Banner

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

1
Grüße von Spike!!

Gerade eben hat Spike angerufen und voller Stolz berichtet, daß er seinen Supermarathon durchgelaufen ist!!!!
Er fühlt sich gut, besser als erwartet, seine Beine tun ihm kaum weh und er sagt, er hätte prima durchlaufen können, Zeit hat er optimal eingeteilt und er ist superglücklich!! :bounce: :bounce: :bounce:
das Wetter war typisch rennsteig-Wetter: naß und kalt.

Er hat allerdings Volker nicht entdecken können, so daß wir da abwarten müssen.
So, das wars fürs erste. Morgen gibt es einen ausführlichen Bericht von Spike

Nachsatz: Zeit: 8:13:07, Rang 618. 109. in seiner Altersklasse
Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RRM, mit dem Willen, anzukommen

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 17.05.2003 editiert. ]

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

5
Wahnsinnsleistung! Herzlichen Glückwunsch, Spike!!!

Eigentlich kein Wunder, dass Du es geschafft hast: Ich ahne, was Dir Flügel verliehen hat. :roll: :dance1: :roll:

Grüße von
Phönix

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

7
Ich bin begeistert und völlig hin und weg. :roll: Super diese Leistung, hoffe das es Dir morgen auch noch gut geht. Ich glaube die Liebe, die macht alles möglich. ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

9
Hammer... also auf DEN Bericht bin ich echt gespannt!
Meine Güte, acht Stunden... das ist ein ganzer Arbeitstag.. :) )

Gratuliere....!!! :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

17
hallo zusammen

bin schon wieder da wo ich am liebsten bin. gestern doch noch losgefahren weil ich mich so gut fühlte und gut in duisburg angekommen.

weiss jemand was von hofnarr74(david) und marathonman (volker)?

bin total neugierig wies ihnen lief. meinen bericht werde ich ev. heute aber eher morgen schreiben, da andrea ja wieder arbeiten muss und ich dann zeit hab.
nur soviel, lief wessentlich besser als erwartet. hatte ein grottenschlechtes anfangstempo (bewusst) was mir hintenraus viel gebracht hat. die strecke ist abartig streng. da ich in duisburg den M in 2wochen noch lauf habe ich nicht voll durchgezogen. ein unter 8std. debüt wäre möglich gewesen, was allerdings bei diesem lauf sowas von egal ist. gestern abend ein wenig rumgeeiert mit meinen beinen, heut morgen nach liebevoller massage schon wieder ok.

vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung

wünsch euch einen schönen sonntag und hoffe bald was von denn anderen zu hören.



Spike & Flinki
Bild




Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Der Rennsteigläufer


[ Dieser Beitrag wurde von renato am 18.05.2003 editiert. ]

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

18
Hi, Spike!

Super-Leistung. Und wenn ich mich wieder so ein paar Wochen zurückerinnere, welche Zweifel Du aus anderen Gründen da hattest, freue ich mich noch viel mehr!



Liebe Grüße


H.-J.

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

19
Hallo Spike, Volker und David!

:roll: Herzlichen Glückwunsch! :roll:


Volkers Ergebnis: 04:18:49

Davids Ergebnis: 10:23:59

Super Leistung!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 18.05.2003 editiert. ]

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

24
Hallo Volker, hallo David,

herzliche Glückwünsche zu der tollen Leistung!! Spike Dir hatte ich ja schon gratuliert, Du hattest ja einen "Vorwegberichterstatter". Ihr drei seit absolute Superläufer!!!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

25
Herzlichen Glückwunsch Spike!

Wirklich eine super Zeit. Dein grottenschlechtes Anfangstempo war wohl genau das Richtige um nicht zu früh das Pulver zu verschießen. Wenn ich die Strecke das nächste Mal laufe, werde ich das sicherlich genau so machen.
Noch eine Frage: Hast Du dort auch einen "rasenden Reporter" gesehen, der mehrmals mit dem Handy telefoniert hat? Er ist die meiste Zeit in einer 3er Gruppe gelaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 5355 beim Rennsteig-Marathon
Bild

erste Meldung von Spike`s Rennsteiglauf

26
Hallo Volker

auch Dir recht herzlich gratulation, für einen langsamen Dauerlauf ist deine Zeit aber vom feinsten. Den Reporter hab ich nicht gesehen. bewegte mich doch in einer engen Gruppe, da ich sehr regelmässig lief, gefühlsmässig. Keine Uhr dabei zu haben war echt von Vorteil, das macht einem nicht verrückt. Viel Glück beim nächsten mal wenn es wieder heisst: Rennsteig sind wieder da!


Spike & Flinki
Bild


Der Rennsteigläufer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“