Banner

Gliederschmerzen

Gliederschmerzen

1
Hallo,

habe kürzlich beim Sitzen im Freien einen starken "Zug" bekommen und hatte danach Fieber und massive Gliederschmerzen. Das ging dann so ca. eine Woche und das Fieber ist jetzt weg aber trotzdem habe ich an einer Stelle im Bauchbereich noch sehr starke Schmerzen. Ich nehme an, dass dies eine Entzündung ist, die noch zurückgeblieben ist. Weiß jemand wie man das behandeln kann? Evtl. mit Medikamenten - oder einfach warten ob es von selber verschwindet? Danke für eure Rückmeldungen!

2
Hallo Bassenbart!

Bist du dir sicher, dass die Ursache der "Zug" war?

Wenn du Fieber hattest und noch immer Bauchschmerzen, hast du vielleicht was am Magen-Darm. Vielleicht - keine Ahnung. :gruebel:

Wenn meine Theorie richtig wäre, nimm einen kräftigen Schluck Kamillentee.

Ansonsten, mmmmh ... Wo bzw. wie tief sind die Schmerzen am Bauch? Mehr vorn an den Muskeln oder richtig tief drin?

Gute Besserung!
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

3
Also mit Magen-Darm-Infekten kenne ich mich gerade sehr gut aus *gibt´shierkeinenkotzsmilie???*. Hast du "nur" Schmerzen im Bauch, oder ist dir auch übel oder geht´s auf der anderen Seite rund? Dann wäre Schnittchens Verdacht wohl ein Treffer.

Jedenfalls gute Besserung :hallo:

4
War heute morgen beim Hausarzt, der mich zum Röntgen schickte. Ich hatte wohl eine Rippenfellentzündung und man konnte auf den Röntgenaufnahmen noch etwas Wasser in der Lunge feststellen. Arzt hat 10 Diclo-Divido verschrieben (wirkt entzündungshemmend).

5
Uuuh ... und das kam vom "Zug" ?

Mensch, gute Besserung!
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“