Banner

Gruß aus Hannover

Gruß aus Hannover

1
Ich habe dieses Forum ja schon eine gewisse Zeit beobachtet und mich vorsichtig geäussert, bevor ich nun angesichts des sehr erfrischenden Eindrucks hier mein Bilderchen hochgeladen habe und ein paar Worte über mich verliere:

Ich bin also Holgi(i), mein reality-Name ist nicht viel anders, das Foto hat 'ne HAZ-Fotografin zum Hannover-Marathon 2003 geschossen (zum managercup 2003), wir fingen damals mit ein paar Verrückten (weitestgehend 96-Sympathisanten) an, für den Hannover Halbmarathon 2003 zu trainieren. Seitdem laufe ich (seit September 2002), anfangs in Kleingruppe, jetzt alleine. Bestimmte Laufveranstaltungen (Hannover Halbmarathon, Kanallauf, Braunschweig Nachtlauf, Rübenlauf Hemmingen, Ricklinger Volkslauf, ggf. Silvesterlauf) gehören seitdem zum Repertoire, jetzt trainiere ich für den 1. Bremen Marathon seit 13 Jahren. Zur Zeit leicht gehandicapt durch Bänderdehnung, hoffe, es geht bald wieder los...

Mein Revier: Eilenriede, Mittellandkanal und obligatorische Maschseerunden.

Ach ja: My age: very soon 44 Jahre. BMI: suboptimal, geht aber aufwärts.
HM-Zeiten um oder ganz knapp besser als 2 Std., 10km in guter Verfassung knapp unter 50min. Zielzeit Marathon im September 2005: 4:30 Std., aber nach Trainingsplan 4:00 Std.

Richtig auswärts bisher: Köln und Berlin HM. BS Nachtläufe.

Wenn ihr Fragen habt, fragt mich!

Macht mir Spaß hier bei euch! :daumen:

Gruß,
Holgii

2
Moin

willkommen im Forum :)

:megafon: viel Spaß beim Training für Bremen

und: wir sehen uns :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
[quote="Holgii,.... Rübenlauf Hemmingen..., [/QUOTE"]

Dann winke ich mal aus der Nachbarschaft rüber und sage Hallo und immer schön die Termine der OG Hannover berücksichtigen :P .

Es heißt natürlich "Hiddestorfer Rübenlauf" mit Hemminger Halbmarathon :prof:

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
Hii Holgii,

viel Spaß im und am Forum und viel Erfolg und alles Gute für deine Form bzgl. des anvisierten Marathons. :nick:

Nö, keine Fragen :nee:

Ciao
Bifi

5
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Es heißt natürlich "Hiddestorfer Rübenlauf" mit Hemminger Halbmarathon :prof:

Gruß Lutz
:nick: :nick: :nick:

6
hi holgii,

sei herzlich gewellkommt hier :hallo: - ich bin in der nähe von hannover aufgewachsen - ich mag die stadt zwar nicht, aber bei den sturköpfigen und wortkargen niedersachsen fühl ich mich immer richtig wohl!

da ich aber immer nur neue begrüße, wenn ich einen dummen spruch ablassen kann, ist mir doch folgendes aufgefallen:
Holgii hat geschrieben:BMI: suboptimal, geht aber aufwärts.
endlich mal einer, der an gewicht zulegen will :nick:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“