bogi, Hand aufs Herz, hast Du hier Olli schon mal was über (sein) Training schreiben sehen? Also ich nicht! :nein:

Trotzdem meinen Glückwunsch
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
:geil: :geil: :geil: Gratulation aus dem Sauerland.
Ist das der Olli, den ich von HH04 kenne? Respekt!

Gruß Bene

4
M 52 hat geschrieben: mit welchem Training so ein alter Sack :P wie du so schnell wird.

hey Bogi, alter Sack :P :D , am 24. ist der Sonnwendlauf :nick: den könnten wir doch wieder gemeinsam bekämpfen. Und am 25. ist dann bei Alpi die Sonnwendfeier mit den Bergfeuern.

Wie sieht`s aus?


Ach ja Olli, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :daumen:

5
Danke Bogi und natürlich auch alle anderen.

Stimmt, einen Laufbericht hab ich hier schon sehr lange nicht mehr geschrieben, dafür sind meine Wettkämpfe auch meistens viel zu kurz :wink:

Also, wenn es interessiert, bin bei den Westf. Meisterschaften an zwei Tagen am Start gewesen. Tag 1 - 1500 m
Nach einer sehr kurzen Nacht (erst um 4:30 Uhr im Bett :tocktock: ) sind wir morgens um 11 Uhr ab nach Ahlen. Der Lauf war sehr sehr gut besetzt und ich konnte nur 2 Runden in der Spitzengruppe mitgehen. Dann wurde es knüppelhart und ich hab meinen 4 Platz gerade noch mit 04:31 min in`s Ziel gerettet. Hatte schon vor , unter 4:30 min zu laufen, aber bei 33°C. :nee:

Tag 2 - 5000 m
Hab mich vom Start weg in der Spitzengruppe schön im Mittelfeld eingereiht. Bis Runde 11 hatte ich auch kein Problem, dem Tempo zu folgen.
Die letzten 400m dann mit einer ordentlichen Tempospritze von den Verfolgern abgesetzt und mit 16:39 min. als Westf. Meister der M35 eingelaufen.

Zum Training:
Mache nur 4 Einheiten die Woche - mit max. 50-54 km ges.
2x Bahntrainig - 1x DL - 1x längerer langsamer Waldlauf
Dazu noch 2-3 x Rad aber ganz locker.
Thats it :nick:

Gruss,

Olli

6
Olli hat geschrieben: Zum Training:
Mache nur 4 Einheiten die Woche - mit max. 50-54 km ges.
2x Bahntrainig - 1x DL - 1x längerer langsamer Waldlauf
Dazu noch 2-3 x Rad aber ganz locker.
Thats it :nick:


Nu, wenn es weiter nix is.... :hihi:

Gratulation!

In Ehrfurcht vor soviel Speed, Conni

7
Klasse, Olli!

Bin ganz begeistert.

Gruss
Andreas

8
Olli hat geschrieben: Zum Training:
Mache nur 4 Einheiten die Woche - mit max. 50-54 km ges.
2x Bahntrainig - 1x DL - 1x längerer langsamer Waldlauf
Dazu noch 2-3 x Rad aber ganz locker.
"Faszinierend" ... würde Mr.Spock sagen... "mit so wenig Energie so einen intergalaktischen Schub zu entwickeln"
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Super, Olli, ich habe schon begonnen, Dir einen Lorbeerkranz zu flechten.
Hätte ich in Blomberg geahnt, daß ich es mit angehender Prominenz zu tun hatte...
Viele Grüße und toi, toi, toi für die kommenden Läufe!
bo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“